Akkuanzeige nach Upgrade auf Windows 10 verschwunden

Helfe beim Thema Akkuanzeige nach Upgrade auf Windows 10 verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Bin eigentlich mit allem zufrieden, aber leider wird mir mein Akkustand nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MadlenDittrich, 24. August 2015.

  1. MadlenDittrich
    MadlenDittrich Gast

    Akkuanzeige nach Upgrade auf Windows 10 verschwunden


    Hallo,


    ich habe heute ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Bin eigentlich mit allem zufrieden, aber leider wird mir mein Akkustand nicht mehr angezeigt. Auch den Anweisungen folgend unter Systemsymbole aktivieren und deaktivieren das Feld "Stromversorgung" auf "AN" schalten geht nicht, da dieses Feld grau unterlegt ist, im Gegensatz zu den anderen Feldern (welche schwarz sind und an / aus geschaltet werden können). Nun bin ich auch schon der Anweisung gefolgt den Iconcache zu reparieren und habe unter der Eingabeaufforderung als Administrator ein bestimmtes Textfeld eingefügt, was dieses reparieren sollte. Nachdem ich dieses ausgeführt hatte, sind auch mehre Symbole in meiner Taskleiste unten recht erschienen, wie WLAN, Lautstärke etc., welche vorher nicht angezeigt wurden, jedoch weiterhin kein Akkustand. Unter Systemsymbole aktivieren und deaktivieren ist das Feld "Stromversorgung" weiterhin grau unterlegt und kann nicht aktiviert werden. Wie kann ich es aktivieren oder es möglich machen, das mit der aktuelle Akkustand angezeigt wird? Ich möchte meinen Laptop ja nicht ständig laden, weil ich Angst haben muss, das dieser leer ist.


    Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.


    LG Madlen

    Weiterlesen...
     
    #1 MadlenDittrich, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Akkuanzeige nach Upgrade auf Windows 10 verschwunden

Die Seite wird geladen...

Akkuanzeige nach Upgrade auf Windows 10 verschwunden - Ähnliche Themen - Akkuanzeige Upgrade verschwunden

Forum Datum

Akkuanzeige ist weg

Akkuanzeige ist weg: Moin moin ihr Wissenden, Habe Surface Book 2 mit Win 11 Pro, Version 21H2. 1.) In der Taskleiste ist nicht mehr die Akkuanzeige zu sehen (für den Ladezustand). 2.) In der Tackleiste, wo die Akkuanzeige war ( die leer jetzt ist). Ist nun bei der Anzeige "Surfce hernehmen Hardwarefehler". Habt...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2022

Akkuanzeige

Akkuanzeige: Das Problem gab es wohl schon mal, nach dem letzten Update ist die Akkulaufzeitanzeige verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2019

Akkuanzeige in der Taskleiste verschwunden

Akkuanzeige in der Taskleiste verschwunden: Meine Akkuanzeige ist verschwunden und auch in den Einstellungen unter "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" wird mir nichts dergleichen angezeigt. Hat eventuell jemand eine Lösung für mein Problem? Ich bedanke mich im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Akkuanzeige im Infobereich ist verschwunden.

Akkuanzeige im Infobereich ist verschwunden.: Hallo. Problem wie in der Überschrift. In der Personalisierung / Auswahl der Systemsymbole im Taskleisteninfobereich ist der Schieber für die Akkuanzeige an, aber grau hinterlegt. Any ideas? Grüße, Caren Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Windows 10 Upgrade Desktopsymbole verschwunden

Windows 10 Upgrade Desktopsymbole verschwunden: nach upgrade von win 10 auf die neueste Version von win 10 sind meine desktopsymbole verschwunden. Bitte um einen tip, wie ich diese wiederherstellen kann. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Akkuanzeige nach dem Update auf Windows 10 Creator

Akkuanzeige nach dem Update auf Windows 10 Creator: Bei der AKKU Anzeige steht nur noch der Prozentwert und nicht mehr die Restlaufzeit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Akkuanzeige ACER 5755g

Akkuanzeige ACER 5755g: Guten Abend, Ich habe ein Acer Laptop und seit dem ich Windows 10 installiert habe verschwindet die Akkuanzeige nach jedem Update (welche ja ziemlich oft sind). Durch den Gerätemanger -> Hardware suchen erscheint die Anzeige zwar wieder, ist aber nach 2-3 Tagen wieder verschwunden. Eine neue...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Dateien nach Upgrade verschwunden

Dateien nach Upgrade verschwunden: Habe mir heute das Windows 10 Upgrade runtergeladen. Nach der Installation habe ich festgestellt, dass alle Downloads, Bilder, Musik etc. verschwunden sind. ( Also all diese vorgegebenen Ordner von Windows) Die Ordner an sich sind noch da, jedoch sind alle von ihnen leer. Alle Dateien und...

Windows 10 Support 20. August 2015

Akkuanzeige nach Upgrade auf Windows 10 verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Akkuanzeige Verschwunden

    ,
  2. akkustandsanzeige taskleiste

    ,
  3. akku restzeit anzeigen windows 10

    ,
  4. akkuanzeige wiederherstellen,
  5. Akkuanzeige Win 10,
  6. batteriestatus in taskleiste,
  7. Windows 10 Akkulaufzeit Anzeigen,
  8. windows 10 akkuanzeige einschalten,
  9. akkuzustandsanzeige,
  10. akkuzustandsanzeige windows 10,
  11. stromversorgungs symbol wie aktivieren,
  12. akkulaufzeit anzeigen windows 10,
  13. akkuanzeige grau,
  14. Akkuauslastung in Taskleiste anzeigen,
  15. akkustand in taskleiste anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden