Bluetooth Headset/Lautsprecher: Lautstärke nach dem Koppeln ist immer 100%

Helfe beim Thema Bluetooth Headset/Lautsprecher: Lautstärke nach dem Koppeln ist immer 100% in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, jedes mal, wenn man ein Bluetooth Headset koppelt, dann wird die Lautstärke auf 100% gesetzt. Dadurch können die Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MrX1980, 21. März 2015.

  1. MrX1980
    MrX1980 Gast

    Bluetooth Headset/Lautsprecher: Lautstärke nach dem Koppeln ist immer 100%


    Hallo Microsoft,

    jedes mal, wenn man ein Bluetooth Headset koppelt, dann wird die Lautstärke auf 100% gesetzt.

    Dadurch können die Lautsprecher (Treiber/Schallwandler) beschädigt werden!

    Bitte lieber auf 25% setzen.

    @Community:

    Bitte hier und/oder Feedback App dafür Voten.

    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. MrX1980
    MrX1980 Gast

    Update: Seit ein paar Builds merkt sich Windows 10 nun die Lautstärke, nachdem man das BlueTooth Headset neu koppelt. Leider weiß ich nicht genau mit welchen Build es behoben wurde, da ich es nicht nach jeden Build Update geprüft hatte.
     
Thema:

Bluetooth Headset/Lautsprecher: Lautstärke nach dem Koppeln ist immer 100%

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset/Lautsprecher: Lautstärke nach dem Koppeln ist immer 100% - Ähnliche Themen - Bluetooth Headset Lautsprecher

Forum Datum

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 4. Juli 2023

Headset & Lautsprecher

Headset & Lautsprecher: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 12. Juni 2023

Lautstärke setzt sich immer auf 100 zurück - Lösungen?

Lautstärke setzt sich immer auf 100 zurück - Lösungen?: Hi, also ich hab ein Problem Ich versuche die Lautstärke von einem Programm wie z.B. Discord auf eine angemessenen Wert runterzubringen, aber wenn ich Discord schließe und schließlich wieder neu starte, ist die Lautstärke wieder auf 100 gesetzt. Bei allen Programmen außer dem Lautsprecher. Ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Soundprobleme Bluetooth Headset

Soundprobleme Bluetooth Headset: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich nutze ein Bluetooth Headset (Sony wf-1000 mx3) für alle möglichen Anwendungen (z.B. Videokonferenzen). Ich benötige als Soundaus- und Eingabe, Dabei ist es so, dass ich wenn ich das Headset als Ausgabegerät auswähle, mein PC das...

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2020

Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master...

Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master...: Hallo, ich habe den JBL Bluetooth Lautsprecher, wenn ich aber die Lautstärke von meinem Laptop erhöhe , dann hat es keinen Effekt auf die Lautstärke von dem Lautsprecher. Aber, wenn ich dann auf Youtube ein Video sehe und dort die Lautstärke ändere, funktioniert es. Ich weiß nicht ob das...

Windows 10 Support 30. August 2019

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset: Hallo, ich verwende einen CSL Bluetooth USB Dongle als Adapter, um meine Teufel Motiv B an einem Windows PC zu betreiben. Bis vor dem letzten Update lief das Super. Nun werden die Lautsprecher nur noch als Headset erkannt und es kommt zum nervigen Piepsgeräusch bei Lautstärkeänderungen. Alles...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Lautstärke - kein Symbol für Lautsprecher?

Lautstärke - kein Symbol für Lautsprecher?: Wieso habe ich in der Taskleiste kein Symbol für Lautsprecher? Meine E-Mails mit Ton sind fast nicht zu hören? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

es rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% ist

es rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% ist: Hallo, ich habe gerade Windows 10 auf meinem Laptop installiert seit dem rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% ist, dies war bei dem Windows 8.1 nicht. Warum? Was kann ich dagegen tun? Danke schon mal im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Bluetooth Headset/Lautsprecher: Lautstärke nach dem Koppeln ist immer 100% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows bluetooth lautstärke nach verbinden immer aus

    ,
  2. Speaker Lautsprecher Lautstärke ist immer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden