Windows 10 Synchronisiert Einstellungen nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Synchronisiert Einstellungen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist heute aufgefallen das mein PC gar keine Einstellungen mehr synchronisiert. Habe die Meldung in diesem Tool... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von greatlyusa, 24. August 2015.

  1. greatlyusa
    greatlyusa Gast

    Windows 10 Synchronisiert Einstellungen nicht mehr


    Hallo,


    mir ist heute aufgefallen das mein PC gar keine Einstellungen mehr synchronisiert.


    Habe die Meldung in diesem Tool microsoftaccountdiagnostic.diagcab erhalten

    Trust this PC


    Allerdings weder online in meinem Konto bei outlook.com noch auf dem Pc finde ich diese Option wie es bei win 8.1 der fall war.


    Die Einstellungen sind ausgegraut


    Hat hier jemand ähnliche Probleme und ggf. auch ein Lösung dafür?



    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 greatlyusa, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Irène Frei
    Irène Frei Gast

    ich musste das Passwort meiner Bluewin-Adresse neu eingeben. Seither funktionniert meine Windows10 Mailbox nicht mehr
     
    #2 Irène Frei, 2. Juni 2018
Thema:

Windows 10 Synchronisiert Einstellungen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Synchronisiert Einstellungen nicht mehr - Ähnliche Themen - Synchronisiert Einstellungen

Forum Datum

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...: Ich möchte die Daten von meinem Laptop mit meinem aktuellen OneDrive-Konto synchronisieren. Aber ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf das andere Konto, weil ich kein Student mehr bin an dieser Universität. Wie kann ich "Ordner Sicherung Deaktivieren" dennoch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr!

Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr!: Mein Laptop übernimmt seit knapp 2 Monaten die Einstellungen die mein Vater vornimmt nicht mehr. Ich kann also meinen Laptop nur benutzen wenn ich hn in mein Zimmer hole und ihn sein Passwort eingeben lasse. Da das Lästig ist und der Sinn von Family Safety teilweise ist, dass genau das nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2018

Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert

Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert: Hallo! Mit meinen Microsoft-Konto stimmt etwas nicht. Ich habe 3 Geräte (Desktop-PC mit Win 10, Surface 3-Tablet mit Win 10, Windows-Phone 10) die ich über mein Microsoft-Konto synchronisiere. Mit dem Konto funktionieren: meine Outlook-E-Mail-Adresse verbunden mit dem Programm Outlook...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert: Hallo! Vorweg: Ich bin User seit 1994 mit DOS 6.2 und Windows 3.11 und auch im OpenSource Bereich sehr aktiv - bitte geht davon aus, dass meine Installationen korrekt installiert sind. Unter Einstellungen / Konten wurde auf jeder Installation das Konto bestätigt. Danach wurde auf jeder...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Family Safety Einstellungen werden nicht mehr synchronisiert.

Family Safety Einstellungen werden nicht mehr synchronisiert.: Seit einigen Tagen werden Änderungen an den Zeitlimits für Familienmitglieder nicht mehr wirksam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert

Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert: Hey zusammen! Ich habe eben einmal meine Sicherungen von Geräteeinstellungen in OneDrive angesehen und festgestellt, dass meine PC Sicherung nicht mehr durchgeführt wird. Ich hatte zwei alte Sicherungen von vor 3+5 Monaten, welche ich gelöscht hatte. Auf eurer Seite stand, dass die...

Windows 10 Support 19. November 2015

PC synchronisiert nach Upgrade auf Win10 die alten Einstellungen nicht und konfiguriert...

PC synchronisiert nach Upgrade auf Win10 die alten Einstellungen nicht und konfiguriert...: Liebe Community, Ich habe einen Laptop und einen Desktop PC. Den Laptop habe ich bereits vor ca. 3 Wochen auf Win10 upgegradet und es hat alles einwandfrei funktioniert, und die alten Einstellungen (Email-Konten, Kalender usw. (nutze Office 2013)) wurden selbstständig...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 Synchronisiert Einstellungen nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie synchronisiere ich meine einstellungen in windows 10

    ,
  2. windows 10 einstellungen synchronisiert nicht

    ,
  3. windows 10 einstellungen werden nicht synchronisiert

    ,
  4. windows 10 synchronisiert nicht,
  5. wie synchronisiere ich meine einstellungen in windows 10 funktioniert nicht,
  6. warum synchronisiert windows 10 nicht,
  7. windows 10 synchronisiert keine einstellungen,
  8. windows synchronisiert designs nicht,
  9. windows einstellungen werden nicht synchronisiert,
  10. windows 10 einstellungen synchronisieren nicht,
  11. windows 10 einstellungen nicht synchronisiert,
  12. synchronisierung meiner einstellungen in windows 10 funktioniert nicht,
  13. https://windows-10.com.forum/tipps/835-windows-10-einstellungen synchroniesieren,
  14. Windows 10 serverbasierendes benutzerprofil wird nur teilweis syncronisiert,
  15. windows 10 desktop wird nicht synchronisiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden