Windows 10 - Der Login mit Microsoft Konto funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 - Der Login mit Microsoft Konto funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mich auf meinem PC mit meinem Microsoft Konto einloggen, gehe in den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaZe214, 25. August 2015.

  1. HaZe214
    HaZe214 Gast

    Windows 10 - Der Login mit Microsoft Konto funktioniert nicht


    Hallo liebe Community!


    Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mich auf meinem PC mit meinem Microsoft Konto einloggen, gehe in den Einstellungen auf Konten -> Mein Konto. So weit so gut, nun möchte ich auf "Mit Microsoft Konto einloggen" klicken, doch es passiert nichts. Egal wie oft ich auf den Button klicke, es passiert einfach nichts. Es kommt kein Fenster, keine Ladeanimation auf dem Mauscursor, gar nichts. Ich habe das selbe Problem auch im Microsoft Store, bei dem Klick auf den Login Button passiert gar nichts. Ich habe gedacht, ein paar Updates werden das fixen, aber es ist noch immer nichts passiert.


    Wenn ihr Informationen zu meinem System braucht, bitte fragen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Der Login mit Microsoft Konto funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Der Login mit Microsoft Konto funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Login Microsoft Konto

Forum Datum

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Bei 2 Internetseiten und einer IP-Adresse funktioniert mein Login nicht. Auf anderen PC`s, iphone bzw. ipad funktioniert mein Login problemlos.Welche Einstellung auf meinem PC blockiert hier? Ich habe verschiedene Browser probiert, sogar einen neuen Browser installiert, Browserverläufe,...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Microsoft Konto in Windows 10 funktioniert nicht

Microsoft Konto in Windows 10 funktioniert nicht: Nach gefühlten 1000 Versuchen, das Microsoft für Windows 10 Konto zu löschen, bleibt mir nur mehr die Option, hier diese Frage zu stellen.Warum kann ich das gesamte Windows 10 Konto nicht löschen?Ich bekomme bei jeder Anmeldung die Aufforderung, diese blöden Sicherheitsnummern einzugeben, die...

Windows 10 Support 12. März 2022

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto: Hallöchen, mein Mainboard war kaputt weswegen ich meinen PC einschicken musste. Ich habe allerdings meine Festplatte dann in meinem Backup Rechner eingebaut der natürlich eine ganz andere Hardware hat. Natürlich kam das Windows aktivieren Overlay, weil mein PC ja bald zurück kommen sollte...

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht: Hallo, folgende Vorgehensweise: 1. Einstellungen > Konten > Auf Arbeits -oder Schulkonto zugreifen > Verbinden > Alternative Aktionen: Dieses Gerät in Azure Active Directory einbinden > mit Geschäfts- oder Schulkonto angemeldet ...hat alles funktioniert 2. Die oben hergestellte Verbindung...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Microsoft Konto Login / Apps

Microsoft Konto Login / Apps: Microsoft Konto Login funktioniert nicht über Nokia Lumia 730 und damit auch kein Donwload/Installation von Apps. Internet über WLAN funktioniert. Weder über Store (Fehlercode 80070057) noch über Einstellungen, Microsoft-Konto hinzufügen (Verbindung nicht möglich) Hilfe ... :-) Grüße M....

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl, Konto-Login funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl, Konto-Login funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Mainboard ausgetauscht und muss daher Windows 10 erneut aktivieren. Eigentlich ist mein MS-Konto mit Windows verknüpft. Die Aktivierung funktioniert aber trotzdem nicht, weil die MS-Anmeldung nicht funktioniert. Im Detail: - Im Bereich "Aktivierung" klicke ich...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl, Konto-Login funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl, Konto-Login funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Mainboard ausgetauscht und muss daher Windows 10 erneut aktivieren. Eigentlich ist mein MS-Konto mit Windows verknüpft. Die Aktivierung funktioniert aber trotzdem nicht, weil die Anmeldung nicht funktioniert. Im Detail: - Im Bereich "Aktivierung" klicke ich auf...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login

Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login: So ich habe da ein Problem -.- Mein freund wollte mir einen riesengroßen gefallen tun und hat auf meinem neuem trekstor tablet mir ein Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben und nun kann ich mich nicht anmelden da er es aus gemacht hat und ich durch die falsche email...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows 10 - Der Login mit Microsoft Konto funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft login funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden