Probleme mit Key nach Clean Install Windows 10

Helfe beim Thema Probleme mit Key nach Clean Install Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Netbook und meinem Laptop von 8.1 auf Win 10 upgegradet. Auf dem Laptop wollte ich dann mit Hilfe einer CD ein Clean... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von André1220, 25. August 2015.

  1. André1220
    André1220 Gast

    Probleme mit Key nach Clean Install Windows 10


    Hallo,


    ich habe auf meinem Netbook und meinem Laptop von 8.1 auf Win 10 upgegradet.


    Auf dem Laptop wollte ich dann mit Hilfe einer CD ein Clean Install durchführen. Vorher hatte ich hier im MS Chat einen Kollegen gefragt ob dies möglich sei. Das wurde mir bestätigt, da der Key wohl irgendwo in der hardware und mit meinem MS Account verknüft wurde beim upgrade.


    Habe dann sicherheitshalber aber noch den Key ausgelesen (war auch ein anderer als der zu 8.1).


    Für das Clean Install hat mir ein Kollege eine Boot CD erstellt, da es bei mir mit diesem Media Tool immer zum Abbruch kam.


    Habe dann installiert, bei der Installation den "neuen" ausgelesenen Key eingegeben, welcher vorerst anscheind auch aktzeptiert wurde.


    Nachdem die Inst. durch war, wird mir jetzt immer angezeigt ich solle doch mein Win aktivieren. Unter Einstellungen usw. wird auch angezeigt, das mein Win nicht aktiviert ist, da der Key nicht funktioniert. Habe dann nochmal den ausgelesenen und den 8.1 Key eingeben, beides ohne Erfolg.


    Wo liegt jetzt mein Fehler?


    Der Mitarbeiter von MS im Chat hatte mir explizit gesagt, das ein Clean Install von einem Bootmedium definitiv möglich ist!?!?


    Im Voraus vielen Dank für eure Antworten!


    gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 André1220, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit Key nach Clean Install Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Key nach Clean Install Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Key Clean

Forum Datum

Probleme nach Windows clean install

Probleme nach Windows clean install: Hallo,Ich habe mir einen fertig Pc gekauft wo schon Windows vorinstalliert war mit den diversen Apps.Natürlich wollte ich reines Windows weswegen ich mit dem schon erstellen Boot-Stick Windows neu installiert habe. Die Installation hat geklappt, aber leider funktioniert jetzt nicht mehr der...

Windows 10 Support 31. März 2022

Clean install Windows 10?

Clean install Windows 10?: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum clean install und zwar wenn man an diesem einem Bildschirm angekommen ist mit der Festplatte und denn Partitionen, was soll Mann dort genau machen, kann Mann einfach alles löschen und dann auf weiter klicken, oder muss Mann dort was machen weil manche...

Windows 10 Support 13. September 2020

Paar Probleme nach dem clean install

Paar Probleme nach dem clean install: Hallo ich habenschon eine frage gestellt aber ich wollte hier einamal alles zusammenfassen und frage ob jemand einer dieser sachen beantworten kann. 1. Beim clean install kam dieses mal der 10 sekunden loading screen nicht also der screen kommt ja normaler weisse nachdem windows installiert...

Windows 10 Support 9. August 2020

Nach clean install key nochmal eingeben

Nach clean install key nochmal eingeben: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil ich hatte mein key ja schon mal eingegeben vor dem clean install und ich hab gehört mann soll ihn nicht eingeben nach dem clean install. und mir wird...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Windows 10 clean install

Windows 10 clean install: Hallo, ich hab vor kurzem von windows 7 auf windows 10 ubgegradet. Danach wollte ich eine clean-installation machen und hab die ssd-festplatte formatiert. Danach habe ich mit dem media-creation-tool versucht eine bootfähige DVD von Windows 10 zu erstellen, um auf meinem Desktop Computer den...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 Clean Install

Windows 10 Clean Install: Hallo habe upgrade von Windows 8.1 pro auf Windows 10 gemacht und auch win10 pro bekommen. nach einem clean install erhalte ich nur home und keine Aktivierung. was kann ich tun. ich habe die iso Datei aus dem mediacreationtool 1511 erstellt und auf einen bootfähigen stick für uefi erstellt....

Windows 10 Support 9. März 2016

windows 10 clean install

windows 10 clean install: hallo ! ich habe auf meinem Notebook ein win 7 pro auf win10 upgegradet - das ist auch aktiviert nun wollte ich auf der identischen Hardware ein win10 clean-install machen und bin wie folgt vorgegangen: systempartion gelöscht und mit win10 DVD (aus media creation tool) auf den leeren...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows 10 Clean Install mit Windows 8 Key?

Windows 10 Clean Install mit Windows 8 Key?: Hallo. Gibt es inzwischen einen Weg (evtl. Konvertierungstool) um einen Clean Install von Windows 10 mit einem Windows 8 Key vorzunehmen? mfg Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Probleme mit Key nach Clean Install Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden