Windows 10 will gpt datenträger

Helfe beim Thema Windows 10 will gpt datenträger in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich hatte Win 10 build 99** installiert und gemeldet das der Netzwerktreiber nicht funktioniert! Das Problem konnte ich mit win 7 beheben. danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von GerhardBrumann, 19. April 2015.

  1. GerhardBrumann
    GerhardBrumann Gast

    Windows 10 will gpt datenträger


    Ich hatte Win 10 build 99** installiert und gemeldet das der Netzwerktreiber nicht funktioniert! Das Problem konnte ich mit win 7 beheben. danach funktionierte das win 10. Als ich die Build Version 10041 installieren wollte kam wieder die der Fehler vom
    Netzwerktreiber!

    Danach wollte ich die Version Win 10 build 10041 installieren, Beim Setup kam die Fehlermeldung kein gpt Datenträger! Also nochmals in win 7 den Datenträger auf GPT umformatieren.

    Danach nochmals den win 10 setup starten und dann kam die Fehlermeldung der Datenträger ist auf GPT formatiert!

    Keine Installation möglich!

    Ich habe mittlerweile fast alle Windows Versionen erprobt von Win 3.0 bis jetzt Win 10 und muss leider feststellen das bisher einzige Windows das von Anfang an einwandfrei lief war Preview Windows Vista 32 (aus TechNet Abo) das ich danach durch die gekaufte
    Version Windows Vista 64 bit ersetzte.

    Danach versuchte ich m8it Windows 7mein Glück, hatte aber immer Abstürze sicher 4 bis 5 mal im Monat, was ich bei Vista nie hatte!
     
    #1 GerhardBrumann, 19. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter Hagendorf
    Peter Hagendorf Gast

    GerhardBrumann:

    Besser, du würdest das lassen. Preview = Eine Vorabversion für PC-Experten.

    Register, install and engage | Windows Insider Program

    Du bist doch gar kein Experte.

    Der Partitionsstil ist keine Formatierung. Du solltest Fehlermeldungen nicht frei

    erfinden, sondern immer genau wiedergeben. Man kann bei der Installation von Win 10

    beides verwenden, MBR oder GPT. Man muss das Setup dann eben nur im richtigen Modus

    booten, dann kommen auch keine Fehlermeldungen. Wenn der Datenträger vorher komplett

    gelöscht wird, kommen auch niemals Fehlermeldungen.
     
    #2 Peter Hagendorf, 20. April 2015
  4. GerhardBrumann
    GerhardBrumann Gast
    Hallo Danke vielmal für die sehr unfreundlichen Antwort !!!

    Zur Info ich habe seit 1991 meinen Computer selber zusammengebaut!

    Ich habe in Basic und Turbo Pascal programmiert!

    Wie gesagt ich habe seit die Windows 95 Preview Version ein TechNet Abo gehabt habe also alle Preview von Windows installiert bei mir lief Windows Vista stabil von der ersten bis zur letzten Preview Version!

    Ich bitte Sie nicht alles aus dem Zusammenhang reissen, sonst lassen Sie es lieber auf solche Fragen zu Antworten! Ich werde das Problem sicher lösen können und hoffte das ich mir diese Mühe ersparen könnte! Bitte lassen Sie es sein auf meine Fragen zu antworten!
     
    #3 GerhardBrumann, 20. April 2015
  5. Peter Hagendorf
    Peter Hagendorf Gast
    Ich sehe an meiner Antwort nichts Unfreundliches. Weiterhin habe ich dir die Lösung ja

    genannt. Falls du etwas nicht verstanden hast, stelle eine Rückfrage oder lass es bleiben.
     
    #4 Peter Hagendorf, 20. April 2015
Thema:

Windows 10 will gpt datenträger

Die Seite wird geladen...

Windows 10 will gpt datenträger - Ähnliche Themen - gpt datenträger

Forum Datum

Ich möchte eine volle Festplatte klonen von mbr zu gpt

Ich möchte eine volle Festplatte klonen von mbr zu gpt: Hallo zusammen,Ich habe eine volle Festplatte geklont und von mbr zu gpt gewandelt. Leider startet die geklonte Hynx NVME in der LENOVO Workstation M70q nicht.Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese gestartet bekomme? Geht das überhaupt eine Festplatte klonen dabei von mbr auf gpt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Festplatte von GPT auf MBR umgewandelt und formatiert. Was nun?

Festplatte von GPT auf MBR umgewandelt und formatiert. Was nun?: Ich habe meine Festplatte von GPT auf MBR umgewandelt und formatiert. Nun kann ich nicht mehr vom Stick booten. Was kann ich tun? Wie kann ich es wieder von MBR auf GPT umwandeln? Wie Komme ich in die Eingabeaufforderung?Gerät: Surface Pro 4Gruß David Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2023

System-Festplatte in GPT umwandeln?

System-Festplatte in GPT umwandeln?: Hallo, ich will meine System-Festplatte in GPT umwandeln, damit ich auf Windows 11 upgraden kann. Jedoch weiß ich nicht wie. https://www.gutefrage.net/frage/system-festplatte-in-gpt-umwandeln

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Frische Windows 10 Installation auf einen gpt Datenträger?

Frische Windows 10 Installation auf einen gpt Datenträger?: Aktuell benutze ich noch meine 1tb SanDisk mit Mbr nun möchte ich aber meine M.2 SSD mit GPT benutzen um erstens eine schnellere Bootzeit zu haben, und um Resizable Bar zu aktivieren. Nun die Frage wie kann ich von meinem aktuellen Windows 10 eine Neuinstallation aber dieses mal auf dem GPT...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil beheben?

Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil beheben?: Hallo Möchte auf meine Fetplatte Booten aber es geht nicht aufgrund oben genanntem fehelercode Wie kann man das beheben Mfg https://www.gutefrage.net/frage/der-ausgewaehlte-datentraeger-entspricht-dem-gpt-partitionsstil-beheben

Windows 10 Support 17. April 2023

Datenträger von MBR zu GPT umwandeln

Datenträger von MBR zu GPT umwandeln: Ich habe vor kurzem meinen PC aus der Reperatur geholt und gesehen das ich meine 4TB HDD nicht sehen konnte also habe ich versucht es hinzuzufügen aber es gingen nur 2TB dann habe ich nachgeschaut und gesehen das die festplatte mbr ist und deswegen nur 2TB gehen. Ich weiß nicht wie genau ich das...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows "Clean Install" Dauerschleife

Windows "Clean Install" Dauerschleife: Hallo alle zusammen. Auf meinem Notebook mit Windows 10 lag ein schwerer Systemfehler vor. Nichts ging mehr. Die einzige Lösung ist Windows neu zu installieren. Also habe ich das von Microsoft vorgesehene Tool auf einen USB Stick geladen und das Notebook von dem USB aus gebootet. Während der...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

Keine Neuinstallation wegen MBR-Partitionstabelle, EFI-Systeme nur mit GPT-Datenträger

Keine Neuinstallation wegen MBR-Partitionstabelle, EFI-Systeme nur mit GPT-Datenträger: Win 10 pro bootet extrem langsam und im Explorer sowie Taskmanager sind keine Beschriftungen mehr etc. Bei Neuinstallation komme ich bei einer Meldung nicht weiter, dass Win 10 auf dem Datenträger nicht installiert werden kann, weil der Datenträger eine MBR-Partitionstabelle hat und dass auf...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

Windows 10 will gpt datenträger [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gpt datenträger windows 10

    ,
  2. gpt-datenträger windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden