Fritz!Wlan Stick

Helfe beim Thema Fritz!Wlan Stick in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von RudolfKern, 11. Juni 2017.

  1. RudolfKern
    RudolfKern Gast

    Fritz!Wlan Stick


    Hallo,

    beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr.

    Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview
    16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das update wurde auch noch herunter geladen aber nach der Installation keine, Verbindung. Der Stick stellt sich Tod. MfG RuKe
     
    #1 RudolfKern, 11. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Rudolf Dann deinstalliere den Treiber bzw. den Fritz Stick und starte das System neu . Dann muss Windows den Treiber neu einlesen und installieren. Liebe grüße UWE
     
    #2 htiouer (uwe), 11. Juni 2017
  4. RudolfKern
    RudolfKern Gast
    Sorry Uwe,

    aber das hab ich alles gemacht. Ich hab den alten Zustand hergestellt das update neu installiert das Ganze etwa 4x weil das ganze ja automatisch abläuft. Meine Anfrage läuft über mein "normales WIN 10".

    Der Originaltreiber von AVM avm_fritz!wlanusb_stick_ac860_x64_build_150706.e hängt sich bei der Installation auf und kann nur mit dem Taskmanager abgebrochen werden.

    Ich kann natürlich auch im Geräte-Manager den Stick nicht finden und darüber den Treiber installieren.

    Ich hoffe noch

    Viele Grüße aus München

    Rudolf
     
    #3 RudolfKern, 11. Juni 2017
  5. RudolfKern
    RudolfKern Gast
    Hallo,

    ich habe WIN10 neu Installiert, mich neu bei Windows Insider angemeldet, Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) auf ein cleanes Win 10 Installiert und wieder keine Internet Verbindung. Der Wlanstick wird nicht erkannt. Ich kann keinen Treiber
    update machen, da ich keine Verbindung zum Internet habe.

    Was kann ich noch machen ???

    Viele Grüße

    Rudolf
     
    #4 RudolfKern, 12. Juni 2017
  6. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast
    Hallo Rudolf,

    wenn es wiederholt nicht im Insider Preview funktioniert, schlage ich Dir vor, dass Du auf die Vorgängerversion zurückgehst und das ganze dann

    hier
    im Feedback Hub dokumentierst. Hast Du bisher nur versucht über Wlan zu verbinden oder auch die Möglichkeit, einmal eine feste LAN Verbindung zu probieren und ging das? Da Du als Insider ja die Testversionen vor der offiziellen Veröffentlichung erhältst,
    ist es wichtig, dass Du Deine Erfahrungen mit den Entwicklern teilst, damit Fehler proaktiv behoben werden können. Vielen Dank an dieser Stelle auf jeden Fall für Deinen Input!

    Bitte melde Dich, wenn Du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, ich helfe gerne.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
    #5 Andrea_Sc, 13. Juni 2017
  7. RudolfKern
    RudolfKern Gast
    Hallo Andrea,

    vielen Dank für Deine Meldung, genau das hab ich gemacht. LAN ist bei mir nicht möglich. Der Router ist zu weit entfernt.

    Ich bin aus dem Insider Programm ausgestiegen. Ich werde erst wieder

    einsteigen wenn eine neue Version vorhanden ist.

    Es ist nicht weiter tragisch da ich in dieser Installation nur Spiele mache.

    Aber dafür auch das Internet brauche.

    Viele Grüße

    Rudolf
     
    #6 RudolfKern, 13. Juni 2017
Thema:

Fritz!Wlan Stick

Die Seite wird geladen...

Fritz!Wlan Stick - Ähnliche Themen - Fritz Wlan Stick

Forum Datum

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430: Hallo community Nach jedem update im win 10 insiderprogramm ist zunächst kein Internetzugang über wlan möglich. es sieht so aus, als ob der wlanstick ständig aus- und eingeschaltet wird. Ich habe das so gelöst, dass ich nach jedem update mit dem Gerätemanager erst den realtek RTL8191USB 2.0...

Windows 10 Insider 16. April 2021

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430: Hallo community Nach jedem update im win 10 insiderprogramm ist zunächst kein Internetzugang über wlan möglich. es sieht so aus, als ob der wlanstick ständig aus- und eingeschaltet wird. Ich habe das so gelöst, dass ich nach jedem update mit dem Gerätemanager erst den realtek RTL8191USB 2.0...

Windows 10 Support 16. April 2021

Fritz WLAN

Fritz WLAN: Ab diesem dieser Thread. Mich wunderte es anfangs ja auch, dass Microsoft die Tatsache, dass die Felerprotokolle mangels Internetzugriff nicht übermittelt werden konnten, nicht ernst nimmt. Inzwischen bin ich aber überzeugt, dass die das gar nicht wollen.... Das Problem könte lt. einem...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?: Hey Leute, ich habe vor ein paar Stunden mein PC resettet so das alles auf 0 ist. Nun habe ich mit dem selben WLAN Stick, der davor gar keine Probleme gemacht hat oder sonstiges, plötzlich kein Internet mehr. Ich habe sämtliche Treiber installiert und deinstalliert und geupgraded, habe bei...

Windows 10 Support 30. März 2020

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????: Habe extra einen neuen Stick gekauft 64 bit läuft unter Win 7 läuft unter Linux Aber nicht unter Win 10 Wenn Linux nicht alles auf Englisch wäre ,dann wäre das mein Betriebs Systeam. Ich habe festgestellt Windows hat an Zuverlässigkeit schwer nach gelassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO geht nicht

FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO geht nicht: Guten Tag, mein Problem ist, dass ich gestern schon den Stick N v2 gekauft hatte und dieser nach Treiber Installation immernoch nicht angezeigt und erkannt wurde. Heute habe ich mir den FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO gekauft und habe dasselbe Problem unter Geräte-Manager wird mir der Stick unter...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2019

Fritz!WLAN

Fritz!WLAN: Ich habe gestern Windows 10 von Build10041 auf Build10049 installiert und seitdem geht mein WLAN nicht mehr Der Stick wird nicht erkannt! Vorher war es kein Problem lief einwandfrei! Warum? Michael

Windows 10 Insider 8. April 2015

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht: Ich versuche, mich mit meinem WLAN Heimnetz zu verbinden. Dazu habe ich unter Windows 7 den Fritz!WLAN USB Stick genutzt. Dort hat alles funktioniert. Aber bei Windows 10 wird mir unter Einstellungen kein WLAN Netzwerk angezeigt. Woran kann das liegen/was kann ich tun? Treiber habe ich die...

Windows 10 Support 17. März 2017

Fritz!Wlan Stick [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritz wlan stick treiber win 10

    ,
  2. fritz wlan stick v2 treiber windows 10

    ,
  3. fritz wlan stick v2 es werden keine netzwerke angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden