Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist...

Helfe beim Thema Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, zum Betrieb einer PTP Kamera möchte ich das Media Feature Pack nachinstallieren. ich verwende Windows_MediaFeaturePack_x64_1709.msu, mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von htwimi, 12. April 2018.

  1. htwimi
    htwimi Gast

    Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist...


    Hallo,


    zum Betrieb einer PTP Kamera möchte ich das Media Feature Pack nachinstallieren. ich verwende Windows_MediaFeaturePack_x64_1709.msu, mein System ist ein Windows 10 Education N x64 (1709). Ich bekomme die Fehlermeldung: 'Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet'. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist...

Die Seite wird geladen...

Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist... - Ähnliche Themen - Installation Media Feature

Forum Datum

Media Feature Pack für Windows 10 N nach Creators Update nicht mehr installierbar

Media Feature Pack für Windows 10 N nach Creators Update nicht mehr installierbar: Ich nutze Windows 10 Pro N, build 1703 und möchte das Media Feature Pack nachinstallieren, da es von einem Spiel (GTA V) benötigt wird. Ich habe sowohl die x86 als auch die x64 Version von dieser Seite heruntergeladen:...

Windows 10 Support 24. August 2017

Win 10 Education N -Media Feature Pack

Win 10 Education N -Media Feature Pack: Liebe Community, neulich wollte ich mir ein Programm installieren, jedoch meldete es sofort, dass das Windows Media Feature Pack nicht installiert sei. Ich installierte also die neueste Version des Feature Packs auf der Seite von Microsoft.alles schön und gut, aber nach dem erneuten Start des...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Probleme mit Windows Media Feature Pack Windows 10 N

Probleme mit Windows Media Feature Pack Windows 10 N: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit maßive Probleme mit dem WMFP. Mir ist es erst aufgefallen, seitdem mein Samsung Handy nicht mehr als Wechseldatenträger angezeigt wird. Daraufhin hab ich versucht die aktuellste Version vom WMFP zu installieren, jedoch wird die Installation...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig

Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig: Hallo, ich besitze Windows 10 N 64bit und wollte das Media Feature Pack installieren, um MTP benutzen zu können für die Datenübertragung von Mobiltelefon zu Computer. Ich habe das Update KB3099229_x64 heruntergeladen und installiert (zeigt KB3010081 an, jedoch KB3099229 ausgeführt) . [IMG]...

Windows 10 Support 21. August 2016

WIN10 N Problem mit Media Feature Pack

WIN10 N Problem mit Media Feature Pack: Hallo! Habe WIN 10 Pro N. Webcam funktioniert nicht. Meldung: "..... sie benötigen Media Feature Pack......." Heruntergeladen von MS Homepage und installiert inkl. Neustart. Geht immer noch nicht. Auch kein Mediaplayer vorhanden. Bitte um Hilfe! Beste Grüße Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 N & Media Feature Pack

Windows 10 N & Media Feature Pack: Installation aktuell (Windows Version 1511) von https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=49919 siehe auch https://support.microsoft.com/de-de/kb/3099229 im Zweifel wie in http://windows.microsoft.com/de-de/windows/which-operating-system die Version überprüfen veraltet, nur...

Windows 10 Support 23. April 2016

Installation Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen

Installation Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen: Guten Tag, nach der erfolgreichen Installation von Media Feature Pack(KB3010081) für Windows 10, kann ich nirgendwo festellen, ob es auch wirklich installiert ist, bzw. kann ich auch keine zusätzlichen Mediafeatures finden. MfG Bedah95 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Installation von Media Feature Pack wirkungslos

Installation von Media Feature Pack wirkungslos: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Pro N 64-bit installiert und habe Probleme mit dem Media Feature Pack. Nach frischer Neuinstallation können mit dem Youtube HTML5 Player nur Videos in einer Auflösung von 360p wiedergegeben werden und andere Anwendungen, wie z.B. die ZDF Mediathek,...

Windows 10 Support 15. November 2015

Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden