Nach Windows 10 Ugrade startet der Laptop immer wieder von Neuem

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Ugrade startet der Laptop immer wieder von Neuem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem Laptop von chiliGREEN gerade ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Aber wenn ich ihn jetzt starte kommt immer die Seite zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cis_769, 25. August 2015.

  1. Cis_769
    Cis_769 Gast

    Nach Windows 10 Ugrade startet der Laptop immer wieder von Neuem


    Ich habe bei meinem Laptop von chiliGREEN gerade ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Aber wenn ich ihn jetzt starte kommt immer die Seite zum Einrichten der Sprache und der Express-Einstellungen. Dann beginnt er zu laden, doch es erscheint immer wieder die Seite zum Einrichten der Sprache. Weiß jemand, was ich da machen könnte?

    Danke..

    Lg,

    Cis_769

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Windows 10 Ugrade startet der Laptop immer wieder von Neuem

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Ugrade startet der Laptop immer wieder von Neuem - Ähnliche Themen - Ugrade Laptop

Forum Datum

Ugrade auf Windows 11

Ugrade auf Windows 11: Hallo. Kann nicht auf windows 11 upgraden. Es kommt weder in den Einstellungen noch funktioniert der Assistent Fehlercode 0xa0000400? Was kann ich tun. Vielen Dank für die Hilfe.LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Edge nach Ugrade (April/ Mai 2018) Spalte mit Favoriten viel zu breit

Edge nach Ugrade (April/ Mai 2018) Spalte mit Favoriten viel zu breit: In Edge beansprucht nach dem Upgrade 2018 die Spalte mit den Favoriten ca 1/3 des Browserfensters. Dabei ist die halbe Spalte mit den Favoriten nur weisse Fläche. Wie lässt sich die Spalte mit den Favoriten auf eine sinnvolle Breite reduzieren? Alle Versuche sind bisher gescheitert. Muss ich...

Microsoft Edge 4. Mai 2018

Ugrade Windows 10 Creator Problem

Ugrade Windows 10 Creator Problem: Hallo Zusammen Hoffe es kann mir jemand helfen. Installation soweit ok bis "Hallo" mit Ländereingabe usw. danach weiter und Express - Einstellungen verwenden bestätigt. Weiterer Ablauf schein normal vorzugehen, Neustart mit der Annahme, dass es durch läuft. Leider wird immer wieder das Fenster...

Windows 10 Installation & Upgrade 14. April 2017

Win 10 Ugrade vom Win 7 Pro: Ugrade startet nicht

Win 10 Ugrade vom Win 7 Pro: Ugrade startet nicht: Hier eine weitere Variante von Windows10-Upgrade Problemen: Der Window10-Download scheint abgeschlossen zu sein – meldet mir jedenfalls der "Windows Upgrade Screen": "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" und fordert mich auf, den PC neu zu starten. Nach dem Neustart wird mir aber der...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Win 10 Ugrade, jetzt Schwarzer Bildschirm, mit der Aufforderung zu Akivieren.

Win 10 Ugrade, jetzt Schwarzer Bildschirm, mit der Aufforderung zu Akivieren.: Hallo, ich hatte auf meinem Desktop PC und auf meinem Laptop, ein indentische Version, von Win 7 Ultimate 64 Bit intalliert. Beide Geräte sind Win 10 fähig. Desktop PC Upgrade auf Win 10 ohne Prbleme, bei meinem Laptop sieht es anderster aus, Upgrade versucht, lief auch gut an, aber dann...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Fehler 80007007F beim Ugrade von Win 7 Prof auf 10 Prof

Fehler 80007007F beim Ugrade von Win 7 Prof auf 10 Prof: Mit dem MediaCreationTool tritt der Fehler 80007007F nach dem Download auf und es wird kein Upgrade gemacht. Mit einer erzeugten Win 10 DVD läuft das Setup nicht an, also nach dessen Aufruf passiert nix. Weiss jemand etwas??? Notebook Asus F55A Window 7 Prof. (Vollversion gekauft im...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 Ugrade funktioniert nicht bei Windows 7 System

Windows 10 Ugrade funktioniert nicht bei Windows 7 System: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen. Ich möchte ein Win 7 Pro System auf Win 10 ugraden. Wenn ich beim Setup, die Option nach Updates suchen aktiviert lasse, rennt er sich tot. Gehe ich den Weg, dass ich sage er soll die Updates erstmal aussen vorlassen,...

Windows 10 Support 4. November 2015

Ugrade Win 7 auf Win10

Ugrade Win 7 auf Win10: N.G.J Ich hab eine Frage zum Upgrade von Win7 auf Win10. Lt. Microsoft steht mein Upgrad zur Verfügung.Nach kopieren der Install-Dateien sollten die Treiber installiert werden.Vorgang wird nach 3% abgebrochen und alte Version wieder hergestellt. Fehlercode C1900 101-30018.Kann damit nichts...

Windows 10 Support 28. August 2015

Nach Windows 10 Ugrade startet der Laptop immer wieder von Neuem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden