Dateien nach Neustart vom Desktop verschwunden

Helfe beim Thema Dateien nach Neustart vom Desktop verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, letzte Woche habe ich meinen Laptop auf Windows 10 geupdated. Mein "alter Desktop" war dann unter C:\Benutzer:\alexander:\Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderProbst_766, 25. August 2015.

  1. AlexanderProbst_766
    AlexanderProbst_766 Gast

    Dateien nach Neustart vom Desktop verschwunden


    Hallo alle zusammen,

    letzte Woche habe ich meinen Laptop auf Windows 10 geupdated. Mein "alter Desktop" war dann unter C:\Benutzer:\alexander:\Desktop zu finden. Vorgestern habe ich dann den Ordner "uni" von meinem alten Desktop auf meinen neuen verlegt. Nach einem Neustart ist jetzt dieser Ordner verschwunden. Er ist weder in Windows.old noch in TEMP noch unter den versteckten Dateien zu finden. Jede Art von Suche schlägt fehl. Wie der Name schon vermuten lässt, war das mein Ordner mit meinen Dateien aus meinem Studium. Diese sind von unschätzbarem Wert. Es steckt sehr viel Aufwand darin zumahl ich demnächst vor einigen Abgaben stehe. Bevor ich die "Wiederherstellung" oder andere Recovery Programme verwende, wende ich mich lieber erstmal an die Community hier. Es ist sehr wichtig, dass ich diesen Ordner zurückerhalte.


    Vielen Dank für eure Mühen

    Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderProbst_766, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dateien nach Neustart vom Desktop verschwunden

Die Seite wird geladen...

Dateien nach Neustart vom Desktop verschwunden - Ähnliche Themen - Dateien Neustart Desktop

Forum Datum

Update, Desktop leer, Dateien verschwunden

Update, Desktop leer, Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich das neue Update ausgeführt hatte, war auf meinem Desktop keine Dateiordner mehr vorhanden. Ich habe nach diesen gesucht und habe die auch gefunden. Nun habe ich meinen Arbeitsordner auf diesen neuen leeren Desktop gezogen und ganz normal...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2020

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen "neuen" Laptop Gebrauchtkauf Modell HP 15 ba067ng mit Win 10 Home erhalten. Nun habe ich die letzte Woche über an einem Programm gearbeitet und in Verbindung damit sind mehrere Dateien angefallen, die ich in einem Ordnersystem auf dem Desktop abgelegt...

Windows 10 Support 27. April 2020

Dateien verschwunden nach Neustart

Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt, waren alle meine Dateien nicht in der normalen Verknüpfung zu finden die waren komplett leer, sondern nur im Benutzer Ordner und der Desktop Hintergrund...

Windows 10 Support 13. April 2020

Alle Dateien verschwunden - nach Neustart alle wieder da

Alle Dateien verschwunden - nach Neustart alle wieder da: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem unter Windows 10 Home 1607. Mein Rechner läuft, Wochen oder Monate lang, problemlos (zwischendurch kommt er immer nur in den Schlafmodus). Dann passiert irgendwas, ich muss mal neu booten. Kurz danach sind alle Dateien und Verzeichnisse weg, die nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Desktop Dateien verschwunden

Desktop Dateien verschwunden: Plötzlich sind einige Dateien und Videos vom Desktop verschwunden (Win 10) wie kann ich diese wiederholen? Ich verwende Win 10 seit 8Monaten. Ich vermute der Bereinigungsassistent hat diese irgendwo abgelegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Selbst angelegte Deskopverknüpfungen sind nach Neustart vom Desktop verschwunden

Selbst angelegte Deskopverknüpfungen sind nach Neustart vom Desktop verschwunden: Hallo, ich hatte Windows 10 Home 64bit komplett neu installiert. Zwischenzeitlich habe ich einige Programme installiert (u. a. auch Office 2016). Bei den Programmen, wo die Desktopverknüpfung im Rahmen der Installation angelegt wurden, erscheinen diese auch nach einem Neustart weiterhin auf...

Windows 10 Support 22. August 2016

Dateien auf dem Desktop ganz verschwunden

Dateien auf dem Desktop ganz verschwunden: Hallo liebe Community! Ich habe einen Sony Vaio und schon etwas länger Windows10. Seit ein paar Wochen kann er das kumulative Update 1511 nicht installieren. Ich habe das ganze Netz nach Lösungen durchforstet, die alle nicht funktioniert haben. Am Ende habe ich es dann erstmal so gelassen....

Windows 10 Support 18. April 2016

Windows 10 Desktop Dateien verschwunden

Windows 10 Desktop Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und meine alten Dateien aus dem Windows.old Ordner wieder zurück auf meinen Desktop verschoben. Doch nach erneuten Hochfahren des Laptops ist alles wieder verschwunden. Kann ich die Dateien irgendwie wieder zurück holen oder zurück zu...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Dateien nach Neustart vom Desktop verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach neustart alle daten auf dem desktop bilder download

    ,
  2. neustart windows 10 alle daten weg

    ,
  3. ordner verschwinden nach neustart vom deskop

    ,
  4. nach neustart alle daten weg windows 10,
  5. windows 10 alle dateien weg nach neustart,
  6. windows 10 daten fehlen nach neustart,
  7. windows dateien weg nach neustart
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden