Lösung Grafiktablett XP-Pen zum Digital Zeichnen Empfehlungen

Helfe beim Thema Grafiktablett XP-Pen zum Digital Zeichnen Empfehlungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen alle zusammen, ich arbeite derzeit mit dem XP-Pen Artist13.3 ausschließlich zur Foto- / Bildbearbeitung ( mit display) zu kaufen (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von diandi, 23. April 2018.

  1. diandi
    diandi Neu hier
    Registriert seit:
    23. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Grafiktablett XP-Pen zum Digital Zeichnen Empfehlungen


    Guten Morgen alle zusammen,

    ich arbeite derzeit mit dem XP-Pen Artist13.3 ausschließlich zur Foto- / Bildbearbeitung ( mit display) zu kaufen ( https://www.amazon.de/XP-Pen-Artist13-3-Display-Zeichentablett-Handschuh/dp/B075XMRTY1 ) . und war bisher super zufrieden. Jetzt fängt allerdings mein Stift an, sich langsam aufzulösen und natürlich hat XP-Pen dieses Grafiktablett aus dem Programm genommen.

    Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir einen Ersatzstift besorge (habe da noch zwei Anbieter gefunden) oder ob ich mir gleich ein neues Grafiktablett zulege?

    Wer von euch hat mit welchen Tablets gute Erfahrungen gemacht? Wenn möglich welche, die die 700 Euro-Marke nicht überschreiten (wie es ja leider bei den besseren XP-Pen-Produkten der Fall ist). Ist z.B. das Artist15.6 ( https://www.amazon.de/XP-Pen-Zeiche...Grafikshandschuh-Reinigungstuch/dp/B0785682VP )brauchbar? Hätte schon gern wieder eines in der Größe A5, wie mein jetziges.

    Danke für konstruktive Beiträge .
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Grafiktablett XP-Pen zum Digital Zeichnen Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Grafiktablett XP-Pen zum Digital Zeichnen Empfehlungen - Ähnliche Themen - Grafiktablett Pen Digital

Forum Datum

Surface Pen wird nicht von Windows Pro 7 Surface erkannt zum zeichnen und schreiben

Surface Pen wird nicht von Windows Pro 7 Surface erkannt zum zeichnen und schreiben: Guten Tag zusammen,Ich habe das Problem, dass mein Surface-Pen nicht mehr auf zwei Windows Surface 7 Pro nicht mehr erkannt wird, bzw. nicht als Maus oder Stift benutzt werden kann. Ich habe bereits sichergestellt:Dass die Batterie geladen ist, sprich den oberen Knopf solange gedrückt bis die...

Surface 14. Januar 2024

Malen und Zeichnen?

Malen und Zeichnen?: Hallo, welches Betriebssystem ist besser dafür geneigt? Wo gibt es Programme umsonst ? https://www.gutefrage.net/frage/malen-und-zeichnen

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Welches Grafiktablett für Anfänger zum Zeichnen?

Welches Grafiktablett für Anfänger zum Zeichnen?: Vor allem auch für Jugendliche, die eine kreative Ader haben, lohnt sich der Einstieg, weil fast alle kreativen Berufsbilder voraussetzen, dass man schnell und effizeint am PC gestalten kann. Geräte wie etwa das XPPen Star G640 besitzen bereits die nötigsten Features, um am PC und Mac ordentlich...

Windows 10 Support 4. März 2023

Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen

Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen: Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 8 mit Slim Pen 2 gekauft, weil ich in ein paar Reviews gelesen habe, dass der Stift vor allem ziemlich verbessert wurde. Ich habe hier auch noch einen alten Surface Pen No Clip zum Vergleich beim Zeichen. Teilweise werden Linien nicht gezeichnet...

Surface 27. April 2022

Grafiktablett einstellungen?

Grafiktablett einstellungen?: Hallo, ich besitze ein Medion life P82018 Ich würde gerne den tasten am tablet eine Zuweisung geben aber das geht nicht. Ich hab auch schon die Bedinungsanleitung gegoogelt, man soll auf ein Icon klicken das es allerdings nicht gibt. Früher konnte ich das nachdem ich einen besseren Computer mit...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Zeichnen nach Aufname eines Fotos

Zeichnen nach Aufname eines Fotos: Sehr geehrte Community,ich nutze mein Surface ProX und mein Surface Pro 7 um Fotos aufzunehmen und direkt mit dem Stift dann in diesem Foto zu skizzieren. Nachdem ich das Bild mit der Kamera App aufgenommen habe konnte ich früher direkt unten rechts auf das entsprechende Bild klicken. Es öffnete...

Surface 28. Mai 2021

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?: Wenn ich mein H640P Grafik Tablet einstecke, wird es erst als WPM USB angezeigt, und nach einer Sekunde als USB-Verbundgerät. Währenddessen hört man die 2 töne, die man beim verbinden und entfernen eines USB-Geräts bei Windows hört. Ich habe schon verschiedene Kabel ausprobiert, den Driver neu...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Grafiktablett (lohnt sich die)?

Grafiktablett (lohnt sich die)?: Für 45€ gibt es die https://www.amazon.de/GAOMON-Tablett-Express-Druckstufen-Batterie/dp/B07R49KYCF/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=grafiktablett&qid=1594546229&s=computers&sr=1-3 oder sollte ich mir die holen für 199€...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Grafiktablett XP-Pen zum Digital Zeichnen Empfehlungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das grafiktablet xp pen gefunden nicht

    ,
  2. pen zum digitalisieren von x-y-koordinaten von zeichnungen

    ,
  3. xp pen grafiktablett nicht gefunden

    ,
  4. xpen grafiktablett nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden