Partition D vergrößern (Windows 10)

Helfe beim Thema Partition D vergrößern (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gern "C" verkleinern und "D" vergrößern. Habe mit dem Easeus Partition Master "C" verkleinert, kann aber "D" immer noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heike M., 26. August 2015.

  1. Heike M.
    Heike M. Gast

    Partition D vergrößern (Windows 10)


    Hallo, ich möchte gern "C" verkleinern und "D" vergrößern.

    Habe mit dem Easeus Partition Master "C" verkleinert, kann aber "D" immer noch nicht vergrößern.

    Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Partition D vergrößern (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Partition D vergrößern (Windows 10) - Ähnliche Themen - Partition vergrößern

Forum Datum

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit. Was hilft hier wirklich???Brauche ganz unbedingt und schnell sauber und lückenlos...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Windows 10: Partition vergrößern?

Windows 10: Partition vergrößern?: Hallo! Meine C-Partition ist über die Zeit zu klein geworden. Da ich die D eines Tages zum großen Teil auf eine externe Festplatte gezogen habe, hat sie viel Speicherplatz frei, den ich quasi für D nicht brauche. Da Windows mit den nötigen Programmen 90GB scheinbar nicht mehr ausreichen, habe...

Windows 10 Support 12. November 2023

Weshalb kann ich die C-Partition nicht vergrössern?

Weshalb kann ich die C-Partition nicht vergrössern?: Hallo zusammenSystem: Windows 10 x64 Pro, aber noch nicht freigeschaltet per Key.Vorab: Es handelt sich dabei um eine VirtualBox-VM auf VirtualBox 6.1.97..."Verkleinern" habe ich als Option, "Vergrössern" aber ist ausgegraut - warum?->...

Windows 10 Support 5. September 2022

Wie kann ich die logische Partition vergrößern und zu einer Primären Partition umwandeln...

Wie kann ich die logische Partition vergrößern und zu einer Primären Partition umwandeln...: [ATTACH] Ich hätte gerne, dass das Volumen L sich über die ganze Festplatte erstreckt und zu einer Primären Partition wird. Jedoch sind dort noch 300GB Daten drauf gespeichert, welche ich Grad nirgends zwischenspeichern kann....

Windows 10 Support 21. Februar 2022

System-reservierte Partition SICHTBAR machen um sie dann zu vergrößern

System-reservierte Partition SICHTBAR machen um sie dann zu vergrößern: Hallo zusammen, ich gehe davon aus, dass die viele Jahre alte System-reservierte Partition deutlichkleiner ist, als die heute üblichen 579 MB. Daher wollte ich mir die Größe derPartition ansehen, fand aber keine Systemreservierte Partition. Nun möchte ich einfach die Partition auf 579 MB...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Ich kann meine Partition nicht vergrößern/kleinern?

Ich kann meine Partition nicht vergrößern/kleinern?: Hallo, Ivh sollte heute meine Windows 10 Partition vergrößern miz Linux Mint also mit gparted. Ich habe halt die Partition vergrößert aber dann kam irgendein error, ich habe auch ein Foto, da wird angezeigt was von ein error ich genau habe. Ich habe auch schon versucht zu verkleinern, aber da...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Partition c unter Windows 10 vergrößern

Partition c unter Windows 10 vergrößern: Ab diesem dieser Thread. Hallo Community, zu dem Thema habe ich in etwa die gleiche Frage. Ich möchte "C" erweitern. Die Partition rechts daneben habe ich gelöscht. Leider ist nach Rechtsklick auf "C" Volume erweitern ausgegraut. Für Tipps wäre ich echt dankbar! Hier ein aktuelles Foto:...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Partition lässt sich nicht vergrößern

Partition lässt sich nicht vergrößern: Hallo, ich hab auf dem Datenträger (0) mit der Systempartition C die zweite dort vorhandene Partition (D) gelöscht und wollte nun C erweitern. Das geht aber nicht; in der Ansicht der Datenträgerverwaltung ist der Menüpunkt ausgegraut. Liegt das daran, dass C keine "aktive Partition" ist?...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Partition D vergrößern (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. partition d vergrößern wie

    ,
  2. Recover erweitern

    ,
  3. Laufweg D vergrößern

    ,
  4. oem partition erweitern,
  5. recovery partition grösser machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden