Surface Pro Pin funktionert nicht

Helfe beim Thema Surface Pro Pin funktionert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Surface lässt die Benutzung einer PINs nicht zu. Ich habe die PIN schon mehrmals festgelegt und auch wieder gelöscht. Ich erhalte im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leon Lüttger, 30. April 2018.

  1. Leon Lüttger
    Leon Lüttger Gast

    Surface Pro Pin funktionert nicht


    Hallo,

    Mein Surface lässt die Benutzung einer PINs nicht zu. Ich habe die PIN schon mehrmals festgelegt und auch wieder gelöscht. Ich erhalte im Sperrbildschirm immer nur folgende Nachricht: "PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar".

    Ich habe keine Idee mehr, wie ich es schaffe die PIN zum funktionieren zu bringen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Leon Lüttger, 30. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro Pin funktionert nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Pin funktionert nicht - Ähnliche Themen - Surface Pin funktionert

Forum Datum

Surface Pro 7 - Probleme mit SIM-Pin

Surface Pro 7 - Probleme mit SIM-Pin: Moin,ich habe Probleme dabei mit dem Surface Pro 7 bei eingelegter SIM-Karte eine SIM-Pin einzugeben.Sobald man in den Interneteinstellungen die 4-stellige PIN eingeben will verschwinden die Ziffern sobald man diese eingegeben hat.Heißt der Schwarze-Punkt wird kurz angezeigt und ist auch quasi...

Surface 7. Oktober 2021

PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun?

PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun?: Guten Tag GF-Community, Da ich auf meine Erste Frage vor ein paar Tagen bis heute keine Hilfe bekommen habe, habe ich jegliche Möglichkeiten die mir Google und Youtube gegeben haben, ausprobiert.... Es funktioniert nichts! Der PC währt sich regelrecht gegen eine Zurücksetzung... Ich habe...

Windows 10 Support 24. November 2020

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung: Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die Gesichtserkennung durchführen zu können... Ich gebe unter Einstellungen > Anmeldeoptionen immer wieder eine neue...

Surface 11. September 2019

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren: ich möchte auf meine Surface Pro 3 Bitlocker + PIN aktivieren. Installiert habe ich Windows 10 Pro 1809. Damit der Bitlocker PIN aktiviert werden kann, habe ich die GPO Computerkonfiguration / Administrative Vorlagen / Windows Komponenten / Bitlocker-Laufwerksverschlüsselung /...

Surface 30. Januar 2019

startmenü und Cortina funktionert nicht

startmenü und Cortina funktionert nicht: Seit einer geraumen Zeit funktioniert das Startmenü und Cortina, edge und die Uhr/Datumsanzeige auf der unteren Leiste nicht mehr. Ich habe unter die Virenprogramme deaktiviert und neu gestartet, ich bin in den abgesicherten Modus gegangen, Neustart und dann wieder den normalen Modus gegangen....

Windows 10 Support 29. Januar 2017

"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung

"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung: Habe mir vor kurzem ein Surface-Book zugelegt und bin darauf mit meinem Microsoft Konto eingeloggt. Bei den Kontoeinstellungen kann jedoch kein PIN für die Anmeldung festgelegt werden, bei jedem Versuch erscheint nur "Da hat etwas nicht geklappt, versuchen sie es später nochmal." Diese Meldung...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2016

Surface Pro 4 Pin hinzufügen funktioniert nicht

Surface Pro 4 Pin hinzufügen funktioniert nicht: Ich habe ein Surface pro 4 und habe Windows 10 mit dem neuen Update neu installiert. Vor der installation hat die Anmeldung mit Hello super funktioniert. Ich bekomme aber jetzt die Funktion nicht zum laufen. Wen ich Windows Hello einrichte klappt alles bis auf die Pin vergabe, ich kann den...

Windows 10 Support 5. August 2016

Lautsprecher + iTunes funktionert nicht

Lautsprecher + iTunes funktionert nicht: Hallo zusammen Seit dem Update auf Windows 10 kann ich meine Lautsprecher + iTunes nicht mehr verwenden. Ich habe einen Toshiba Laptop. Modell: Satellite L750/L755 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz 2.20GHz Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Surface Pro Pin funktionert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden