Funktionsupdate 1803 endet merkwürdig

Helfe beim Thema Funktionsupdate 1803 endet merkwürdig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 x versucht, dieses Funktionsupdate zu installieren. 2x habe ich am Ende dieses merkwürdige Bild auf dem Schirm gehabt. Bisher liefen alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thorsten K, 1. Mai 2018.

  1. Thorsten K
    Thorsten K Gast

    Funktionsupdate 1803 endet merkwürdig


    Ich habe 2 x versucht, dieses Funktionsupdate zu installieren. 2x habe ich am Ende dieses merkwürdige Bild auf dem Schirm gehabt. Bisher liefen alle Updates einwandfrei. Funktionsupdate 1803 endet merkwürdig

    Weiterlesen...
     
    #1 Thorsten K, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. PeterHennecke
    PeterHennecke Gast

    Diese Erscehinung habe ich auch in einer von vier windows 10-Installationen. Allerdings nur, wenn ich im Administrator-Account starte. Hab's auch zweimal versucht. Hilft dir aber nicht.
     
    #2 PeterHennecke, 2. Mai 2018
  4. Hannibal624
    Hannibal624 Gast
    Hallo Thorsten!

    Kenne dieses Bild nicht hatte bei meinen bisherigen Updates welche ich über eine "Inplace Update" durchführe noch keine Probleme gehabt.

    Da ich nicht weis wie du das Update angegangen bist, eine Frage. Bist du bei dem Update ONLINE oder OFFLINE. Ich kann nur vermuten, dass dies mit dem "Local experience Pack" zusammenhängt welches installiert werden soll.

    local experienz pack - Google-Suche
     
    #3 Hannibal624, 2. Mai 2018
  5. mhuepp
    mhuepp Gast
    Das Bild hatte ich auch, allerdings rechts von der Schrift noch einen Scrollbalken.

    Das Problem konnte ich so lösen: Nach unten scrollen, da wurden mehrere Fragen zum Datenschutz gestellt, jeweils zwei Ja/Nein-Alternativen. Alle Textzeilen der ausgewälten Alternativen habe ich einzeln mit dem Cursor markiert. Dann erschienen Schaltflächen
    und ich konnte auf Anwenden klicken. Als alle Fragen so beantwortet waren, erschien dann endlich der Desktop.

    Sorry, aber besser kann ich das nicht erklären. Ich nehme an, dass diese Seite eigentlich mit einem Browser geöffnet werden sollte. Das klappt wohl in einigen Fällen nicht. War sehr ärgerlich...

    Gruß, Fred
     
  6. Silver Server
    Silver Server Gast
    Das scheint an der Stelle zu sein wo das Programm Deine Zustimmungen abfragt. Nur die Umsetzung der Grafik scheint nicht zu stimmen. Entweder liegt es an der Grafikkarte oder am Fehlerhaften Programm? Ich würde das Update komplett neu runter laden und dann noch mal probieren.
     
    #5 Silver Server, 2. Mai 2018
  7. Thorsten K
    Thorsten K Gast
    Vielen Dank für diese Antwort. Ich versuche das jetzt mal mit dem Mediacreationtool
     
    #6 Thorsten K, 2. Mai 2018
  8. Thorsten K
    Thorsten K Gast
    Das war die Lösung ! Vielen Dank !!!
     
    #7 Thorsten K, 2. Mai 2018
Thema:

Funktionsupdate 1803 endet merkwürdig

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate 1803 endet merkwürdig - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1803 endet

Forum Datum

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Hallo, das ist nun seit 1,5 Jahren das 11 x, dass Microsoft versucht, das Funktionsupdate 1803 zu installieren. Ich brauche es nicht, aber warum versucht Microsoft das immer wieder? Wie kann ich es abstellen? Wenn die Update nicht kompatibel sind, will ich sie nicht, dass muß nicht 11 x...

Windows 10 Support 1. April 2019

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Nachdem ich das Funktionsupdate für längere Zeit ausgesetzt habe, da es wiederholt nicht klappte und mir durch den ständigen Download bereits eine SSD zerschossen hat, ist nun erneut der Zeitpunkt gekommen, daß das irrsinnige "Zwangsupdate" wieder versucht die 1803 zu installieren und es klappt...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Funktionsupdate Windows 10, Version 1803 - Update nicht erfolgreich, Verarbeitung endet in...

Funktionsupdate Windows 10, Version 1803 - Update nicht erfolgreich, Verarbeitung endet in...: Hallo, das "Funktionsupdate Windows 10, Version 1803" klaut mir den letzten Nerv (ja, selbst unzählige Versuche im letzten halben Jahr haben zu keinem Erfolg geführt). Sämtliche Ansätze (Windows/Einstellungen/Updatestatus oder Windows 10 Update Assistent) enden bei der Verarbeitung des...

Windows 10 Support 6. November 2018

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Funktionsupdate 1803 lässt sich nicht installieren. (auch der Fachmann schaffte es nicht)) Jetzt versucht das System laufend neu zu installieren, aber bei 82% ist es aus. Wie kann ich verhindern das immer wieder neu versucht wird zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Funktionsupdate 1803 wird nicht installiert

Funktionsupdate 1803 wird nicht installiert: Im Mai hat Windows 10 das Funktionsupdate 1803 installiert. Da dieses Update diverse Probleme verursacht hat (u.a. wurde das Anmeldefenster, in dem man nach dem Systemstart das Passwort eingeben muss, nicht angezeigt; Blue tooth funktionierte nicht, DAB-Stick funktionierte nicht) deinstalliert....

Windows 10 Support 4. August 2018

Systemcrash nach Funktionsupdate 1803

Systemcrash nach Funktionsupdate 1803: Meine Windows 10 Installation wurde immer automatisch auf dem neuesten Stand gehalten, bis das Funktionsupdate für Windows, Version 1803 kam. Durch das Funktionsupdate 1803 wird mein System funktionsunfähig! Herunterladen-ok, Installieren-ok aber beim Neustart bleibt er bei 0%(24 Stunden...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Wie kann ich verhindern, dass das Funktionsupdate 1803 erneut auf meinem Rechner installiert wird. Nach der Installation dieses unsäglichen Updates hing sich mein Rechner mehrmals innerhalb kürzester Zeit auf. Nur ein Hardwarereset konnte den Rechner jeweils wieder starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Funktionsupdate 1803 - Installationsprobleme

Funktionsupdate 1803 - Installationsprobleme: Beim ersten Versuch des Updates 1803/April kam Meldung, das AntiVir nicht damit kompatibel sei. Ich musste AntiVir selbst deinstallieren, habe alle Komponenten entfernt. Nach Systemneustart überprüft: taucht nicht mehr im Programmverzeichnis auf. Erneut Update gestartet. Endet mit der...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Funktionsupdate 1803 endet merkwürdig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 1803 support ende

    ,
  2. win 1803 spportende

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden