Men touchpad funktioniert seit windows 10 nicht. am laptop aber ist nichts beschädigt...

Helfe beim Thema Men touchpad funktioniert seit windows 10 nicht. am laptop aber ist nichts beschädigt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit ich das neue Windows 10 habe funktioniert mein Touchpad nicht. er reagiert einfach nicht und ich weiß einfach nicht was los ist. ich habe mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmmaLovric, 26. August 2015.

  1. EmmaLovric
    EmmaLovric Gast

    Men touchpad funktioniert seit windows 10 nicht. am laptop aber ist nichts beschädigt...


    seit ich das neue Windows 10 habe funktioniert mein Touchpad nicht. er reagiert einfach nicht und ich weiß einfach nicht was los ist. ich habe mein Laptop mehrmals neu gestartet aber auch das hat nicht viel gebracht. dann habe ich eine Maus angeschlossen die einwandfrei funktioniert. ich fühle mich allerdings mit ihr unwohl und möchte lieber mein Touchpad wieder. wir waren auch das Laptop überprüfen doch nichts ist beschädigt... Ich brauche dringend hilfe, danke schon im vorraus <3

    Weiterlesen...
     
    #1 EmmaLovric, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Men touchpad funktioniert seit windows 10 nicht. am laptop aber ist nichts beschädigt...

Die Seite wird geladen...

Men touchpad funktioniert seit windows 10 nicht. am laptop aber ist nichts beschädigt... - Ähnliche Themen - Men touchpad funktioniert

Forum Datum

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?: Hey, habe mir ein neuen Lenovo Laptop gekauft. Dieser kam ohne Betriebssystem, also habe ich mir mit einem Bootstick Windows selbst raufgeladen. Jetzt habe ich aber das Problem dass das Touchpad schon während des installieren von Windows nicht funktioniert. Auch WLAN wird nicht erkannt sozusagen...

Windows 10 Support 12. November 2023

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: das Touchpad meines acer Spin3 funktioniert nicht, obwohl es aktiviert ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2023

Mein touchpad funktioniert nicht

Mein touchpad funktioniert nicht: Bei meinem Laptop ein Lenovo Yoga C740 funktioniert das touchpad nicht obwohl es eingeschalten ist. Irgendwelche Tipps? Vielen dank E. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Touchpad am Laptop

Touchpad am Laptop: Nachdem ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Touchpad nicht mehr so wie früher- z.B. ich kann nicht mehr mit ziehen von 2 Finger rauf und runter oder links und rechts scrollen. Wie kann ich diese Funktion wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Touchpad auf Laptop funktioniert nicht?

Touchpad auf Laptop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Bei dem Touchpad, kann ich zwar die Maus bewegen und auch scrollen, jedoch kann ich nichts antippen. Ich habe einen HP Pavilion g7 mit Windows 10. Vorher hat es gut und wie immer funktioniert, aber auf einmal konnte man nichts mehr antippen. Weiß...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo, Mein Touchpad geht schon seit einer Weile nicht mehr und ich weiß nicht warum bzw. wie ich es wieder aktivieren kann. Wenn ich den Geräte-Manager öffne und bei dem Punkt ,,Mäuse und andere Zeigegeräte" bin, gibt es nicht den Punkt ,,Touchpad" zum Auswählen, dort gibt es nur meine...

Windows 10 Support 10. November 2017

Linksklick mener Maus funktioniert nicht

Linksklick mener Maus funktioniert nicht: Hallo! Meine Maus hat fast immer geklappt, dann plötzlich konnte ich nicht mehr Linksklicken, während ich auf der Tastatur tippe. Ich habe mir Windows 10 installiert und alles hat wieder geklappt. Jedoch seit 3 Tagen funktioniert der Linksklick wieder nicht, während ich tippe. Ich habe das...

Windows 10 Support 15. März 2016

seit Update funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränkt

seit Update funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränkt: Meine Frage vom 29.11. konnte nicht beantwortet werden, da ich zu wenig Infos zu meinem Problem gegeben habe. ich habe ein Notebook F751M von ASUS. Nach drei Versuchen habe ich es dann auch endlich geschafft Windows 10 zum Laufen zu bringen, wenn auch mit kleineren Problemen! Aber seit dem...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Men touchpad funktioniert seit windows 10 nicht. am laptop aber ist nichts beschädigt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden