Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store

Helfe beim Thema Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die App funktioniert nicht. Sofort nach dem Öffnen schließt sich die App wieder. Die Buttons (akzeptieren) oder (ablehnen) können nicht angeklickt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasRoppeltVL, 4. Mai 2018.

  1. ThomasRoppeltVL
    ThomasRoppeltVL Gast

    Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store


    Die App funktioniert nicht. Sofort nach dem Öffnen schließt sich die App wieder. Die Buttons (akzeptieren) oder (ablehnen) können nicht angeklickt werden. Hin und wieder kommt man einen Schritt weiter, aber auch dann schließt sich die App wieder.

    Zurücksetzen, deinstalieren und neuinstallation sind auch negativ verlaufen.

    Ich hoffe Sie können von Ihrer Seite aus etwas tun um die App gebräuchlich zu machen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasRoppeltVL, 4. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Da die App auf meinen Geräten einwandfrei funktioniert, bitte folgende Fragen beantworten:

    Um welche Hardware (Hersteller/Modell) geht es hier?

    Dto. um welche Windows 10-Version (Build)?

    Welches Schutzprogramm ist auf dem unbekannten Gerät aktiv?
     
    #2 FLORI78, 4. Mai 2018
  4. ThomasRoppeltVL
    ThomasRoppeltVL Gast
    Guten Tag!

    Da die App auf meinen Geräten einwandfrei funktioniert, bitte folgende Fragen beantworten:

    Um welche Hardware (Hersteller/Modell) geht es hier?
    acer Aspire E 17

    Dto. um welche Windows 10-Version (Build)?
    Vers. 1709 (Build 16299.402)

    Welches Schutzprogramm ist auf dem unbekannten Gerät aktiv?
    Norton Internet security
     
    #3 ThomasRoppeltVL, 5. Mai 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Die genannte Modellbezeichnung existiert so nicht.

    Suche mit der korrekten direkt bei ACER nach aktuellen Treibern sowie evtl. BIOS-Updates.

    NORTON ist dafür bekannt, unter Windows 10 erhebliche Probleme zu verursachen.

    Nach Vorgaben des Herstellers komplett deinstallieren.

    Der Defender reicht vollkommen aus und kennt auch das System.
     
    #4 FLORI78, 5. Mai 2018
  6. Alfiator
    Alfiator Gast
    Hm,da war doch letztens was mit dem Store;vllt .liegt das da dran *Keine Ahnung.Ansonsten den Store mal zurück setzen....
     
    #5 Alfiator, 5. Mai 2018
  7. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Thomas,

    hat sich das Problem mit der Übersetzungs-App in der Zwischenzeit gelöst?

    Falls du weitere Hilfe benötigst, sind wir gerne für dich da.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #6 Alexandra_G, 9. Mai 2018
Thema:

Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store

Die Seite wird geladen...

Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store - Ähnliche Themen - Übersetzungs app microsoft

Forum Datum

Microsoft store app

Microsoft store app: Kein Download von Store inhalten möglich - Warum nicht? Bei Itunes kommt die bekannte Fehlermeldung Bitte versuche Sie es Später noch einmal, bei allen anderen kommt noch nicht mal diese. Beim Versuch sich Anzumelden, passiert einfach nichts - keine Fehlermeldung, einfach keine Reaktion des...

Windows 10 Support 29. März 2020

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Sehr geehrte Damen und Herren Warum kann trotz vorhandenem gewerblich genutztem Office 365 account mit einer Outlook email Adresse kein Account für den Microsoft App Store erstellt werden? Es kommt eine Fehlermeldung, dass sich am App Store nicht mit einem Geschäftsemail angemeldet werden...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Microsoft Store app

Microsoft Store app: Wenn ich das Microsoft Store App öffne und "Meine Bibliothek" anwähle, so erscheint folgende Meldung: «Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann». Aber diese Nachricht stellt sich nicht ein. Diese Meldung bleibt...

Windows 10 Insider 1. Juli 2018

microsoft app store

microsoft app store: Hallo, wenn ich den Microsoft app store öffne erhalte ich keine vollständige Information zu den einzelnen App´s -> sprich mir wird lediglich die App angezeigt aber kein Bild dazu :( Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen LG Alina Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

microsoft app store

microsoft app store: Hallo, wenn ich den Microsoft app store öffne erhalte ich keine vollständige Information zu den einzelnen App´s -> sprich mir wird lediglich die App angezeigt aber kein Bild dazu :( Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen LG Alina Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Lumia 950: App "Übersetzer"

Lumia 950: App "Übersetzer": Lumia 950: App "Übersetzer" hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert. Daraufhin habe ich das App deinstalliert. Eine Neuinstallation nicht möglich, es wird im Store als "installiert" angezeigt! Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

fehlende Übersetzung im Windows Store

fehlende Übersetzung im Windows Store: Seit dem letzten Store Update sind eigene fehlende Übersetzungen vorhanden. Vorallem dort, wenn man auf Downloads und Updates geht, dann steht die Überschrift in Englisch und wenn dort Apps aufgelistet sind, die man updaten kann, dann steht das Wort für alle aktualisieren auch in Englisch. Das...

Windows 10 Support 9. November 2015

Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. übersetzungs app für windows 10

    ,
  2. uebersetzungs app fuer windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden