Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist

Helfe beim Thema Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich nach ca 3 Stunden Betrieb des PC´s eine Art "RAM Überlastung". Der Taskmanager zeigt mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janes Gebhardt, 26. August 2015.

  1. Janes Gebhardt
    Janes Gebhardt Gast

    Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist


    Liebe Community,


    seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich nach ca 3 Stunden Betrieb des PC´s eine Art "RAM Überlastung".

    Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist. Den meisten RAM verbraucht dabei der Unterpunkt System.

    Wenn man den RAM aber mal selbst zusammen rechnet komm man nicht auf die angegeben 7.5-8 GB.


    Ich bitte um schnelle antworten


    LG

    Janes

    Weiterlesen...
     
    #1 Janes Gebhardt, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist

Die Seite wird geladen...

Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist - Ähnliche Themen - Taskmanager zeigt RAM

Forum Datum

RAM ausgelastet?

RAM ausgelastet?: Ich habe das Problem das mein RAM permanent ausgelastet ist obwohl ich im Task/Ressource Manager nix davon erkennen kann was so viel verbrauchen sollte (Gerade ist AntiVirus aus ändert aber nix) https://www.gutefrage.net/frage/ram-ausgelastet-2

Windows 10 Support 3. Februar 2021

RAM bis zu 98% ausgelastet

RAM bis zu 98% ausgelastet: Hallo, seit neustem ist mein Arbeitsspeicher bei einem gewissen Spiel bis zu 98% ausgelastet. Nun frag ich mich woran das liegen kann da es davor ca. 8 Monate problemlos funktioniert hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

HDD 100% ausgelastet?

HDD 100% ausgelastet?: Meine HDD ist seit neustem immer 100% ausgelastet. Es heist System braucht alles. Windows 10 ist nicht auf dieser Festplatte installiert. Chkdsk und sfc scann bereits gemacht. Defragmentieren hab ich auch gemacht, bleibt aber irgendwie stecken bei 14%. Mit Windows defender Überprüft. Ach und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar

RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, mein Windows 10 verbraucht seit ca. 2-3 Tagen nach einer Weile 100% der 32GB RAM, ohne dass der Verbraucher irgendwo sichtbar ist. Anbei einige Screenshots. Ein Windows-Update hat nichts gebracht. Ein Viren- und Malware-Scan auch nichts. Windows RAM-Test auch nichts. Was...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Ist mein Ram immer noch ausgelastet?

Ist mein Ram immer noch ausgelastet?: Hallo. Also ich wollte fragen ob mein Ram immer noch voll ausgelastet ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-ram-immer-noch-ausgelastet

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?: Seit ich mir vor ca. einem Jahr Sims 4 runtergeladen ( ich weiß nicht ob es daran liegt) habe ist der Arbeitsspeicher meines Laptops ( Lenovo ideapad 110) immer 100 % ausgelastet. Dadurch ist mein Laptop sehr langsam und ich habe ihn lange Zeit nicht mehr genutzt. In letzter Zeit habe ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Datenträger zu 100% ausgelastet

Datenträger zu 100% ausgelastet: Hallo, ich habe zwei Festplatten mit zwei verschiedenen Betriebssystemen (Windows 10 auf einer Hybrid HDD und elementary OS auf einer gewöhnlichen SATA-Festplatte). Hauptsächlich nutze ich die Windows 10-Partition. Zum Booten nutze ich "grub" von der Festplatte mit dem elementary OS. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. November 2018

Taskmanager zeigt nach Upgrad auf 1703 über 100 Prozesse an

Taskmanager zeigt nach Upgrad auf 1703 über 100 Prozesse an: Das eigentliche Problem hab ich ja schon oben beschrieben. Nun die Fragen dazu: 1. ist das Normal? 2. warum auf einmal so viele Prozesse? 3. installiert MS etwa auch noch Malware? Zum anderen hab ich leider schon wieder feststellen müssen, das Windows mal wieder sinnlos den Rechner...

Windows 10 Support 10. April 2017

Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ram auslastung taskmanager rechnerich weniger als realität

    ,
  2. was zeigt mir der taskmanager

    ,
  3. taskmanager erkennt ram nicht

    ,
  4. task manager zeigt ram nicht,
  5. was zeigt mir der taskmanager an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden