Windows 10 Explorer Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jetzt habe ich Windows 10 auf zwei Rechnern fast einen Monat im Einsatz und bin total genervt. Nur Probleme. Ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bash_t, 26. August 2015.

  1. bash_t
    bash_t Gast

    Windows 10 Explorer Probleme


    Jetzt habe ich Windows 10 auf zwei Rechnern fast einen Monat im Einsatz und bin total genervt. Nur Probleme. Ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer. Der Windows Explorer spinnt total.

    Ständig hängt sich der Explorer auf, Laufwerke verschwinden, CDs/DVDs können nicht gelesen werden und seit neuem aktualisieren sich Explorer-Fenster nicht mehr automatisch.

    Gibt es da eine Lösung oder bleibt nur der downgrade auf Windows 8.1?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Explorer Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer Probleme - Ähnliche Themen - Explorer Probleme

Forum Datum

Win 10 / 2 Probleme mit dem Explorer und Co

Win 10 / 2 Probleme mit dem Explorer und Co: Ich habe den Firefox offen, Vollbild und das am 24 er MonitorIch klicke unten in der Taskleiste Word anUnd statt sich das Word gleich öffnet, ist es als kleine Vorschau zu sehenWas nicht immer ist muss ich sagenWer kennt das Problem wie ändert man das? Das 2. Problem bei Win 10Ich hatte das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Windows Explorer und Kontextmenü - Probleme seit letzten Qualitäts-Updates

Windows Explorer und Kontextmenü - Probleme seit letzten Qualitäts-Updates: Hallo ... - am 26.04.2023 gab es 2 Qualitäts-Updates Kumulativ und Vorschau zum kumulativen Update für NET Framework , lt. Ordner-Eigenschaften wurde am 26.04.2023 auch der Windows-Explorer neu installiert; seither ein echtes Problem mit dem Kontext-Menü, muß zusammenhängen ...Auf dem Desktop...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Probleme mit dem Explorer und Fotoansicht bei einem Nutzer

Probleme mit dem Explorer und Fotoansicht bei einem Nutzer: Hallo liebe Comunity,Seit kurzem habe ich an meinem Laptop windows10 folgendes Problem:Meld ich mich mit meinem Benutzer an dann stürzt der Explorer sofort ab, ohne Fehlermeldung. Wenn ich Glück habe oder schnell bin komme ich noch 1 oder 2 Ebenen weiter aber dann, zack, weg....Und wenn ich ein...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen: Hallo,ich hätte gerne, dass mein Windows-Explorer unter dem Schnellzugriff kürzlich verwendete Dateien anzeigt. Dazu habe ich Folgendes im Windows-Explorer unternommen: Ansicht-->Optionen-->Ordner- und Suchoptionen ändern-->Allgemein-->Datenschutz-->Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...

Windows 10 Support 23. September 2022

Probleme mit RAW Dateien im Windows Explorer

Probleme mit RAW Dateien im Windows Explorer: Kann mir irgendjemand hier sagen, warum Windows, dies jedes mal macht und vor allem, ob ich es abschalten kann? Wer sich das Kurzvideo nicht anschauen möchte, hier noch eine kurze Beschreibung des Problems: Wenn ich RAW Bilddateien von der Kamera auf einen neu angelegten lokalen Ordner im...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2021

Probleme mit Explorer und Word 2010

Probleme mit Explorer und Word 2010: Werte Community! Auf einem meiner Notebooks habe ich seit mehreren Monaten 2 Probleme. Notebook: Medion Akoya P7612Prozessor: Intel Core™2 Duo CPU T6500 Problem A:Wann immer ich den Explorer aufrufe, erhalte ich diese Meldung:„ZIP-komprimierter Ordner. Legen Sie den letzten Datenträger des...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Update Probleme, Explorer, Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Update Probleme, Explorer, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo Allerseits, das neueste Update hat bei mir jetzt paar Spuren hinterlassen. Nach dem Update verschwand zunächst mein Hintergrundbild, ich konnte es nicht mehr ändern, da etwas nicht gefunden wurde. Ich ahnte da schon das mir da ein paar wichtige Files zerschossen wurden. Dann habe ich...

Windows 10 Support 8. April 2021

Probleme beim speichern und verwalten von Dateien im Explorer

Probleme beim speichern und verwalten von Dateien im Explorer: Hallo, Seit Ende März 2021 habe ich nach einem Windows Update das Problem, dass das speichern und Verwalten von Dateien im Explorer Probleme macht. Erstelle ich zum Beispiel einen neuen Ordner wird dieser erst nach einem Neustart des Explorers angezeigt, das selbe passiert wenn ich den Ordner...

Windows 10 Support 6. April 2021

Windows 10 Explorer Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden