Wie kann ich unter Windows 10 einen lizensierten Benutzer ändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich unter Windows 10 einen lizensierten Benutzer ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei Ebay einen gebrauchten Rechner erworben. Auf diesem lief Windows 10 mit einem anderen Benutzer. Lokal habe ich jetzt meine Tochter als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKübler2, 9. Mai 2018.

  1. ThomasKübler2
    ThomasKübler2 Gast

    Wie kann ich unter Windows 10 einen lizensierten Benutzer ändern?


    Ich habe bei Ebay einen gebrauchten Rechner erworben. Auf diesem lief Windows 10 mit einem anderen Benutzer. Lokal habe ich jetzt meine Tochter als neue Benutzerin und Administratorin eingerichtet. Aber der Name des Vorbesitzers erscheint immer wieder. Wie kann ich das ändern damit nur noch der Name meiner Tochter erscheint.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKübler2, 9. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich unter Windows 10 einen lizensierten Benutzer ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich unter Windows 10 einen lizensierten Benutzer ändern? - Ähnliche Themen - lizensierten Benutzer ändern

Forum Datum

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Kann man Windows 10 Updates auch ohne lizensiertes Betriebssystem installieren?

Kann man Windows 10 Updates auch ohne lizensiertes Betriebssystem installieren?: Hab neuen Laptop aber keinen Lizenzschlüssel https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-10-updates-auch-ohne-lizensiertes-betriebssystem-installieren

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Wie kann ich bei Windows meinen Benutzer ändern?

Wie kann ich bei Windows meinen Benutzer ändern?: Also mein bruder hatte Mir Einen Guten PC geschenkt und er hatte auch alles eingestellt aber da war noch sein outlook drinne und ich wollte meine email rein machen ein neuen benutzer wollte ich Auch nicht machen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-windows-meinen-benutzer-aendern

Windows 10 Support 27. April 2021

Benutzer Konto Name ändern

Benutzer Konto Name ändern: Ich habe ein lokales Konto angelegt, mit dem Namen: "Nutzer". Dann habe ich es umbenannt in "Viktor". Jetzt arbeite ich an einem Word Dokument und jedes mal wenn ich einen Kommentar einfüge kommt wieder der alte Name "Nutzer". Wieso??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Windows 10 Benutzer ändern

Windows 10 Benutzer ändern: Benutzer ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Windows Benutzer falsch geschrieben, wie ändern

Windows Benutzer falsch geschrieben, wie ändern: Habe bei Windows C unter Benutzer einen falsch geschrieben Namen. Wie kann ich diesen ändern. Habe schon alles probiert. Computer Verwaltung bei Benutzer, da war es falsch drin hat es aber nicht übernommen. Hat jemand eine Idee? Besten Dank *** Verschoben von Surface da allgemeine...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windows 10 Home : Passwort für anderen Benutzer ändern

Windows 10 Home : Passwort für anderen Benutzer ändern: Ich habe einen anderen Benutzer lokal auf Windows 10 eingerichtet. Wie kann ich das Password dieses Benutzers ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Benutzer-Verzeichnis ändern?

Benutzer-Verzeichnis ändern?: Hallo! Nach der Installation von Windows10 sehe ich bei der Anmeldung und im Startmenü zwar meinen vollständigen Namen, mein Benutzerverzeichnis (C:\Benutzer\marku) wurde zu "marku" abgekürzt (statt markus). Kann Windows da nur mit 5 Zeichen umgehen? Das ist jetzt ja eigentlich total egal,...

Windows 10 Support 30. August 2015

Wie kann ich unter Windows 10 einen lizensierten Benutzer ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 registrierten nutzer ändern

    ,
  2. win 10 verlauf eines nutzer

    ,
  3. windows 10 lizensiert für ändern

    ,
  4. windows 10 falsch lizensiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden