Crash nach Update auf Build 17134.48

Helfe beim Thema Crash nach Update auf Build 17134.48 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Entgegen der allgemeinen Euphorie hinsichtlich der Verbesserung des sog. Spring-Updates kann ich das bei 1 PC teilweise bejahen, aber ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wippigallus, 10. Mai 2018.

  1. wippigallus
    wippigallus Gast

    Crash nach Update auf Build 17134.48


    Entgegen der allgemeinen Euphorie hinsichtlich der Verbesserung des sog. Spring-Updates kann ich das bei 1 PC teilweise bejahen, aber ein Toshiba-Laptop crasht total, d.h. eine rotierende kleine Anzeige läuft danach in einer endlosen Schleife. (Habe das jetzt zum zweiten Mal ausprobiert.)


    Selbst ein Reparatur-Versuch mit Win10 1803.iso springt nicht an, da diese nicht erkannt und gestartet wird.


    Für dieses Notebook bleibt nur noch eine neue Festplatten-Formatierung mit anschließenden Restore wie z.B. Acronis.

    Danach muss das automatische Backup seitens MS unterbunden werden, um überhaupt das Gerät noch weiter nutzen zu können.


    Da bin ich mal gespannt, ob hierfür eine akzeptable Lösung gefunden wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 wippigallus, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Crash nach Update auf Build 17134.48

Die Seite wird geladen...

Crash nach Update auf Build 17134.48 - Ähnliche Themen - Crash Update Build

Forum Datum

Warum bricht Update 22H2 nach 48% ab

Warum bricht Update 22H2 nach 48% ab: Microsoft Update 22H2 brich nach 48% Instalation ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

windows update hängt sich immer bei 48 prozent auf?

windows update hängt sich immer bei 48 prozent auf?: Hallo, immer wenn ich das Windows update Windows 10, Version 1903 machen möchte bleibt es bei 48 Prozent stehen. kann ich da was gegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-haengt-sich-immer-bei-48-prozent-auf

Windows 10 Support 4. August 2020

Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134

Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134: Hallo zusammen, ich habe auf Win 10 17134 upgedatet und nun schließt immer mein Office unterwartet wenn ich speichern möchte und ich muss dann die Datei via Office wiederherstellen. Anfangs war mir nicht klar welches update hier das Problem auslöst. Ich habe dann ein altes Image von vor 6...

Windows 10 Support 31. August 2018

Probleme nach Win10 Update auf 10.0.17134 Build 17134

Probleme nach Win10 Update auf 10.0.17134 Build 17134: Hallo zusammen, mein Laptop hat soeben das Update auf o.g. Version durchgeführt. Jetzt nach dem Update ist statt einer Festplatten(-partition) noch eine zweite hinzugekommen, die vorher definitiv nicht da war. Diese ist insgesamt 500GB groß und Windows meckert, dass hier kein Speicher mehr zur...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Windows 10 April Update endlich fertig: Build 17134 jetzt vorab als ISO

Windows 10 April Update endlich fertig: Build 17134 jetzt vorab als ISO: Windows 10 April Update endlich fertig: Build 17134 jetzt vorab als ISO [IMG]Microsoft hat es (endlich) geschafft. Nach Verzögerungen wegen einem schwerwiegenden Fehler haben die Redmonder die Entwicklung der auch als "Frühjahrs-Update" bezeichneten Windows 10 Version 1803 abgeschlossen, so...

Windows 10 News 26. April 2018

Windows 10: Bug im Build 17134 dürfte großes Update weiter verzögern

Windows 10: Bug im Build 17134 dürfte großes Update weiter verzögern: Windows 10: Bug im Build 17134 dürfte großes Update weiter verzögern [IMG]Die Veröffentlichung des großen Frühlings-Updates für Windows 10 könnte sich noch länger hinziehen als bisher vermutet. Denn auch im neueren Kandidaten für einen offiziellen Realease, es handelt sich hier um den Build...

Windows 10 News 19. April 2018

Nächster Versuch: Microsoft schiebt Build 17134 in den Fast Ring

Nächster Versuch: Microsoft schiebt Build 17134 in den Fast Ring: Nächster Versuch: Microsoft schiebt Build 17134 in den Fast Ring [IMG]Microsofts Windows-Entwickler haben nun also den Windows 10 Insider Preview Build 17134 (RS4) in den Fast Ring geschoben. Und ihre Dona Sarkar, Chefin des Windows Insider-Programms, machte im Zuge dessen dann auch mal einige...

Windows 10 News 17. April 2018

Win 10 Update Alle Treiber mit Fehler 48 behaftet

Win 10 Update Alle Treiber mit Fehler 48 behaftet: Hallo Zusammen Ich möcht von meinem Versuch Win 10 zu installieren berichten. Mein PC besteht aus einen Asus Board M5a97 Pro und Nvidia Grafik. Die Vorabprüfung ergab keine Probleme mit win 10. Das stellte sich nachher als Großer Irtum heraus. Nach dem Upgrad funktionierte kein USB Port mehr....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Crash nach Update auf Build 17134.48 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden