Netzwerkprobleme seit Funktionsupdate 1803

Helfe beim Thema Netzwerkprobleme seit Funktionsupdate 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Installation des Funktionsupdates 1803 funktioniert mein Netzwerk nicht mehr. 1 Rechner (Win10) zeigt die anderen Rechner des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erich72, 11. Mai 2018.

  1. Erich72
    Erich72 Gast

    Netzwerkprobleme seit Funktionsupdate 1803


    Hallo,

    seit der Installation des Funktionsupdates 1803 funktioniert mein Netzwerk nicht mehr.

    1 Rechner (Win10) zeigt die anderen Rechner des Netzwerks nicht an. Netzwerkdrucker ist vorhanden.

    Heimnetzgruppe ist verschwunden, kann auch keine neue anlegen oder alte löschen.

    Da keine Heimnetzgruppe, kann ich auch das Passwort nicht ändern.

    Netbook mit Win10 ebenfalls update 1803 funktioniert tadellos.

    Das gesamte System hat 2 Pc win10, 1 Netbook win10, 1 Pc win7, 1 Pc winxp


    Besten Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Netzwerkprobleme seit Funktionsupdate 1803

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme seit Funktionsupdate 1803 - Ähnliche Themen - Netzwerkprobleme Funktionsupdate 1803

Forum Datum

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Hallo, das ist nun seit 1,5 Jahren das 11 x, dass Microsoft versucht, das Funktionsupdate 1803 zu installieren. Ich brauche es nicht, aber warum versucht Microsoft das immer wieder? Wie kann ich es abstellen? Wenn die Update nicht kompatibel sind, will ich sie nicht, dass muß nicht 11 x...

Windows 10 Support 1. April 2019

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Nachdem ich das Funktionsupdate für längere Zeit ausgesetzt habe, da es wiederholt nicht klappte und mir durch den ständigen Download bereits eine SSD zerschossen hat, ist nun erneut der Zeitpunkt gekommen, daß das irrsinnige "Zwangsupdate" wieder versucht die 1803 zu installieren und es klappt...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Funktionsupdate 1803 lässt sich nicht installieren. (auch der Fachmann schaffte es nicht)) Jetzt versucht das System laufend neu zu installieren, aber bei 82% ist es aus. Wie kann ich verhindern das immer wieder neu versucht wird zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Wie kann ich verhindern, dass das Funktionsupdate 1803 erneut auf meinem Rechner installiert wird. Nach der Installation dieses unsäglichen Updates hing sich mein Rechner mehrmals innerhalb kürzester Zeit auf. Nur ein Hardwarereset konnte den Rechner jeweils wieder starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Netzwerkprobleme nach Update 1803

Netzwerkprobleme nach Update 1803: Hallo, nach dem Windows 10 Update 1803 läuft mein Netzwerk nur noch einseitig. Von PC1 nach PC2 ist alles wie vorher. Von PC2 nach PC1 läuft nichts. Alle Einstellungen sind identisch, wurden auch nicht verändert. Das Netzwerk läuft unter einer Arbeitsgruppe. Die Heimnetzwerkgruppe, die noch...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Netzwerkprobleme nach Win 10 Neuinstallation (1803)

Netzwerkprobleme nach Win 10 Neuinstallation (1803): Hallo, möchte hier das folgende Problem auch kurz schildern, auf einem Notebook Festplatte formatiert die zuvor heruntergeladene ISO Datei von MS heruntergeladen auf DVD gebrannt und dann auf die zuvor formatierte Festlatte installiert, soweit alles kein Problem hat soweit auch funktioniert....

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Netzwerkprobleme nach Win 10 Neuinstallation (1803)

Netzwerkprobleme nach Win 10 Neuinstallation (1803): Hallo, möchte hier das folgende Problem auch kurz schildern, auf einem Notebook Festplatte formatiert die zuvor heruntergeladene ISO Datei von MS heruntergeladen auf DVD gebrannt und dann auf die zuvor formatierte Festlatte installiert, soweit alles kein Problem hat soweit auch funktioniert....

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: Moin miteinander, Um die angezeigten PC`s im Netzwerk zu verbinden, muß ein Kennwort eingegeben werden. Habe ich aber vergessen.Was tun? Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Netzwerkprobleme seit Funktionsupdate 1803 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden