Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf dem Anmeldebildschirm meines Laptops werden die Benutzerkonten doppelt angezeigt. Einmal mit rundem Bild u. darunter nochmals mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 20. Mai 2018.

  1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

    Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm


    Hallo,


    auf dem Anmeldebildschirm meines Laptops werden die Benutzerkonten doppelt angezeigt. Einmal mit rundem Bild u. darunter nochmals mit rechteckigem Bild. Der Fehler besteht seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10.


    Anmelden kann ich über beide Anzeigen gleichermaßen.


    Wie kann ich diesen Schönheitsfehler korrigieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 selle.weinstadt, 20. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Benutzerkonten Anzeige Anmeldebildschirm

Forum Datum

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?: Hallo zusammen,seit gestern werden auf meinem PC im Anmeldebildschirm meine anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Das alles passierte nachdem ich mich in meinem Account kein Administrator einloggen wollte jedoch trat ein Fehler auf obwohl mein Passwort richtig war. Nachdem sich dann...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm

Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm: Hallo,dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon einmal angesprochen. Leider konnte ich es bis heute trotz vieler Hinweise nicht beheben. Der alte Beitrag ist gesperrt. daher muss ich ihn neu starten.Auf meinem Laptop gibt es ein Administratoren-Konto u. ein Benutzer-Konto.Auf dem...

Windows 10 Support 10. August 2021

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...: Mir ist es nie wirklich aufgefallen allerdings wollte ich gestern meinen Sperr - und Anmeldebildschirm konfigurieren und da ist mir aufgefallen das ich diese Option nicht habe. Ich hab das neuste Windows Update und verstehe ehrlich gesagt nicht warum diese Option bei mir fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe versenehntlich bei C:\Users\Markus\Documents die Ordnerebene "Markus" mit "Documents" zusammengelegt Heißt jetzt C:\Users\documents. Möchte den ursprünglichen Pfad jedoch wiederherstellen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Default-Anmeldemethode in Anmeldebildschirm anzeigen (Passwort)

Default-Anmeldemethode in Anmeldebildschirm anzeigen (Passwort): Hallo zusammen, ich stolpere immer wieder darüber, dass Windows (meist?) die zuletzt gewählte Anmeldemethode im Anmeldebildschirm anbieten möchte. Ich benutze ein Thinkpad X250, das manchmal zugeklappt in der Dockingstation gestartet und per Passwort, manchmal aufgeklappt mit Fingerabdruck...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

benutzerkonten

benutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt. Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie alles weitere immer in Englisch angezeigt. Ich muss stets das komplette Konto löschen und Neu anlegen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10 Alle Benutzer Anzeigen

    ,
  2. windows 10 alle konten anzeigen im anmeldebildschirm

    ,
  3. windows startseite alle benutzeranzeigen

    ,
  4. benutzer doppelt auf dem Sperrbildschirm,
  5. windows 1909 anmeldung alle benutzer anzeigen,
  6. lokales benutzerkonto wird nicht angezeigt,
  7. konten auf anmeldebildschirm anzeigen,
  8. alle benutzerkonten auf begrüssungsbildschirm anzeigen windows 10,
  9. benutzer im anmeldefenster hinzufügen,
  10. wie zeige ich benutzer auf anmeldebildschirm an,
  11. windows 10 nur einen Benutzer anzeigen,
  12. Windows nicht alle Benutzer im Startbildschirm anzeigen,
  13. windows10 anmeldebildschirm benutzerkonten,
  14. windows10 anmeldebildschirm konten,
  15. windows 10 alle benutzer anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden