Dauer der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus

Helfe beim Thema Dauer der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit neuestem ist mir aufgefallen, dass mein Rechner mit Windows 10 ziemlich lange (ca. eine halbe Minute) braucht, um aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco_P., 27. August 2015.

  1. Marco_P.
    Marco_P. Gast

    Dauer der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus


    Hallo,


    seit neuestem ist mir aufgefallen, dass mein Rechner mit Windows 10 ziemlich lange (ca. eine halbe Minute) braucht, um aus dem Energiesparmodus aufzuwachen.


    Woran kann das liegen? Wie kann ich es ändern?


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dauer der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Dauer der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus - Ähnliche Themen - Dauer Reaktivierung Energiesparmodus

Forum Datum

USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW

USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW: Hallo, seit einigen Wochen kämpfe ich damit das meine Festplatte ständig ins RAW Format umgewandelt wird. Nach genauerem verfolgen bemerke ich das dies immer geschieht wenn ich den PC wieder aus dem Energiesparmodus Reaktiviere. [ATTACH][ATTACH] Wie bekommt man das wieder auf NTFS zurück...

Windows 10 Support 6. März 2021

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Beim Drücken der Tastenkombination FN+F8 geht mein PC mit win 10 in den Energiesparmodus wie gewollt. Meistens beim Erwachen startet zwar wieder irgendwas, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Da muss ich ihn ausschalten, dann startet er, bleibt jedoch mit schwarzem Bildschirm hängen. Erst wenn...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Cashback Dauer

Cashback Dauer: Hallo, im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen zugestellt. Ich habe bis dato aber noch keine E-Mail oder sonst etwas erhalten, ob Microsoft das überhaupt erhalten hat bzw. den Cahsback-Betrag...

Surface 20. November 2019

Type Cover funktioniert nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus nicht mehr

Type Cover funktioniert nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus nicht mehr: Hallo liebe Community, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Surface Pro 4, wo ich persönlich auch nicht mehr weiterkomme. Und zwar funktioniert mein Type Cover nach der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus nicht mehr. Seltsamerweise dauert dann ein Neustart in diesem "Problem"-...

Surface 5. Juni 2018

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Ich habe jetzt schon sehr lange nach einer Antwort auf folgende Frage gesucht: Wie kann ich meinen PC in den Energiesparmodus setzen? So sieht es bei mir aus, wenn ich die Windowstaste (Strg+Esc) drücke und danach auf das [EIN/AUS]-Symbol klicke: [IMG] Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Ich hatte kürzlich ein Tablet neu aufsetzen müssen. Nun hatte ich meinen Laptop und das Tablet im Netz und die liefen halt den ganzen Tag im Energiespar Modus, auch das WinPhone war im Netz. Bei beiden Rechnern hatte ich im Hintergrund noch den Taskmanager offen. Bei Wecken aus dem...

Windows 10 Support 20. März 2017

Dauer des Anrufklingelns

Dauer des Anrufklingelns: Hallo, das Lumia 640 blockt Anrufe nach dem zweiten Klingeln. Wie kann die Dauer verlaengert werden? Gruss - duxfort Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Reaktivierung aus Energiesparmodus dauert nach Umstellung auf Windows 10 sehr lange

Reaktivierung aus Energiesparmodus dauert nach Umstellung auf Windows 10 sehr lange: Hallo! Nachdem ich meinen Laptop (ThinkPad e420s) auf Windows 10 pro upgedatet habe ist das Aufwachen aus dem Energiesparmodus sehr mühsam. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit. Bei Windows 8.1 ging das sehr schnell. Eingentlich dauert jede Aktivierung (Neustart, einschalten nach...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Dauer der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden