Festplatten Image/Datenträger D voll

Helfe beim Thema Festplatten Image/Datenträger D voll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr lieben Leute, ich hätte mal wieder eine oder mehrere Fragen. Habe festgestellt, dass der Datenträger D -logisches Laufwerk- mit knapp 164... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helga.PO, 26. Mai 2018.

  1. Helga.PO
    Helga.PO Gast

    Festplatten Image/Datenträger D voll


    Hallo Ihr lieben Leute,



    ich hätte mal wieder eine oder mehrere Fragen.

    Habe festgestellt, dass der Datenträger D -logisches Laufwerk- mit knapp 164 GB voll ist.

    Nun ist am 6. Mai 2018 ein Festplatten Image erstellt worden -wovon ich allerdings nichts wusste- mit einer Größe von 89,4 GB.

    Meine Sicherungen erstelle ich immer durch Macrium auf eine externe Festplatte , alle 4 Wochen. Die letzte Sicherung war am 21. Mai 2018.

    Die Fragen: Woher kommt dieses Festplatten Image?

    Wie kann ich erkennen, welche Ordner für den PC wichtig sind und wie verwalte ich sie im Datei Explorer?


    Wenn möglich, würde ich auf dem Datenträger gerne etwas Speicherkapazität zurück erlangen.


    Schon mal recht herzlichen Dank für Eure kostbare Zeit!


    Liebe Grüße


    Helga

    Weiterlesen...
     
    #1 Helga.PO, 26. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Festplatten Image/Datenträger D voll

Die Seite wird geladen...

Festplatten Image/Datenträger D voll - Ähnliche Themen - Festplatten Image Datenträger

Forum Datum

Laufwerk D zu voll?

Laufwerk D zu voll?: Moin Mein Laufwerk D ist zu voll. Angeblich über 800 GB belegt. Wenn man jetzt anschaut welche Programme da so drauf sind, ist das alles nur so Kleinkram. Auch die Systemdaten usw habe ich bereinigt. https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-d-zu-voll

Windows 10 Support 29. März 2021

Alles im D: Datenträger?

Alles im D: Datenträger?: Ich habe letztens versucht, meine Daten auf eigene Faust auf den Datenträger D zu verschieben. Ich weiß nicht was passiert ist, aber jetzt heißen alle meine Hauptordner (Desktop, Bilder, Dateien...) D:\ . Weiß jemand ob, oder wie man das ganze rückgängig macht?( ich bin erst 14 :( )...

Windows 10 Support 25. März 2020

Welcher Datenträger ist welche Festplatte?

Welcher Datenträger ist welche Festplatte?: In meinem PC ist eine SSD und eine HDD. Logischerweise ist auf (C:) Windows installiert. Nur bin ich mir nicht sicher, ob (C.) die SSD ist. Und Windows sollte auf der SSD installiert sein, weil sie eben schneller ist. Habt ihr eine Idee, wie ich erkennen kann, welcher Datenträger welche...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

voller Datenspeicher (D)

voller Datenspeicher (D): Wie gehe ich vor, um einen vollen Datenspeicher ( D ) zu leeren? Wie schaue ich alles durch,um dann nur die wichtigsten Sachen auf einen USB zu übertragen? Bei sehr vielen Hauptbereichen tut sich ein oder mehrere Verästelungen auf, immer wieder neue Begriffe, die Daten enthalten. Es kommt die...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Laufwerk D ist voll

Laufwerk D ist voll: Es kommt ständig die Meldung Speicherplatz Laufwerk D ist voll. Gemäss Datenträgerverwaltung ist aber nichts auf dem Laufwerk D. Was kann ich tun? Ich bin kein versierter PC-Anwender. Danke vielmals. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Lokaler Datenträger D ist voll

Lokaler Datenträger D ist voll: Hallo, ich habe ein ganz neues Asus Tablet Transformer 3 gekauft. Nach der Installation bekomme ich plötzlich ständig Benachrichtigungen, dass mein Laufwerk D voll ist. Wenn ich aber drauf klicke, sehe ich keine Ordner und Dateien. Wie kann ich das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Festplatte voll

Festplatte voll: Habe Windows 10 Festplatte C ssd 128 GB D 732 GB G für Backup 250 GB Meine Festplatte D zeigt nur noch 9GB frei an. Wenn ich D öffne und die einzelne Dateien zusammen rechne komme ich auf 95 GB belegter Speicher. Habe schon bereinigt ohne Erfolg. Über...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Volle Festplatte

Volle Festplatte: Hallo! Die Festplatte des Laptops meiner Freundin ost auf einmal randvoll. Fast 400 GB werden verwendet, aber es wird nirgendwo angezeigt welche Dateien so viel verwenden. Alle Speicherdaten die wir sehen können sind nicht einmal 100 GB. Es muss in C/User sein, aber wir finden nichts, hat...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Festplatten Image/Datenträger D voll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden