datenträger e ist nach letztem Update voll

Helfe beim Thema datenträger e ist nach letztem Update voll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und einen HDD(D:) nutze, der Lokale Datenträger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusanneArndt1, 2. Juni 2018.

  1. SusanneArndt1
    SusanneArndt1 Gast

    datenträger e ist nach letztem Update voll


    nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(Cdatenträger e ist nach letztem Update voll und einen HDD(Ddatenträger e ist nach letztem Update voll nutze, der Lokale Datenträger E ist nun belegt und hat von 449MB, 42,2MB noch frei. Mich würde interessieren warum dieser Datenträger auf einmal voll ist und wie ich die Benachrichtigungen dazu abschalten kann, alle 5 Minuten kommt eine Meldung das dieser Datenträger voll ist.


    Wenn E: öffnet befindet sich aber keine Datei darin, er wird mir leer angezeigt. Ich habe entsprechend Ihrer Antwort mit der rechten Maustaste auf dem Windowsfenster die Datenträgerverwaltung geöffnet. Wenn ich mit der rechten Maustaste allerdings auf das Laufwerk e gehe, dann bekomme ich nur "Hilfe" angezeigt. Bei den anderen Laufwerken könnte ich die Pfade entsprechend ändern, aber das nutzt mir nichts.


    Wäre für schnelle Hilfe dankbar.

    Gruß Susanne

    Weiterlesen...
     
    #1 SusanneArndt1, 2. Juni 2018
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

datenträger e ist nach letztem Update voll

Die Seite wird geladen...

datenträger e ist nach letztem Update voll - Ähnliche Themen - datenträger letztem Update

Forum Datum

Sind Viren auch weg, wenn man den Pc reseted und der externe Datenträger noch voll ist?

Sind Viren auch weg, wenn man den Pc reseted und der externe Datenträger noch voll ist?: Hallo ich habe gestern meinen Pc zurückgesetzt und mögliche Viren zu entfernen und damit das System etwas besser läuft. Nach der Zurücksetzung fiel mir auf, dass der externe Datenträger trotzdem voll ist. Ich habe fast alles erfolgreich gelöscht. Sind die Viren die dort eventuell drin waren dann...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Windows 10 Datenträger C: voll Partition

Windows 10 Datenträger C: voll Partition: Hey,ich habe eine 1tb ssd in zwei Datenträger partitioniert, auf einem Spiele und persönliches, auf dem anderen nur die Windows 10 Installation, Treiber etc.. Dem Datenträger C: habe ich für Windows usw. 92 Gb eingeteilt und meinem Datenträger D: den Rest. Nun aber ist mein C Datenträger mit nur...

Windows 10 Support 9. September 2022

Datenträger E verschwunden, Windows 10?

Datenträger E verschwunden, Windows 10?: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows update hat mein Computer ein dezentes Problem; wenn ich ihn hochfahre, dann taucht oftmals der Datenträger E nicht mehr auf und die darauf gespeicherten Daten (Spiele, Dokumente, Bilder, etc) werden mir auch nicht mehr angezeigt und sind in anderen...

Windows 10 Support 21. März 2022

Datenträger E hat zu wenig Platz.

Datenträger E hat zu wenig Platz.: Angeschlossen ist da ein USB-Sick für eine Funkmaus und Tastatur. Wie kan ich diese Meldung ausblenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Lokaler Datenträger D ist voll

Lokaler Datenträger D ist voll: Hallo, ich habe ein ganz neues Asus Tablet Transformer 3 gekauft. Nach der Installation bekomme ich plötzlich ständig Benachrichtigungen, dass mein Laufwerk D voll ist. Wenn ich aber drauf klicke, sehe ich keine Ordner und Dateien. Wie kann ich das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Festplatten Image/Datenträger D voll

Festplatten Image/Datenträger D voll: Hallo Ihr lieben Leute, ich hätte mal wieder eine oder mehrere Fragen. Habe festgestellt, dass der Datenträger D -logisches Laufwerk- mit knapp 164 GB voll ist. Nun ist am 6. Mai 2018 ein Festplatten Image erstellt worden -wovon ich allerdings nichts wusste- mit einer Größe von 89,4 GB....

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!: Hallo liebes Microsoft Team/Community, nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und einen HDD(D:) nutze, der Lokale Datenträger E ist nun belegt und hat von 449MB, 42,2MB noch frei. Mich würde interessieren warum dieser Datenträger...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Datenträger E

Datenträger E: Darf ich den lokalen Datenträger E formatieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

datenträger e ist nach letztem Update voll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden