Mauszeiger Farbe ändern

Helfe beim Thema Mauszeiger Farbe ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich den Mauszeiger einfärben auf Rot? aktuell ist er jetzt weiss. Weil meine Branchenlösung ebenfalls sehr hell ist kann ich diesen je nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinStaub, 29. August 2015.

  1. MartinStaub
    MartinStaub Gast

    Mauszeiger Farbe ändern


    Kann ich den Mauszeiger einfärben auf Rot? aktuell ist er jetzt weiss. Weil meine Branchenlösung ebenfalls sehr hell ist kann ich diesen je nach Sonneneinstrahlung schlecht sehen resp. finden wo er sich gerade bewegt

    Besten Dank

    Grüsse Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinStaub, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mauszeiger Farbe ändern

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger Farbe ändern - Ähnliche Themen - Mauszeiger Farbe ändern

Forum Datum

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Farbe des Mauszeigers kann nicht gespeichert werden

Farbe des Mauszeigers kann nicht gespeichert werden: wie kann ich die Farbe des Mauszeigers abspeichern, nach jedem Neustart ist die alte Farbe wieder da. Die Neueinstellung unter erleichteter Bedienung werden nicht übernommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Farbe ändern

Farbe ändern: Hallo, ich habe einen neuen PC und irgendwie habe ich die Icon Farben verändert. Die Ordner Icon sind nicht mehr gelb sondern grün. Das heißt, ich habe gelb in grün verstärkt. ZB. im Flugsimulator eine TUI Fly Maschine , die gelb ist, ist jetzt grün. Oder im Wetterbericht ist das Sonnensymbol...

Windows 10 Support 18. September 2020

Farbe der Taskleiste ändern

Farbe der Taskleiste ändern: Nach einem der letzten Updates von Win10 ist die untere Taskleiste so hell, dass ich kaum noch die Symbole erkennen kann. Ich will die Farbe umstellen, aber es klappt nicht. Ich kann im Feld "Start, Taskleiste und InfoCenter" keinen Haken setzen und somit die Farbe auch nicht ändern. Einen...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2019

Personaliesierung - Farbe - ändern

Personaliesierung - Farbe - ändern: Guten Tag Ich habe einen PC mit Windows 10 Eigentlich wollte ich nur den Mauszeiger vergrössern. Dies tat ich. Habe aber auch an den höheren Kontrasten und den Farben herumgespielt. Da ich es nicht mehr rückgängig machen kann, wäre ich froh, wenn mir jemand helfen kann. Wie komme ich nun...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Anzeige des Mauszeiger ändern

Anzeige des Mauszeiger ändern: Ich würde gerne die Anzeige meines Mauszeigers ändern, weiß aber nicht mehr, wie man das macht! Wer hat einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2019

Farbänderung des Mauszeigers

Farbänderung des Mauszeigers: Hallo zusammen! Ich arbeite mit mehrern Bildschirmen gleichzeitig. Dabei habe ich immer wieder das Problem, die Position des Mauszeigers zu finden. Die angebotenen Darstellungsänderungen gefallen mir nicht. Daher die Frage, gibt es nicht die Möglichkeit, die Farbe des Mauszeigers zu ändern?...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Farbe des Auswahlrechtecks ändern

Farbe des Auswahlrechtecks ändern: Hallo Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt, möchte ich das Auswahlrechteck, also den Kasten den man bekommt, wenn man mit der Maus auf dem Desktop linke Taste drückt und dann zieht ><, farblich verändern. Ich weiß das das bei Windows 7 funktioniert finde aber die richtige Einstellung bei...

Windows 10 Support 22. November 2015

Mauszeiger Farbe ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mauszeiger Ändern

    ,
  2. mauszeiger farbe ändern

    ,
  3. mauszeiger farbe ändern Windows 10

    ,
  4. mausfarbe ändern,
  5. maus farbe,
  6. mauspfeil ändern,
  7. Mausfarbe,
  8. mauszeiger Farbe,
  9. mauspfeil farbe ändern,
  10. mausfarbe verändern windows 10,
  11. mauszeiger farbe ändern windows 10 in rot,
  12. maus zeiger ändern,
  13. Mauspfeil,
  14. mauszeigerfarbe ändern,
  15. Farbe Mauszeiger
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden