Warum kann ich bei installierten Office 2013 nicht Outlook 2013 als Standard App für den...

Helfe beim Thema Warum kann ich bei installierten Office 2013 nicht Outlook 2013 als Standard App für den... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich als unter Standard App den Kalender betrachte ist nur das Plus zu sehen. Klicke ich darauf erscheint das Store Symbol. Outlook wird nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankHildebrand, 29. August 2015.

  1. FrankHildebrand
    FrankHildebrand Gast

    Warum kann ich bei installierten Office 2013 nicht Outlook 2013 als Standard App für den...


    Wenn ich als unter Standard App den Kalender betrachte ist nur das Plus zu sehen. Klicke ich darauf erscheint das Store Symbol. Outlook wird nicht angeboten. Im Store gibt es nichts passendes. Am Liebsten wäre es mir sowieso, würde ich auf Kontakte oder Kalender klicken direkt zum passenden Punkt unter Outlook geleitet werden. das finde ich auch im Windowsphone unglücklich. Wer weiss Hilfe? Email ging problemlos

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankHildebrand, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum kann ich bei installierten Office 2013 nicht Outlook 2013 als Standard App für den...

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich bei installierten Office 2013 nicht Outlook 2013 als Standard App für den... - Ähnliche Themen - installierten Office 2013

Forum Datum

OUTLOOK 2013

OUTLOOK 2013: Hallo zusammen , habe eine Frage bezüglich Einrichtung einer zertifizierten E-Mail Adresse unter Outlook 2013: nach Fertigstellung der Eingabe verschiedener Daten , erhalte ich die Antwort: Microsoft Outlook unbekannter Fehler : 0x80040119 . Bin für jede Lösung dankbar. Grüße aus Südtirol

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

Office 2013 - "Diese App kann nicht geöffnet werden"?

Office 2013 - "Diese App kann nicht geöffnet werden"?: Hallo zusammen, ich möchte auf einem Windows 10 (64bit) PC (Laptop) Office 2013 installieren. Leider möchte der PC das jedoch nicht. Sobald ich die DVD starte, erscheint die Fehlermeldung "Diese App kann nicht geöffnet werden". Ich hatte ich Netz bereits gelesen, dass man in diesem Fall...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Office 2013

Office 2013: win 10 installierte schriftart wird weder in der systemsteuerung noch in Fonts angezeigt. Unter win 7 mit Office 2010, kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Druckerwarteschlange & Office 2013

Druckerwarteschlange & Office 2013: Hallo Community Ich schlage mich seit ein paar Tagen mit einem merkwürdigen Problem auf einem Rechner herum, während 2 Baugleiche mit fast identischer Konfiguration keine Probleme bereiten. Angefangen hat das Ganze nach dem Upgade auf Win10. Alle Officeprogramme wollten auf einmal nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Druckerwarteschlange & Office 2013

Druckerwarteschlange & Office 2013: Hallo Community Ich schlage mich seit ein paar Tagen mit einem merkwürdigen Problem auf einem Rechner herum, während 2 Baugleiche mit fast identischer Konfiguration keine Probleme bereiten. Angefangen hat das Ganze nach dem Upgade auf Win10. Alle Officeprogramme wollten auf einmal nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Outlook 2013

Outlook 2013: Hallo mir wird immer wieder vom Sichererheitszertifikat angezeigt der Zielprinzipname ist falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Windows10 Home Premium Das System bietet mir ohne meine Aufforderung an, Microsoft Office 2013 zu installieren. Ich habe mich gefragt, ob dies eine kostenfreie (Test-) Installation sei und habe (unter Vorbehalt) zugestimmt. Nun kommt die Meldung: "Leider konnten wir Office nicht einrichten....

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Outlook 2013 (aus der Office als Standardkalender festlegen)

Outlook 2013 (aus der Office als Standardkalender festlegen): Hallo, ich würde gerne meinen Outlook-Kalender aus der Office 2013 als Standardkalender festlegen. Da ich nur mit Outlook arbeite sind die Mail, Kalender & Kontakte-App für mich überflüssig, da ich dann die Daten doppelt auf meinem Rechner abspeichere. Frage: Wenn ich unter Einstellungen -...

Windows 10 Support 14. September 2015

Warum kann ich bei installierten Office 2013 nicht Outlook 2013 als Standard App für den... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden