Laufwerk C wird überprüft und repariert HÄNGT

Helfe beim Thema Laufwerk C wird überprüft und repariert HÄNGT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe, deshalb ganz kurz: Da meine Systemwiederherstellung nicht mehr funktionierte (also Computerschutz) habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 44Malatya44, 23. Juni 2018.

  1. 44Malatya44
    44Malatya44 Gast

    Laufwerk C wird überprüft und repariert HÄNGT


    Hallo zusammen,


    ich brauche dringend Hilfe, deshalb ganz kurz:


    Da meine Systemwiederherstellung nicht mehr funktionierte (also Computerschutz) habe ich den Befehl chkdsk f/ r/ ausgeführt. Ein Neustart hat dazu geführt, dass mein Laptop bei 15% hängt. Seit ungefähr 1-2 Std passiert nichts, nur der "Ladekreis" dreht sich.


    Infos zum Laptop:

    Acer Aspire E17

    8GB SSD + 1000GB Hybrid HDD


    Da ich die Daten nicht verlieren möchte, wäre es super, wenn es eine sichere Lösung gibt.

    Habe bisher nichts versucht, da ich nichts Falsches machen wollte. Selbst Neustart habe ich nicht gemacht (auch wenns unwahrscheinlich ist, dass es nach einem Neustart klappt)


    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :/

    Danke!


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 44Malatya44, 23. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laufwerk C wird überprüft und repariert HÄNGT

Die Seite wird geladen...

Laufwerk C wird überprüft und repariert HÄNGT - Ähnliche Themen - Laufwerk überprüft repariert

Forum Datum

Laufwerk wird Überprüft und Repariert

Laufwerk wird Überprüft und Repariert: Sehr geehrter Damen und Herren,Mein PC tut dir ganze Zeit in den Schlummerbetrieb gehen beim Überprüfen und Reparieren des Laufwerks.Der PC startet, dann kommt sie Meldung „Laufwerk wird Überprüft und Repariert“. Ohne weiteren geht dieser dann in den Schlummermodus und es fängt vom AnfangWieder...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Laufwerk C muss überprüft und repariert werden

Laufwerk C muss überprüft und repariert werden: Hallo liebes Forum,Als ich gestern den PC gestartet habe, kam auf einmal die Meldung, dass mein Laufwerk C überprüft und repariert werden muss.Ich dachte erst nicht Böses...Kurz darauf kamen Meldungen ich hätte Viren auf meinem PC. Ungefähr alle 3 Minuten würde ich von einer Seite namens...

Windows 10 Support 7. März 2023

Laufwerk C wird überprüft und repariert?

Laufwerk C wird überprüft und repariert?: Hallo... seit neustem habe ich das Problem dass bei fast jedem Start diese Meldung kommt, das dauert dann ein paar Sekunden und danach fährt er ganz normal hoch! Was sollte ich nun tun? hab mal den Befehl hier "chkdsk" in der shell eingegeben und https://jpst.it/31K8s https://jpst.it/31K8s Hier...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Laufwerk wird überprüft und repariert?

Laufwerk wird überprüft und repariert?: Moin, hatte nie wirklich Probleme mit meinem Pc aber jetzt kommt bei jedem Start kurz erst ein Screen wo fraudster Laufwerk wird überprüft und repariert. Danach lässt sich der Pc aber normal benutzen. Weis jemand wie ich das wieder hinbekomme oder muss man da überhaupt was machen? schonmal danke...

Windows 10 Support 14. April 2022

Laufwerk C wird überprüft und repariert Kein Grund

Laufwerk C wird überprüft und repariert Kein Grund: Moin, ich habe schon viele Artikel in den verschiedensten Foren zu diesem Thema gelesen, aber meins ist doch schon etwas anders. Wie schon im Titel steht kommt bei jedem Start meines Computer die Meldung "Laufwerk C wird überprüft und repariert". Dies ist dann nach ca. 10-20 sek....

Windows 10 Support 7. August 2020

Laufwerk C wird überprüft und repariert?

Laufwerk C wird überprüft und repariert?: Was kann ich dagegen tun, damit das nicht mehr erscheint. Es kommt immer beim Start. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-c-wird-ueberprueft-und-repariert-2

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Laufwerk wird überprüft und repariert

Laufwerk wird überprüft und repariert: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine NVMe SSD in meinem Rechner installiert. Seitdem kommt beim PC Start die Meldung „Laufwerk wird überprüft und repariert C:“. Der PC bootet darauf ganz normal. Das Laufwerk C: ist jedoch die ältere SSD schon lange im PC verbaut. Ich benutze den PC...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Laufwerk wird überprüft und repariert

Laufwerk wird überprüft und repariert: Guten Abend, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe schon viele Themen dazu gelesen, werde davon aber nicht wirklich schlau. Gestern hat mein PC (8 Jahre alt) angefangen, sehr langsam zu starten. Ich dachte mir nichts dabei und als ich ihn heute Morgen wieder an gemacht...

Windows 10 Support 19. November 2019

Laufwerk C wird überprüft und repariert HÄNGT [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk c wird überprüft und repariert

    ,
  2. laufwerk überprüfen und reparieren

    ,
  3. laufwerk überprüfen hängt

    ,
  4. laufwerk reparieren,
  5. windows laufwerk wird repariert,
  6. laufwerk wird überprüft und repariert (c:),
  7. laufwerk c wird überprüft und repariert dauert ewig,
  8. Windows 10 reperaturprüfung,
  9. laufwerk überprüfen und reparieren hängt,
  10. windows 10 fehler beim hochfahren //Laufwerk .....reparieren...,
  11. windows 10 laufwerk überprüfen und reparieren hängt sich auf,
  12. beim starten laufwerk c wird überprüft und repariert,
  13. laufwerk durchsuchen und reparieren hängt bei 10 prozent,
  14. Meldung beim start laufwerk c wird repariert und überprüft,
  15. laufwerk c fehler acer aspire
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden