Probleme beim Upgrade von win 7 pro auf win 10

Helfe beim Thema Probleme beim Upgrade von win 7 pro auf win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin heute der Aufforderung win 10 herunterzuladen und zu installieren gefolgt. Im Laufe der Installationsprozedur gab die Installationsfunktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred7d, 29. August 2015.

  1. Manfred7d
    Manfred7d Gast

    Probleme beim Upgrade von win 7 pro auf win 10


    Bin heute der Aufforderung win 10 herunterzuladen und zu installieren gefolgt. Im Laufe der Installationsprozedur gab die Installationsfunktion mehrfach Fehlermeldungen zurück und hat den Rechner (Laptop Toshiba Satellite Pro L770-12R) mehrfach neu gestartet.

    Schließlich habe ich dann Reset gewählt, worauf sich das System ohne die Programme neu installiert hat. Als ich z. B. mein Foto in das Konto-Icon einfügen wollte wurde die Aktivierung gefordert. Die schlägt aber fehl, weil ich ja keinen Product-Key beim Download bekommen habe.

    Zuvor hatte ich Win 7 pro auf die frisch formatierte Festplatte installiert.


    Gibt es eine Möglichkeit win 10 telefonisch zu aktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme beim Upgrade von win 7 pro auf win 10

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Upgrade von win 7 pro auf win 10 - Ähnliche Themen - Probleme Upgrade win

Forum Datum

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz sicher, daß ich Win 7 Pro installiert hatte, was kann ich jetzt tun, damit Microsoft den Key für die...

Windows 10 Support 26. März 2023

Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10

Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein hp-Labtop mit der seiner Zeit mitgelieferten dvd von Win 7 auf Win 10 upgegradet habe, kann ich nun keine Windows-Updates durchführen. Bei der Suche nach Updates erhalte ich stets den Fehlercode 0x80240fff . Mein System ist zur Zeit...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?: Hi, ich würde gerne einen Win 7 Home Premium PC auf Win 10 Pro upgraden. Einen Key für Win 10 Pro hab ich schon. Kann ich einfach mit dem Windows Upgrade Assistent auf Win 10 upgraden und durch ändern des Keys Win 10 Pro erhalten? https://www.gutefrage.net/frage/win-7-upgrade-auf-win-10-pro

Windows 10 Support 2. November 2019

Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro: Mitte des vergangenen Jahres habe ich das kostenlose Upgrade von Win 7 nach Win 10 installiert. Leider hat das nicht so recht funktioniert. Programme wollten nicht oder derart verzögert starten, dass ich wieder zu Win 7 zurück gekehrt bin. Gehofft hatte ich auf ein bezahlbares Upgrade von Win 7...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Fehlercode beim Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10

Fehlercode beim Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10: Ich erhalte beim Upgradevorgang stets eine Fehlermeldung Code 8007007F und " Win 10 konnte nicht installiert werden." Eine Neuinstallation von Win 7 will ich nicht durchführen, weil ich mit dem 32 Bit Betriebssystem arbeite und eine Betriebssoftware unter DOS noch mitläuft. Welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

upgrade von win 7 auf win 10

upgrade von win 7 auf win 10: Hallo zusammen! Seit dem upgrade von win 7 auf win 10 habe ich keinen sound mehr. Es handelt sich um einen lenovo Laptop g570. Habe schon alles mögliche versucht jedoch ohne erfolg. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10

Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hi Leute, beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 sagt mir das Setup ich solle doch MS Office Starter 2010 deinstallieren, da es mit Win 10 nicht kompatibel ist. Allerdings habe ich kein MS Office Starter 2010 auf meinem Laptop. Die Suche ergibt keinen Fund. Ich habe bereits MS Office Professional...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Probleme beim Upgrade von win 7 pro auf win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme beim upgrade von win 7 auf win 10

    ,
  2. win 7 auf win 10 probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden