Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht, Bildschirm blinkt.

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht, Bildschirm blinkt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einige Tage nach dem Update auf Windows 10, erscheint der Anmeldebildschirm nicht mehr, der Anmeldsound wird noch ausgegeben aber der Anmeldebildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vobexo, 29. August 2015.

  1. Vobexo
    Vobexo Gast

    Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht, Bildschirm blinkt.


    Einige Tage nach dem Update auf Windows 10, erscheint der Anmeldebildschirm nicht mehr, der Anmeldsound wird noch ausgegeben aber der Anmeldebildschirm erscheint nicht, statdessen blinkt der schwarze Bildschirm ständig auf, die Festplattenleuchte flackert und beim Mauszeiger ist der Kreis für Laden zu sehen.


    Es handelt sich um ein Acer Laptop mit Intel/ATi HD5850 Dualgrafik, Windows 10 64bit.


    Wenn ich dann Win 10 über Shift+F8 im abgesicherten Modus starte und die Ati Grafik deaktieviere oder den Treiber lösche starte Win 10 normal.


    Nach dem nächsten ausschalten ist das Problem mit dem Anmeldebildschirm wieder da.

    Es gibt kein Update für den ATI Treiber (derzeitige Version:15.200.1062.1004 vom 02.08.2015

    Von Acer gibt es keinen Win 10 Treiber, weil das Gerät schon älter al 2 Jahre ist.


    Ich meine es ging die ersten Tage nach dem Update auf Win 10, evtl hat ein Win 10 update einen neueren Treiber für die ATi Grafikkarte installiert der nicht kompatibel ist? Wie kann ich wieder auf den alten Treiber wechsel, vorheriger Treiber ist grau.


    Der Catalyst Treiber von der AMD/ATI Webseite für dieses Modell funktioniert auch nicht.


    Grüße

    Vobexo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. guestigast
    guestigast Gast

    ist das Problem mittlerweile behoben?
     
Thema:

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht, Bildschirm blinkt.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht, Bildschirm blinkt. - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm erscheint Bildschirm

Forum Datum

Anmeldebildschirm erscheint nicht ?

Anmeldebildschirm erscheint nicht ?: Ich wollte meinen PC neu starten und dann passierte das. Die Maus kann ich bewegen aber ansonsren nichts !Was kann ich tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/anmeldebildschirm-erscheint-nicht-

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Der Bildschirm blinkt

Der Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir...

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht"

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht": Hallo, Seit einigen Tagen wird mir am PC nur das Hintergrund Bild vom Anmeldebildschirm angezeigt. Nutzer erscheint jedoch nicht, und Windows startet auch nicht. (Ist nicht passwortgeschützt). Nun habe ich versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, aber ich komme mit keiner Lösung aus dem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Anmeldebildschirm erscheint nicht

Anmeldebildschirm erscheint nicht: Hallo, ich habe gestern ein Windows10-Update durchgeführt bzw. hat es das System selbst übernommen, wie schon seit zwei, drei Jahren. Seit heute erscheint aber der Anmeldeschirm, in dem ich mein Passwort eingebe, nicht mehr. Aktiveren kann ich es normalerweise mit der Leertaste. Rechts unten...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Anmeldebildschirm erscheint nach Kennworteingabe wieder

Anmeldebildschirm erscheint nach Kennworteingabe wieder: Nach einem Update vor zwei Tagen erscheint nach der Passworteingabe der Anmeldebildschirm wieder. Nach einer zweiten Eingabe erscheint die Desktopansicht ordnungsgemäß, springt aber nach wenigen Sekunden wieder allein auf den Anmeldebildschirm. Oder sofort sobald etwas angeklickt wird. Es ist...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607: Hallo, nach Abmeldung und teilweise nach Erstanmeldung erscheint Sperrbildschirm, danach nur Bild ohne Anmeldemöglichkeit. Muss jedesmal wieder neustarten. Sehr lästig. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2017

Bildschirm blinkt nach Neustart

Bildschirm blinkt nach Neustart: Nachdem ich ein Malwareprogramm habe laufen lassen , blinkt nachdem Neustart der Bildschirm. Dies auch im abgesicherten Modus, so das ich auch hier nichts bewirken kann. Ich weiss aber auch nicht wie ich in Programme kommen kann, um hier Vierenprogramme, die möglicherweise blockieren, löschen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt: Hallo, Ich weiß ähnliche Fragen gab es schon gefühlt 1000x, aber ich kann mich mit meinem Sony vaio Duo 2 nicht mal den Task Manager oder irgendwas anderes öffnen, das einzige was ich machen kann ist hoch- und runterfahren. HILFE :( grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht, Bildschirm blinkt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 anmeldebildschirm erscheint nicht

    ,
  2. startbildschirm öffnen

    ,
  3. anmeldebildschirm erscheint nicht windows 10

    ,
  4. kein anmeldefenster bei windows 10 was tun,
  5. anmeldebildschirm schwarz windows 10,
  6. Wie bekomm ich den Anmeldebildschirm,
  7. schwarzer anmeldebildschirm Windows 10 Update,
  8. win10 login netzverbindung spät,
  9. win10 anmeldebildschirm lädt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden