Mein Audiosystem (Mikro und Lautsprecher) funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Mein Audiosystem (Mikro und Lautsprecher) funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wer kann mir helfen?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Schuster 2202, 30. August 2015.

  1. Wolfgang Schuster 2202
    Wolfgang Schuster 2202 Gast

    Mein Audiosystem (Mikro und Lautsprecher) funktioniert nicht mehr


    wer kann mir helfen??

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Schuster 2202, 30. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. M. Gerber
    M. Gerber Gast

    Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich das gleich Problem!!!!!
    Was kann ich tun????
     
Thema:

Mein Audiosystem (Mikro und Lautsprecher) funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mein Audiosystem (Mikro und Lautsprecher) funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Audiosystem Mikro Lautsprecher

Forum Datum

Mikro funktioniert nicht über Remotedesktop?

Mikro funktioniert nicht über Remotedesktop?: Hallo Ich will Teams über Remotedesktop verwenden. Das Mikrofon wird mir auch angezeigt aber es hat keinen Ausschlag. Habe schon alle möglichen Gruppenrichtlinien und Regetry Einträge bearbeitet ohne Erfolg. Virenschutz und Firewall hatte ich auch schon deaktiviert. Hilfe Gruß Flo...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, mein integrierter Lautsprecher RealtekR Audio funktionierte die ganze Zeit einwandfrei bis eben. Ich habe an der Taskleiste auf das Lautsprecher-Icon geklickt, anschließend auf Raumklang Deaktiviert und zu guter Letzt auf das abgehakte Deaktiviert geklickt. Nach diesem Klick...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert mein integrierter Lautsprecher am Laptop nicht mehr. Kein Sound beim Mediaplayer oder wenn ich eine CD einlege. Videos sind ohne Ton. Am Lautsprecher in der Taskleiste ist ein rotes Kreuz und wenn ich mit der Maus drauf gehe steht dort: "Der Audiodienst...

Windows 10 Support 21. März 2020

Probleme mit dem Audiosystem

Probleme mit dem Audiosystem: Hallo, seit dem Update Windows 10 Version 18.3 (April 2018) habe ich Probleme mit dem Audiosystem. Es erfolgt keinerlei Wiedergabe beispielsweise von Radioprogrammen. Ich verwende Logitech-Lautsprecher. Gerhard. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Mikro und Lautsprecher funktionieren nicht

Mikro und Lautsprecher funktionieren nicht: Ich kann keinen Ton hören noch kann mich mein Laptop verstehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Audiosystem funktioniert nicht mehr

Audiosystem funktioniert nicht mehr: hallo, wer kann mir helfen , seid einiger zeit funktionier mein audiosystem nicht mehr, glaube nach irgendeinem update, wie kann ich es wieder aktievieren , windows 10 , vielen dank im voraus , l.g. hillsi

Windows 10 Allgemeines 8. April 2018

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert der interne Lautsprecher nicht mehr, der externe aber schon. Mein Betriebssystem ist windows 10. Beim Checken im Gerätetreiber finde ich nur "Gerät nicht migriert", aber keine Lösung dafür. Bin alles andere als ein Computerspezialist. Vielleicht kann jemand...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Lumia 635 und war damit äusserst zufrieden - bis auf ca. 1 Woche. Neu scheint der Lautsprecher nicht mehr zu funktionieren. d.h. Anrufe und Wecker werden nur noch mit Vibration angezeigt - ohne Ton. Und dies obwohl die Lautstärke auf 10/10 eingestellt ist. Musik über Kopfhörer...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

Mein Audiosystem (Mikro und Lautsprecher) funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden