Software installieren nach Upgrade

Helfe beim Thema Software installieren nach Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kurze frage : muss ich nach dem Upgrade auf Win 10 von Win7 meine gesamte installierte Software neu installieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaKeMeNo, 30. August 2015.

  1. MaKeMeNo
    MaKeMeNo Gast

    Software installieren nach Upgrade


    Hallo zusammen,

    kurze frage : muss ich nach dem Upgrade auf Win 10 von Win7 meine gesamte installierte Software neu installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Software installieren nach Upgrade

Die Seite wird geladen...

Software installieren nach Upgrade - Ähnliche Themen - Software installieren Upgrade

Forum Datum

Welche Software installieren Sie bei einer Neuinstallation von Windows?

Welche Software installieren Sie bei einer Neuinstallation von Windows?: Ich bin dabei, meine Festplatte auf eine SSD zu migrieren und habe mich für eine Neuinstallation von Windows entschieden. Was sind die wichtigsten Softwareprogramme, die andere verwenden? Ich habe das Folgende in meiner Liste: VLC MS Office Sumatra PDF Firefox Chrome Bitwarden Foobar2000 Calibre...

Windows 10 Installation & Upgrade 7. September 2023

Software installieren

Software installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2021

Aufforderung eine Software über WinInstaller zu installieren

Aufforderung eine Software über WinInstaller zu installieren: Hallo! Seit gestern kann ich auf meinen WIN10 Laptop den WinExplorer sowie verknüpfte Ordner auf dem Desktop nicht öffnen. Stattdessen wird über den Win Installer aufgefordert eine Software Mindjet MindManager zu installieren. Eine Bitfinder Virenscan blieb ohne Befund. Auch ist es nicht...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Problem beim Installieren einer Software

Problem beim Installieren einer Software: Servus zusammen, mein Problem ist: Ich versuche eine Software auf meinem Laptop zu installieren, aber ich bekomme dann immer die Meldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden. Die...

Windows 10 Support 16. September 2018

Administratorrechte aktivieren um eine Software zu installieren

Administratorrechte aktivieren um eine Software zu installieren: Hallo ich habe bei Windows 10 vor längerem den Administrator aktiviert und diesem ein Passwort zugeteilt. Jetzt musste ich ihn wieder aktivieren um eine Software zu installieren, aber mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Dann wollte ich über mein Benutzerkonto ein neues Passwort setzten,...

Windows 10 Support 12. November 2017

Installieren von Software

Installieren von Software: Beim Installieren von Dragon Naturally Speaking erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung Host_SingleInstance, weder Nuance noch der Download Betreiber konnten helfen. Vor der Installation habe ich das System wiederherstellen müssen, dabei wurden alle Porgramme gelöscht. Danke für Anregungen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Welche Software kann ich auf dem Lumia950XL installieren - auch "Mein Geld" und "Der...

Welche Software kann ich auf dem Lumia950XL installieren - auch "Mein Geld" und "Der...: Guten Abend, ich würde mir das Lumia950XL nach den vielen positiven Kritiken zulegen, wenn ... ja... wenn ich meinen Laptop im gleichen Atemzug loswerden könnte. Dabei ist für mich die Kernfrage, welche Desktop-Programme sich auf dem Lumia installieren lassen und v.a. ob sich die beiden...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!: Unter Windows 10 installiere ich eine Software, so ist diese für alle Benutzer des PCs verfügbar. Wie gehe ich vor, wenn eine Software nur für einen Benutzer installieren möchte? Oder: Wie entferne ich die Verknüpfung auf dem Desktop des Benutzers, der die Anwendung nicht nutzen will?...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Software installieren nach Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden