WLAN USB STICK FUNKTIONIERT UNTER WINDOWS 10 NICHT MEHR

Helfe beim Thema WLAN USB STICK FUNKTIONIERT UNTER WINDOWS 10 NICHT MEHR in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe folgendes Problem : Ich besitze einen Realtek RTL8192CU WLAN Netzwerkadapter von CSL Computer. Ich hatte vor dem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steve_850, 30. August 2015.

  1. Steve_850
    Steve_850 Gast

    WLAN USB STICK FUNKTIONIERT UNTER WINDOWS 10 NICHT MEHR


    Hallo Community

    Ich habe folgendes Problem :

    Ich besitze einen Realtek RTL8192CU WLAN Netzwerkadapter von CSL Computer. Ich hatte vor dem Update Windows 7 Prof. am Computer. Der Stick funktionierte einwandfrei

    Nach dem Update auf Windows 10 PRO funktionierte der Stick schon noch....aber er verlor oft die Verbindung mit dem Netzwerk (3 WebCube). Ich dachte mir, eine Neuinstallation könnte Abhilfe schaffen, aber dass war ein großer Fehler.;-) Nun funktioniert der Stick gar nicht mehr. Die Treiber lassen sich zwar installieren, aber der Stick geht nicht.Keine Netzweke werden angezeigt. Nach manueller Treiber Installation über den Geräte Manager wir das Gerät zwar als: "funktioniert einwandfrei " angezeigt, aber dass stimmt nicht...

    Ich hoffe es könnte mir wer weiterhelfen

    Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN USB STICK FUNKTIONIERT UNTER WINDOWS 10 NICHT MEHR

Die Seite wird geladen...

WLAN USB STICK FUNKTIONIERT UNTER WINDOWS 10 NICHT MEHR - Ähnliche Themen - WLAN USB STICK

Forum Datum

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig: Hallo Windows Community,ich habe für Testzwecke auf einen USB Stick ein Installationsmedium für Linux erstellt. Im Linux konnte ich auf keine USB Sticks zugreifen. Ich habe dann versucht Anleitungen aus dem Internet zu befolgen, die hatten aber alle nicht funktioniert.Seitdem funktioniert der...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Windows 10 usb Stick funktioniert nicht?

Windows 10 usb Stick funktioniert nicht?: Hallo :) Ich habe mir heute einen PC zusammen gebaut. Jetzt wollte ich von meinem Laptop auf einen usb Stick Windows 10 installieren aber des geht irgendwie nicht. Dort steht dann das die Festplatte C ( die Festplatte c ist die ssd die im Laptop verbaut ist ) keinen Speicherplatz hat. Das macht...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Warum funktioniert der USB Stick nicht mehr?

Warum funktioniert der USB Stick nicht mehr?: Hallo, wenn ich einen USB Stick in meinen Windows Computer gesteckt habe, funktioniert er danach bei meinem Mac nicht mehr, obwohl er davor funktioniert hat. Ich habe dadurch schon 3 USB Sticks „verloren“. Wie kann ich das Problem lösen? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

usb stick funktioniert unter windows 10 nicht mehr?

usb stick funktioniert unter windows 10 nicht mehr?: hi ich hab folgendes Problem: mein Usb STick 3.0 funktioniert plötzlich unter windows 10 nicht mehr. Der wird zwar unten in der Taskleiste und im Gerätemanager einwandfrei angezeigt, jedoch kann ich weder drauf zugreifen noch wird mir der usb stick unter mein pc angezeigt. Ich kann den nur...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Usb wlan stick funkioniert nicht

Usb wlan stick funkioniert nicht: der usb stick funkioniert nicht zeigt immer fehlercode 56 an was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

USB Stick angeblich schreibgeschützt, funktioniert nicht mehr

USB Stick angeblich schreibgeschützt, funktioniert nicht mehr: Hallo, mein USB-Stick funktioniert nicht mehr. Er ist nach der Fehleranzeige schreibgeschützt, obwohl ich sicherlich nie einen Schreibschutz dafür angewendet habe. Er ist FAT-32 formatiert. Es sind Dateien darauf, die ich sich nicht löschen lassen. Ich habe schon einiges versucht, mit Software...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Wlan Stick funktioniert nicht (Windows 10)?

Wlan Stick funktioniert nicht (Windows 10)?: Habe einen etwas älteren Computer mit Windows 10. Der war vorher mit einem LAN Kabel verbunden. Doch jetzt nicht mehr und da haben wir unseren Wlan Stick ausprobiert, das funktioniert irgendwie nicht. USB Anschluss ist sicher nicht kaputt. Haben wir schon ausprobiert. Aber wie kann ich mich mit...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht: Ich versuche, mich mit meinem WLAN Heimnetz zu verbinden. Dazu habe ich unter Windows 7 den Fritz!WLAN USB Stick genutzt. Dort hat alles funktioniert. Aber bei Windows 10 wird mir unter Einstellungen kein WLAN Netzwerk angezeigt. Woran kann das liegen/was kann ich tun? Treiber habe ich die...

Windows 10 Support 17. März 2017

WLAN USB STICK FUNKTIONIERT UNTER WINDOWS 10 NICHT MEHR [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. avm stick win 10

    ,
  2. windows 0 wlan usb stick probleme

    ,
  3. wlan stick funktioniert nicht mehr windows 10

    ,
  4. fritz wlan usb stick unter windows 10 einrichten,
  5. treiber win 10 hama-wlan-usb-stick
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden