Windows 10 Registrierung sehen

Helfe beim Thema Windows 10 Registrierung sehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich auf meinem Windows Konto irgendwo die Registrierung von Windows 10 sehen, wenn ich z. B 2 oder 3 Rechner registriert habe. Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.Sander, 31. August 2015.

  1. A.Sander
    A.Sander Gast

    Windows 10 Registrierung sehen


    Hallo,

    kann ich auf meinem Windows Konto irgendwo die Registrierung von Windows 10 sehen, wenn ich z. B 2 oder 3 Rechner registriert habe.

    Danke

    Axel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Registrierung sehen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Registrierung sehen - Ähnliche Themen - Registrierung

Forum Datum

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!: Ich bin in der Registrierung auf einen Ordner unter folgendem Pfad gestoßen:hkey_local_machine/software/1d0ec6de-4a80-4cc3-a335-e6e41c951198Diesen Schlüssel habe ich zuvor noch nie gesehen und wusste ehrlich gesagt nicht, wozu das Ding in der Registrierung sich befindet.Ich habe den Schlüssel...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

wie kann ich die digitale registrierung löschen,, dder laptop wurde aufgewertet mit windows...

wie kann ich die digitale registrierung löschen,, dder laptop wurde aufgewertet mit windows...: wie kann ich die digitale registrierung löschen,, der laptop wurde aufgewertet mit einer neuen windows professional installation und die registrierungskeys 3 stück lassen sich nicht aktivieren wegen der digitalen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung seit 2 Monaten

In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung seit 2 Monaten: Hallo!Ich versuche nun seit zwei Monaten die Insider Preview zu verlassen, aber dort steht nach wie vor "In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung".Wenn ich nach Updates suche, erscheint nur dieses: Windows 11 Insider Preview 25992.1000 rs_prereleaseAls ich den erhalt der Insider...

Windows 10 Insider 11. November 2023

Registrierung einer DLL-Datei MSSTFDMT.DLL

Registrierung einer DLL-Datei MSSTFDMT.DLL: Guten AbendIch habe ein Problem mit der Registrierung einer DLL-Datei msstdfmt.dll. Siehe beigelegten Screenshot. Nun erkläre ich Ihnen den Grund meiner Frage:Grund meiner Frage:Ich hatte damals eine Software Visual Basic 6.0 entwickelt. Diese Software wurde erfolgreich kompiliert und läuft...

Windows 10 Support 19. Oktober 2023

Wie hebe ich die Insider-Registrierung ni_release auf einem älteren Windows 10, nicht...

Wie hebe ich die Insider-Registrierung ni_release auf einem älteren Windows 10, nicht...: Ich bin schon seit längerem im Insider Programm, weil der Prozessor i5-7200U CPU @ 2.50GHz / 2.70 GHz auf meinem Laptop Fujitsu Lifebook A Series nicht für Win11 geeignet ist. Über die Zeit habe ich mich vom Preview- über den Beta- und Dev- zum Canary-Kanal "entwickelt" und einen Azure-Account...

Windows 10 Insider 9. Oktober 2023

Geräte-Registrierung beim O365 Unternehmensportal schlägt mit Fehler 1001 fehl

Geräte-Registrierung beim O365 Unternehmensportal schlägt mit Fehler 1001 fehl: Hallo zusammen,seit gestern bin ich freudiger Besitzer eines neuen MS Surface Duo2. Als Firmenhand gedacht, wollte ich mich nach all den Updates bei Outlook und Teams meines Unternehmens anmelden. Edge und Unternehmensportal sind in aktuellster Version installiert, und die 2-Faktor Anmeldung mit...

Surface 27. April 2023

Windows 10 Registrierungs-Editor auf Standard zurücksetzen?

Windows 10 Registrierungs-Editor auf Standard zurücksetzen?: Hallo, Ich habe früher bei meinem PC , als ich diesen neu hatte, einiges im Registrierungs-Editor geändert ( allerdings habe ich damals leider kein Backup gemacht). Nun wäre meine Frage ob es irgendeine offizielle und risikofreie Methode gibt diese Einstellungen wieder auf Standard...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Akkus Surface Book defekt - Registrierung schlägt fehl - kann keinen Raparaturauftrag erstellen

Akkus Surface Book defekt - Registrierung schlägt fehl - kann keinen Raparaturauftrag erstellen: Durch längeres Nichtaufladen sind beide Akkus meines Surface Books offenbar kaputt, das Gerät fährt zwar hoch, aber dann nach wenigen sekunden sofort wieder herunter, obwohl es tagelang am Netz hing. da mein Surface Book trotz Eingabe der Seriennummer, nie in meiner geräteliste auftaucht, kann...

Surface 6. November 2022

Windows 10 Registrierung sehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. registrieren windows 10

    ,
  2. windows 10 registrieren

    ,
  3. win 10 programm registrieren

    ,
  4. registrierte windows versionen sehen,
  5. Windows Registrierung nachsehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden