Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern

Helfe beim Thema Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft Community Ich habe mich am Anfang mit einem Lokalen Konto angemeldet, da ich dann Cortana einstellen wollte, muss ich auf ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes Blöchl, 31. August 2015.

  1. Johannes Blöchl
    Johannes Blöchl Gast

    Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern


    Liebe Microsoft Community


    Ich habe mich am Anfang mit einem Lokalen Konto angemeldet, da ich dann Cortana einstellen wollte, muss ich auf ein Microsoft Konto umsteigen.


    Ich habe das Umsteigen folgendermaßen versucht:

    Einstellungen --> Ihr Konto --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden

    Aber es öffnete sich kein Fenster, wo ich die Anmeldedaten eingeben könnte.7


    Was habe ich Falsch gemacht?


    mfg

    Johannes

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes Blöchl, 31. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern

Die Seite wird geladen...

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern - Ähnliche Themen - Lokales Konto Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich "stattdessen mit einen lokalen Konto anmelden"Diese Option habe ich genutzt und das Konto eingerichtet...

Windows 10 Support 15. März 2024

Kann mein lokales Konto nicht in ein Microsoft-Konto ändern

Kann mein lokales Konto nicht in ein Microsoft-Konto ändern: Ich wollte das Microsoftkonto von dem einem Benutzer aus nutzen und habe dafür das Microsoft-Konto von von dem einen Konto gelöscht, um mich dann mit diesem im anderen Konto anzumelden. Jedoch kam dann die Meldung, dass ein anderer Benutzer das Microsoft-Konto bereits verwendet und ich mich...

Windows 10 Support 18. März 2021

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern: Hallo, sobald ich das lokale Konto auf mein Geschäftskonto ändern will und ich den Benutzer eingebe, zeigt er mir bei der Anmeldung an, dass mein Konto nicht existiert aber ich habe ein MS 365 Business Basic Konto und arbeite auch damit. Wie kann ich das Lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2020

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann. Windows Spezifikationen: - Edition Windows 10 Home - Version...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Microsoft Konto oder lokales Konto

Microsoft Konto oder lokales Konto: Was ist eigentlich besser? Soll man sich auf seinem PC Läptop oder was auch immer mit einem Lokalen Konto anmelden oder mit einem Microsoftkonto? Gruss Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Microsoft Konto in lokales Konto ändern

Microsoft Konto in lokales Konto ändern: Ich habe das Upgrade zu Win 10 Pro 64bit Installiert, zunächst mit einem lokalen Konto. Als ich mich im Store angemeldet habe, wurde auch der Benutzer des Laptops in ein Microsoft-Konto geändert. Ich will dies aber nicht und es lässt sich nicht rückgängig machen. Die Option "Zu einem lokalen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Konto lokal <-> Microsoft

Konto lokal <-> Microsoft: Hi, habe am PC einen Admin lokal eingerichtet, einen Standard User mit Microsoft Konto und ein lokales Konto für mein Kind. Nachdem ich der einzige User bin, der das Gerät morgens einschaltet, wollte ich, dass das Gerät ohne Anmeldung gleich mit dem Standard User startet. Hab mich also mit...

Windows 10 Support 27. November 2015

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lokales Konto Ändern Windows 10

    ,
  2. lokales konto ändern

    ,
  3. kennwort von lokalem konto

    ,
  4. windows 10 lokales konto in ein microsoft konto ändern,
  5. Lokalen PC auf Microsoft-Konto umstellen,
  6. lokale konto ändern,
  7. kontoname ändern,
  8. win 10 lokales Konto in microsoft konto ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden