Windows startet nicht

Helfe beim Thema Windows startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe einen sehr alten PC. Habe Windows 10 vor ein paar Monaten Installiert und lief bis vorhin alles auch einwandfrei. Dan hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasRoggeXA, 31. August 2015.

  1. TobiasRoggeXA
    TobiasRoggeXA Gast

    Windows startet nicht


    Hallo Community,

    ich habe einen sehr alten PC. Habe Windows 10 vor ein paar Monaten Installiert und lief bis vorhin alles auch einwandfrei. Dan hat sich der PC aufgegangen. Ich nehme mal an, dass das die Grafik war (waren jedenfalls nur noch Striche über den monitor) danach habe ich den PC ohne herunterzufahren ausgeschaltet. Nun starte Windows nicht mehr. Der Bildschirm bleibt nach den ersten kleinen Windows Logo schwarz. Nur nach drücken der reset taste komme ich ins Reperatur Menü. Doch auch die diagnose kann den Fehler nicht finden.

    Ich bin nicht gerade ein Computerexperte. Bitte helft mir.

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasRoggeXA, 31. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows startet nicht


    @ TobiasRoggeXA was für ein Betriebssystem war denn vorher drauf?
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows startet nicht

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startet nur nach reset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden