90% der Installierten Programme fehlen

Helfe beim Thema 90% der Installierten Programme fehlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich heute Morgen meinen PC gestartet habe kam ein BlueScreen "Registry-Error". Nach neustart und aufrufe von "Progamme und Fearures"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterKlein_899, 22. Oktober 2015.

  1. WalterKlein_899
    WalterKlein_899 Gast

    90% der Installierten Programme fehlen


    Hallo,


    nachdem ich heute Morgen meinen PC gestartet habe kam ein BlueScreen "Registry-Error". Nach neustart und aufrufe von "Progamme und Fearures" werden 90% meiner Installierten Programme nicht mehr angezeigt. Auch kann ich ein fehlendes Programm nicht neu installieren.


    Was kann ich machen?


    Vielen Dank für die Hilfe


    Walter

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterKlein_899, 22. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

90% der Installierten Programme fehlen

Die Seite wird geladen...

90% der Installierten Programme fehlen - Ähnliche Themen - 90% Installierten Programme

Forum Datum

Installiertes Programm finden?

Installiertes Programm finden?: In den Systemsteuerungen sehe ich ein installiertes Programm, wie kann ich dieses öffnen? Leider finde ich es auf dem PC niergends. https://www.gutefrage.net/frage/installiertes-programm-finden

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Computer installiert Programm nicht?

Computer installiert Programm nicht?: Es geht um ein Corel Essential Programm. Ich habe es gestern gekauft und den Download link bekommen. Wenn ich nun jedoch auf die App drücke steht da nur sowas wie “kann nicht gefunden werden”. [ATTACH] Ich habe versucht es zu löschen und nochmal zu installieren aber es funktioniert nicht....

Windows 10 Support 14. November 2019

programm kann nicht installiert werden

programm kann nicht installiert werden: ich will ein Programm installieren - kommt die Nachricht: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Norton sagt jedoch das Programm ist sicher. Bei jedem anderen PC kann ich das Programm installieren. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

installierte Programme in "Programme und Features" einlesen

installierte Programme in "Programme und Features" einlesen: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro gewechselt. (Win10 per DVD auf meine SSD (C:) installiert, auf der vorher Win7 war.) In meinem PC hab ich noch zwei weitere Festplatten (D:) und (H:). Auf (D:) sind die meisten Programme und Spiele installiert (Steam, Notepad++ usw.)...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Programme und Features zeigt nicht alle installierten Programme!!!

Programme und Features zeigt nicht alle installierten Programme!!!: Hallo liebe Micrsoft Community, ich hab das Problem, dass bei meinem Windows 10 nicht alle installierten Programme in der Systemsteuerung unter Programme und Features finde, obwohl diese unter Alle Apps in der Startleiste auftauchen. Ich muss nun etwas deinstallieren. Was kann ich tun?....

Windows 10 Support 11. April 2016

Löschung von installierten Programmen

Löschung von installierten Programmen: Habe mir einen neuen Notebook gekauft mit Windows 10 und einige neue Programme darauf installiert und siehe da ein paar Wochen später waren alle 14 Programm plötzlich gelöscht. Soll das etwa das neue viel gepriesene Windows 10 sein, und wie kommt Microsoft dazu meine Programme zu löschen. Ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

Löschung von installierten Programmen

Löschung von installierten Programmen: Habe mir einen neuen Notebook gekauft mit Windows 10 und einige neue Programme darauf installiert und siehe da ein paar Wochen später waren alle 14 Programm plötzlich gelöscht. Soll das etwa das neue viel gepriesene Windows 10 sein, und wie kommt Microsoft dazu meine Programme zu löschen. Ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

Windows 10 update KB2538243 es installiert sich so auf 90%

Windows 10 update KB2538243 es installiert sich so auf 90%: hallo community ,,habe vor zwei tagen das update von windows 10 erhalten doch die installation hat nicht funktioniert, immer erschien vorab das update KB2538243 es installiert sich so auf 90% und dann erscheint :installation fehlgeschlagen, versuchen sie es erneut. Besagtes update muss irgendwie...

Windows 10 Support 19. November 2015

90% der Installierten Programme fehlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden