Startmenü funktioniert nicht - andere Möglichkeit Apps zu starten?

Helfe beim Thema Startmenü funktioniert nicht - andere Möglichkeit Apps zu starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Leider funktioniert das Startmenü bei mir sehr oft nach ein paar Stunden nicht mehr. Gibt es noch einen anderen Weg, um Apps zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von karosama, 1. September 2015.

  1. karosama
    karosama Gast

    Startmenü funktioniert nicht - andere Möglichkeit Apps zu starten?


    Hallo liebe Community!

    Leider funktioniert das Startmenü bei mir sehr oft nach ein paar Stunden nicht mehr. Gibt es noch einen anderen Weg, um Apps zu starten, als aus dem Startmenü? Den Laptop immer wieder ein- und auszuschalten damit der Start wieder funktioniert ist mir ein wenig zu lästig, wenn es 2-3 Mal am Tag passieren muss.

    Danke schon mal,

    Karo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Startmenü funktioniert nicht - andere Möglichkeit Apps zu starten?

Die Seite wird geladen...

Startmenü funktioniert nicht - andere Möglichkeit Apps zu starten? - Ähnliche Themen - Startmenü funktioniert Möglichkeit

Forum Datum

Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht....

Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht....: Hallo zusammen, ich habe leider seit Gestern folgendes Problem. Mir ist es nicht möglich gewisse Apps zu öffnen darunter so ziemlich alle Apps die nicht direkt von Windows kommen z.b Spotify, Camtasia, Sky Go, Rockstar Games Launcher spiele habe ich noch nicht getestet aber sollten auch nicht...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Startmenü und Apps

Startmenü und Apps: hallo, wie bekomme ich die zuletzt benutzten Apps wieder im Startmenü zu sehen? sie sind plötzlich futsch und erscheinen nicht mehr... [ATTACH] ??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

10061: Apps/Programme lassen sich nicht mehr über das Startmenü starten

10061: Apps/Programme lassen sich nicht mehr über das Startmenü starten: Hallo, seit der 10061 lassen sich über das Startmenü keinerlei Apps/Programme mehr starten. Viele Grüße Peter

Windows 10 Insider 23. April 2015

Apps im Startmenü als ausstehend

Apps im Startmenü als ausstehend: Hallo, nachdem ich mein Lumia 950XL per WDRT neu installieren musste, habe ich nun in der Alle Apps Liste einige Apos doppelt, allerdings stehen die Duplikate aus ausstehend und lassen sich auch nicht deinstallieren. Das zugehörige andere Duplikat sieht völlig normal aus und funktioniert. Kennt...

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Startmenü, Meistverwendete Apps

Startmenü, Meistverwendete Apps: Hallo, wie bekommt man das wieder eingeschaltet...? [IMG] seit dem letzten Update ist das Startmenü leer und füllt sich nicht mehr... [IMG] ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Store und andere apps im Startmenu starten nicht!

Store und andere apps im Startmenu starten nicht!: Hallo zusammen! Es muss ja wohl eine einfache Lösung geben, um das Problem der nicht startenden Store, Wetter, Dax, und Nachrichten App zu lösen! Ich habe auf div. PC's Windows 10 installiert bzw upgegradet! Alles ohne Schwierigkeiten! Perfekt gelaufen. Seit einigen Wochen haben einige das...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Alle Apps Startmenü

Alle Apps Startmenü: Hallo Ich habe ein Problem, welches mich enorm stört. Im Start Menü steht neben dem Reiter "Alle Apps" dauerhaft neu, obwohl ich kein neues Programm installiert habe. Ich bitte um baldige Hilfe. Freundliche Grüsse Nils Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Startmenü, Cortana, Windows apps....funktioniert nicht

Startmenü, Cortana, Windows apps....funktioniert nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich kann das Startmenü nicht öffnen, ich kann Cortana nicht verwenden, ich kann die neuen Windows 10 Systemeinstellungen auch nicht verwenden, wenn ich eine App zB. Windows Store (es ist auch bei jeder anderen App so) öffne kommt die Meldung: Klasse nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Startmenü funktioniert nicht - andere Möglichkeit Apps zu starten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden