Daten von Windowsphone(Lumia 640) auf PC (Win10) verschieben

Helfe beim Thema Daten von Windowsphone(Lumia 640) auf PC (Win10) verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Community, Ich habe folgende Frage bzw. Problem. Wie ist es am besten möglich Daten von meinem Handy (Microsoft Lumia 640) auf meinen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander.D., 2. September 2015.

  1. Alexander.D.
    Alexander.D. Gast

    Daten von Windowsphone(Lumia 640) auf PC (Win10) verschieben


    Guten Tag Community,

    Ich habe folgende Frage bzw. Problem.

    Wie ist es am besten möglich Daten von meinem Handy (Microsoft Lumia 640) auf meinen PC (Win10) zu verschieben und auch

    anders herum.

    Man sollte meinen, das Handy wird sofort erkannt und man kann mit dem Explorer darauf zugreifen. Dies ist aber nicht der Fall( Leider !!!)


    Nun habe ich versucht mit dieser "Begleiter App für das Telefon" die Daten zu übertragen. Aber diese ach so tolle App, lässt sich nicht installieren! ( Fehlercode 0X80010108)


    Wie ist es nun möglich die Daten ohne benutzung von OneDrive auszutauschen ??


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn eigentlich habe ich mir ein Problemfreien austausch erhofft, da beides Windows Geräte.


    gruße Alexander D.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander.D., 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Daten von Windowsphone(Lumia 640) auf PC (Win10) verschieben

Die Seite wird geladen...

Daten von Windowsphone(Lumia 640) auf PC (Win10) verschieben - Ähnliche Themen - Daten Windowsphone Lumia

Forum Datum

Windowsphone Lumia 640 LTE

Windowsphone Lumia 640 LTE: Ich habe zwei Fragen: 1. Ich habe, bevor Windows 10 rauskam, von 8.1 auf die Arbeitsversion (Beta?) umgestellt. Beim Starten stand dann immer da: Not for Resale. Ein Update auf Windows 10 war nicht möglich. Giobt es doch noch einen Weg? 2. Ich habe nun ein neues Handy und möchte das Lumia...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?: Liebe Community, ich habe mein Windowsphone verloren - dieses ist aber nur noch offline. Der Finder kann vertrauliche Daten in Onenote auslesen. Wie kann ich verhindern, dass änderungen synchronisiert werden und der Finder diese Änderungen auch mitbekommt. Ich habe das Gerät bereits im Konto...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

WindowsPhone Lumia 640 - WLAN Nicht Verfügbar

WindowsPhone Lumia 640 - WLAN Nicht Verfügbar: Heyho, ich habe seit 3 Tagen das Problem das sich mein Handy nicht mit dem WLAN verbinden kann und wenn es verbunden ist, empfange ich kein Internet oder ich hab nur 1 mbit/s, trotz meiner 50k leitung. Ich habe bereits den Router, das Smartphone, das WLAN etc. neu gestartet. Auf fritz.box habe...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2017

Lumia 640 Daten löschen

Lumia 640 Daten löschen: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 (Windows Phone 8.1), welches ich gerne verkaufen möchte. Alle Daten (Adressbuch, Fotos usw.) sind ja in der Cloud, damit man Sie zur Not wiederherstellen kann. Ich möchte gerne auf dem Lumia 640 alle Daten löschen, aber nicht in der Cloud, damit bei meinem...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Wlan verbindung mit Windowsphone Lumia 640

Wlan verbindung mit Windowsphone Lumia 640: Hallo, also ich bekomme mit meinem Windows Phone Lumia 640LTE keine Verbindung wlan Verbindung wenn ich im freien und außerhalb meines Heimnetzwerks bin und das obwohl in/ um meiner Stadt einige Hotspots stehen, ich habe die Einstellungen am Handy schon dutzend mal probiert aber nicht geht....

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Update Win10 auf Lumia 640

Update Win10 auf Lumia 640: Habe Problemlos mein Handy Lumia 640 auf Win10 über den "Aktualisierungsratgeber" umgestellt. Alle Programme laufen ordentlich! Problem Here ist verschwunden (nicht so tragisch) aber alle Kontakte sind nicht vorhanden im Ordner mit den zwei Männeken. Auch kann ich über + keine Tel. Nummer...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Nicht zugeordnete Daten von meinem Lumia 640 löschen...

Nicht zugeordnete Daten von meinem Lumia 640 löschen...: Hallo! Beim Versuch, den internen Speicher meines Lumia 640 Dual SIM auszumisten, habe ich in der Speicheroptimierung 2,73GB Daten gefunden, die mit "Andere" bezeichnet waren. Als ich diese "Anderen" antippte, wurde mir gesagt, daß dies Dateien seien, die mein Smartphone entweder nicht erkennt...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Daten vom PC/Outlook auf windowsphone übertragen

Daten vom PC/Outlook auf windowsphone übertragen: Habe mir ein neues windowsphone Lumia 550 mit windows 10 gekauft. Auf meinem Computer nutzte ich outlook mit woindows 7. wie kann ich die Daten zwischen den beiden Geräten synchronisieren? Bei meinem Black Berry konnte ich das immer mit einer entsprechenden BB-Software. Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Daten von Windowsphone(Lumia 640) auf PC (Win10) verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 auf Win10

    ,
  2. Backup données Nokia Luma sur PC

    ,
  3. Datenübertragung Windows lumia 640

    ,
  4. handydaten von Lumia 640 auf PC übertragen,
  5. Lumia 640 am PC Daten auslesen,
  6. datensicherung für lumia 640,
  7. daten vom lumia 640 nach android,
  8. windows 10 phone daten verschieben,
  9. Lumia Kontakte Auf PC Übertragen,
  10. Windows phone Lumia 640 daten auslesen,
  11. microsoft lumia 640 eigene dateien,
  12. fotos von lumia 640 an pc senden,
  13. windows phone lumia datensicherung auf pc,
  14. wie lade ich die Daten vom lumia 720 auf meinen pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden