Volumenlizenz - Volumenaktivierung per MAK

Helfe beim Thema Volumenlizenz - Volumenaktivierung per MAK in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben einen Volumenlizenz und haben per MAK aktiviert. Wenn ich nun einen solchen Rechner neu installiere und danach erneut aktiviere,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaSch18, 26. September 2018.

  1. MaSch18
    MaSch18 Gast

    Volumenlizenz - Volumenaktivierung per MAK


    Hallo,


    wir haben einen Volumenlizenz und haben per MAK aktiviert. Wenn ich nun einen solchen Rechner neu installiere und danach erneut aktiviere, wird dann der Aktivierungszähler um 1 erhöht, "verliere" ich also eine Lizenz? Oder wird wie bei den digitalen Lizenzen eine Hardware-ID und Produkt-ID gespeichert, und eine erneute Aktivierung mit Produktschlüssel entfällt.

    Leider finde ich keine aussagekräftigen Informationen

    Besten Dank-

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Schau doch bitte mal im Technet Forum vorbei und stell die Frage dort. Da sollten die Leute dir darauf eine Antwort geben können.

    Technet Foren –
     
    #2 Ingo Böttcher, 26. September 2018
  4. runit
    runit Gast
    Ich würde mal zuerst den generischen Key Deiner Win Version eingeben. Dadurch wird die Version als KMS Version registriert. - dann Neustart - Anschließend versuche nochmal den individuellen Schlüssel, mit dem aktiviert wird. Diesen Key müstest Du von Deinem Verein erhalten.


    Volumenlizenz - Volumenaktivierung per MAK


    Den generischen Schlüssel für Deine Version findest Du hier (rechts KMS Client Setup Key gucken)
    https://www.tenforums.com/tutorials/...-editions.html
     
Thema:

Volumenlizenz - Volumenaktivierung per MAK

Die Seite wird geladen...

Volumenlizenz - Volumenaktivierung per MAK - Ähnliche Themen - Volumenlizenz Volumenaktivierung MAK

Forum Datum

Movie Maker

Movie Maker: Hallo in die Runde. Kann ich beim Movie Maker ein dauerhaftes Wasserzeichen einfügen, z.B. Logo? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Nachteil von Volumenlizenz?

Nachteil von Volumenlizenz?: Hallo, Ich habe auf Amazon sehr sehr günstig Office pro plus 2019 und Windows 10 pro gekauft , Bei mir angekommen ist eine Anleitung und ein USB Stick mit der Software Das ganze war sichtbar unseriös , und durch die Kommentare bei Amazon habe ich herausgefunden das es sich um eine...

Windows 10 Support 9. April 2020

Movie Maker

Movie Maker: Habe mit Movie Maker einen Videoprojekt erstellt und will dieses als Film speichern. Hat bisher gut geklappt. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung 0x887A0005 und der Film wird nicht gespeichert. Ich kann keine defekte Fotodateien finden. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Volumenlizenzen von Enterprise / per Key auf Windows Pro kompatibel ?

Volumenlizenzen von Enterprise / per Key auf Windows Pro kompatibel ?: Guten Tag , ich ch habe an meinem Rechner eine Volumenlizenze von Enterprise drauf . Rechner wurde privat gekauft . Die Lizenz läuft bald ab . Kann ich problemlos einen Windows 10 "Pro" Key kaufen und in aktivieren ohne das Betriebssystem neu zu installieren ? Bedanke mich ich im voraus...

Windows 10 Support 24. November 2019

Movie Maker

Movie Maker: Wie stelle ich beim Movie Maker Schwenken und Zoomen ein Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2019

Movie Maker

Movie Maker: Ich habe mit Movie Maker ein Projekt erstellt und dies mit dem Namen "Mein Film" abgespeichert. Nachdem ich dieses Projekt Hochauflösend abspeichern wollte, kam es zu einem Problem und ich brach diesen Vorgang ab und schloß das Programm. Nun ist mein Projekt komplett verschwunden, kann ich es...

Windows 10 Insider 27. Mai 2019

Movie Maker

Movie Maker: Hallo ich bin schon etwas älter und habe meine Videofilme mit XP-Movie Maker bearbeitet. Seit 1 Jahr bin ich Win10kunde, Movie Maker gibt's ja noch. wenn man auch suchen muss, aber wie brennt man die Projekte jetzt auf DvD ? Es gibt doch nur noch veröffentlichen auf Handy, Computer und andere....

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2018

Volumenlizenz erwerben

Volumenlizenz erwerben: Hallo ich habe eine frage es geht um microsoft Volumenlizenz kann mir jemand sagen was man bei microsoft systeme erworben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Volumenlizenz - Volumenaktivierung per MAK [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie installiere ich eine volumenlizenz

    ,
  2. aktivierung volumenlizenz mak

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden