Passwort wird nicht akzeptiert

Helfe beim Thema Passwort wird nicht akzeptiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Mann hat Windows 10. Hat pc in abgesicherten Modus geschalten und pc ausgemacht. Nach erneutem Anschalten wird Passwort verlangt. Pc akzeptiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von etaner1949, 2. September 2015.

  1. etaner1949
    etaner1949 Gast

    Passwort wird nicht akzeptiert


    Mein Mann hat Windows 10. Hat pc in abgesicherten Modus geschalten und pc ausgemacht. Nach erneutem Anschalten wird Passwort verlangt. Pc akzeptiert Passwort nicht, obwohl richtig. Wie kann er vor gehen um wieder reinzukommen ?





    - Ich habe mir erlaubt die Überschrift anzupassen -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Passwort wird nicht akzeptiert


    @ etaner1949

    Bei mehrmals vergeblicher Passworteingabe ist da der Hinweis gekommen, dass er sich auf diese Seite wenden soll? Wenn ja dann dem Verlauf einfach folgen, dies kann man auch an einem anderen PC machen, ist ja auch klar, da man an dem PC an dem man das Passwort vergessen hat nicht weiter kommt.

    Wenn dieses dann positiv verlaufen ist, natürlich Passwort zuerst aufschreiben und dann vergeben. Es könnte sein, dass man da ein anderes Passwort sich überlegen sollte. Dieses Passwort als solches sollte aus Sonderzeichen z.B. # Zahlen und Groß- sowie Kleinbuchstaben bestehen. Und ganz wichtig das Passwort muss aus mindestens 8 Zeichen bestehen, wenn nicht noch mehr z.B. #Ä267(g). Beim Anmelden des PC muss man dann immer dieses „lange Passwort“ eingeben, man kann es sich nach erfolgreicher Passwortvergabe auch einfacher machen und zwar wie folgt:

    Über EINTELLUNGEN / KONTEN / und dann links auf Anmeldeoptionen.

    Hier vergibt man dem PC einen vierstelligen PIN.

    Wenn man jetzt sich über den PC später neu anmeldet muss man zuerst auf dem Zifferblock rechts die sogenannte NUM-Taste drücken, der Sperrbildschirm verschwindet und nun gibt man seinen vierstelligen PIN ein. Das Passwort, was man sich vorher vergeben hat ist immer noch da, nur bei der Anmeldung vereinfacht die PIN-Eingabe das Arbeiten mit dem PC.

    Ich hoffe ich konnte Euch helfen und würde mich über eine Nachricht freuen
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Passwort wird nicht akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Passwort wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen - Passwort akzeptiert

Forum Datum

Hotspot-Passwort vom Handy bei Windows 10 PC wird nicht akzeptiert?

Hotspot-Passwort vom Handy bei Windows 10 PC wird nicht akzeptiert?: Hallo Community, aktuell habe ich kein WLAN in meiner Wohnung. Ich besitze einen WLAN STICK für den PC. Dieser erkennt auch mein IPhone aber nach der Passwort Eingabe heißt es „Verbindung mit dem Netzwerk nicht möglich“. ich hab’s bereits geändert, den pc und das iPhone neugestartet aber er will...

Windows 10 Support 18. November 2021

Das richtige Passwort ist nicht mehr akzeptiert' i

Das richtige Passwort ist nicht mehr akzeptiert' i: Mit dem Passwort kann ich Win auf einem Pc nivht mehr öfffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo zusammen, ich habe eine Acer Laptop, welcher beim Starten immer direkt auf den Windows 10 Sperrbildschirm geht. Wenn ich mich mit meinem Passwort anmelden will, kommt immer die Meldung falsches Passwort. Wenn ich mich aber, wie jetzt, über ein anderes Gerät in meinem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.: Moin, ich bin mit meinem PC in eine Falle gelaufen aus der ich nicht mehr heraus komme. Nach der damaligen Grundinstallation hatte ich mich als Admin eingetragen und natürlich das PW geändert auf das noch heute noch übliche. Um einen Fehler im Netzwerkstreiber zu beheben, habe ich den...

Windows 10 Support 17. April 2019

Ein Rechner im Netzwerk akzeptiert das Passwort nicht

Ein Rechner im Netzwerk akzeptiert das Passwort nicht: Hallo, nach dem ich vor 14 Tagen mein Passwort für das Microsoft Konto aktualisiert habe und dies auch auf allen Netzwerkrechnern mit der gleichen Kontoanmeldung aktualisiert habe, kann ich von Rechner B nicht auf die Freigaben des Rechners A zugreifen. Ich erhalte die Fehlermeldung: Falsches...

Windows 10 Insider 4. Februar 2019

Konto Passwort wird bei Anmeldung am laptop nicht akzeptiert

Konto Passwort wird bei Anmeldung am laptop nicht akzeptiert: Hallo zusammen, ich kann mich an meinem Laptop nicht mehr anmelden. Sobald ich mein Microsoft Passwort eingebe erscheint die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Ich habe bereits mehrfach das Passwort geändert aber keine chance. Gestern wurde am laptop Windows 10 upgedatet seitdem kann ich...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Windows 10 Nach Start im abgesicherten Modus wird Passwort nicht mehr akzeptiert

Windows 10 Nach Start im abgesicherten Modus wird Passwort nicht mehr akzeptiert: Drei Programme haben sich ohne mein Wissen und meine Erlaubnis von selbst installiert (Sauerei! Wie ist das möglich??). Für die Deinstallation musste der PC im abgesicherten Modus gestartet werden. Nach dem Neustart wird das Passwort nicht mehr akzeptiert! Was tun? Danke für passende Tipps!...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht (2)

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht (2): Diese Frage gab es schon mal ... deshalb habe ich eine (2) in die Überschrift gesetzt ..., aber der "Threat"dort ist geschlossen, obwohl es keine einzige Antwort darauf gab. Googelt man dieses Problem, kommen komplizierte - für einen normalen User kaum nachvollziehbare - Ratschläge, die bei...

Windows 10 Support 8. September 2018

Passwort wird nicht akzeptiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. passwort wird nicht akzeptiert

    ,
  2. windows 10 akzeptiert passwort nicht

    ,
  3. warum wird mein passwort nicht akzeptiert

    ,
  4. windows 10 akzeptiert passwort nicht mehr,
  5. windows 10 update benutzerpasswort nicht akzeptiert,
  6. windows kennwort wird nicht akzeptiert,
  7. orgin paswort wird nicht akzeptiert,
  8. password wird nicht akzeptiert,
  9. Warum wird das Paswort nicht akzeptiert,
  10. passwort wird in Win 10 nicht angenommen,
  11. Direct wlan kennwort wird nicht akzeptiert,
  12. 1und1 online speicher als netzlaufwerk,
  13. win10 netzwerkkennwort wird nicht akzeptiert,
  14. Passwort wird nicht angenommen,
  15. windows 10 outlook akzeptiert t-online e-mail passwort nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden