Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade

Helfe beim Thema Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte den Heise-Online Artikel mit dem Titel Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade zur Diskussion stellen. Kurzgefasst soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinrich der Kempter, 3. September 2015.

  1. Heinrich der Kempter
    Heinrich der Kempter Gast

    Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade


    Ich möchte den Heise-Online Artikel mit dem Titel


    Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade


    zur Diskussion stellen.


    Kurzgefasst soll es bei Vorhandensein einer aktivierten Windows 7 SP1 oder Windows 8.1 Installation möglich sein, direkt einen Cleaninstall durchzuführen, ohne vorher den Umweg über ein Upgrade des laufenden Betriebssystem zu gehen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinrich der Kempter, 3. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade


    Zitat heise.de: "Obacht: Bislang ist nicht bekannt, ob der Trick womöglich Nebenwirkungen hat." Zitat Ende
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  5. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55

    Hi,

    ich würde es alleine schon deswegen nicht machen, weil die Möglichkeit eines Rollback genommen wird.
    Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren?
     
Thema:

Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade - Ähnliche Themen - Neuinstallation vorheriges Upgrade

Forum Datum

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung: Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und Windows vom USB Stick neu installiert. Ich habe im Microsoft Store eine Windows 10 Home Lizenz...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10

Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich mein Windows 7 mit einem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 versehen. Anschließend die Intel-Treiber aktualisiert und hab nach reboot ein BSOD erhalten PNP Detected Fatal Error. Sämtliche Lösungsansätze...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 Neuinstallation ohne vorheriges Update

Windows 10 Neuinstallation ohne vorheriges Update: Hallo! Kann ich eine Windows 10 Neuinstallation machen, wenn ich vorher noch kein Update gemacht habe? Hab einen bootfähigen USB Stick mit Windows 10. Kann ich dann heute, am 30.7.2016, trotzdem noch Windows 10 neu installieren und Windows 10 mit einem Windows 7 ProductKey aktivieren?...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 Upgrade nach Backup zurück zum vorherigen Betriebssystem

Windows 10 Upgrade nach Backup zurück zum vorherigen Betriebssystem: Hallo, Ich habe mir vor einigen Monaten das kostenlose Upgrade auf Windows 10 heruntergeladen und installiert. Ich möchte gerne wieder mein Backup auf Windows 8.1 auf meinen Laptop spielen. An dieser Stelle stellt sich mit die Frage, ob ich Windows 10 nach dem Backup wieder kostenlos...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Windows 10 Upgrade → Fehler / Rückkehr zu vorheriger Windows-Version?!

Windows 10 Upgrade → Fehler / Rückkehr zu vorheriger Windows-Version?!: Hallo, wollte heute auch meinen Laptop auf Windows 10 upgrade, Clean-Install, dabei leider die falsche Version, Windows 10 Home, statt Windows 10 Pro als ISO verwendet. OS des Laptops zuvor: Windows 8.1 Pro! Wie kann ich diesen Fehler korrigieren, also zu Windows 8.1 Pro zurückkehren, um...

Windows 10 Support 26. März 2016

Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation

Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation: Hallo, ich musste meinen PC zurücksetzen. Kann ich noch einmal auf Windows 10 upgraden und wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade

Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade: Liebes Forum ich habe vor meinen PC zu upgraden. Folgende Ausgangssituation: Das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wurde erfolgreich durchgeführt. Mithilfe des Media Creation Tools wurde eine ISO-Datei erstellt und auf DVD gebrannt. Von dieser DVD wurde Windows 10 komplett neu auf...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 10 nach upgrade Neuinstallation

Windows 10 nach upgrade Neuinstallation: Nachdem Windows 10 einwandfrei installiert wurde. Haben wir eine Neuinstallation gemacht und jetzt zeigt er an "kein Betriebssystem gefunden" Was kann ich jetzt machen ??? Wir haben es noch auf einem 2. Gerät. Kann ich es dort brennen und dann von CD installieren ??? Wäre für Hilfe...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden