Momentan sind keine anderen Heimnetzgruppen-Pc verfügbar..................

Helfe beim Thema Momentan sind keine anderen Heimnetzgruppen-Pc verfügbar.................. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an die Community, erst ging es Problemlos und jetzt aufeinmal wirft er mir diese SUPER Meldung auf.......wenn ich in meiner Heinetzgruppe auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanLuftikus, 3. September 2015.

  1. StefanLuftikus
    StefanLuftikus Gast

    Momentan sind keine anderen Heimnetzgruppen-Pc verfügbar..................


    Hallo an die Community,


    erst ging es Problemlos und jetzt aufeinmal wirft er mir diese SUPER Meldung auf.......wenn ich in meiner Heinetzgruppe auf Daten zugreifen möchte.


    PCS sind an, kann im Netzwerkreiter auf die Freigegebenen Dateien zugreifen... nur jedoch leider nicht auf die Heimnetzwerkgruppe, wie gesagt ???


    Also ich muss sagen win10 regt mich mehr und mehr auf!


    Im vorraus 100 Dank für Eure Hilfe.


    Gruß

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanLuftikus, 3. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Momentan sind keine anderen Heimnetzgruppen-Pc verfügbar..................

Die Seite wird geladen...

Momentan sind keine anderen Heimnetzgruppen-Pc verfügbar.................. - Ähnliche Themen - Momentan Heimnetzgruppen verfügbar

Forum Datum

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt: Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Heimnetzgruppe

Heimnetzgruppe: Warum finde ich in der Win-Explorerleiste den Eintrag Heimnetzgruppe nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden

Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden: Hallo zusammen, möchte erstmalig eine Heimnetzgruppe erstellen. Laut den Anweisungen sollte im Explorer etwas weiter unten ein Punkt "Heimnetzgruppe" auszuwählen sein. Leider wird mir dieser Punkt erst gar nicht zur Auswahl angeboten!? Die ganzen Peernetzwerkdienste "werden ausgeführt" - daran...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2018

Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden

Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden: Ich weiß nicht wie ich mich anmelden soll da ich der einzige am Laptop bin und auch noch als Administrator funktioniert seit heute weder Kennwort noch PIN überhaupt nichts mehr die anmeldeinformation können sich nicht überprüfen lassen hat jemand einen Tipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

PC wird in Heimnetzgruppe nicht angezeigt

PC wird in Heimnetzgruppe nicht angezeigt: Ich habe zwei PCs und ein Laptop, alle mit Windows 10 auf dem neuesten Stand. Auf einem PC habe ich eine Heimnetzgruppe erstellt und bin mit dem anderen PC und dem Laptop beigetreten. Auf beiden PCs und dem Laptop werden im Explorer unter Heimnetzgruppe die beiden PCs angezeigt und sind auch...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2017

Heimnetzgruppe: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!

Heimnetzgruppe: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!: win 10 sagt: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2016

Heimnetzgruppe - keine PCs verfügbar

Heimnetzgruppe - keine PCs verfügbar: Hallo zusammen, Erst mal großen Dank an alle mit den grundsätzlichen Problemlösungen. Hab alles durch von C:\ProgramData\Microsoft\Crypto\RSA\MachineKeys und C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Roaming\PeerNetworking Files löschen und die Berechtigungen richtig setzen. Internet...

Windows 10 Support 18. November 2015

Momentan sind keine anderen Heimnetzwerkgruppen-Pc verfügbar..................

Momentan sind keine anderen Heimnetzwerkgruppen-Pc verfügbar..................: Hallo an die Community, erst ging es Problemlos und jetzt aufeinmal wirft er mir diese SUPER Meldung auf.......wenn ich in meiner Heinetzgruppe auf Daten zugreifen möchte. PCS sind an, kann im Netzwerkreiter auf die Freigegebenen Dateien zugreifen... nur jedoch leider nicht auf die...

Windows 10 Support 3. September 2015

Momentan sind keine anderen Heimnetzgruppen-Pc verfügbar.................. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden