keine Fn-Tasten seit Windows-10-upgrade

Helfe beim Thema keine Fn-Tasten seit Windows-10-upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der windows-10-Installation funktionieren meine Fn-Tasten nicht mehr, weil die Tastatur migriert wurde. (Ereignisprot. vom 15.08.: Das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christiane Schmid, 3. September 2015.

  1. Christiane Schmid
    Christiane Schmid Gast

    keine Fn-Tasten seit Windows-10-upgrade


    Seit der windows-10-Installation funktionieren meine Fn-Tasten nicht mehr, weil die Tastatur migriert wurde. (Ereignisprot. vom 15.08.: Das Gerät "ACPI\MSF0001\4&2492604e&0" wurde migriert). Das ist sehr ärgerlich! Wie kann ich das rückgängig machen. Danke für hilfreiche Hinweise

    Weiterlesen...
     
    #1 Christiane Schmid, 3. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    keine Fn-Tasten seit Windows-10-upgrade


    @ Christiane Schmid einfach mal über den Gerätehersteller Deines Laptops den Treiber für die Tastatur herunterladen und installieren. Meistens zu finden unter der Kategorie TouchPad, die greifen nicht nur für die "Maus" sondern greifen auch auf die FN-Funktionen
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

keine Fn-Tasten seit Windows-10-upgrade

Die Seite wird geladen...

keine Fn-Tasten seit Windows-10-upgrade - Ähnliche Themen - Tasten upgrade

Forum Datum

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface Mittwoch um 13:03 Uhr

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Taste -L- nicht mehr bzw. nur sehr sporadisch. Zudem habe ich das Problem, dass mein Computer seit einigen Wochen nicht mehr über meinen Wlan-Drucker drucken kann alle anderen im Haushalt schon, die Software wurde bereits auch de- und neuinstalliert. Es...

Surface 16. April 2024

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support 13. März 2024

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste: Hallo,ich habe ein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 gebracht, per Windows-10-Update-Assistent.Eine Neuinstallation per USB Stick oder Boot-DVD mit Windows 10 ging weil, weil nicht von USB oder DVD gebootet werden konnte. Es wird der Versuch gestartet, die DVD wird kurz gelesen, dann macht...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste: Hallo, ich habe ein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 gebracht, per Windows-10-Update-Assistent. Eine Neuinstallation per USB Stick oder Boot-DVD mit Windows 10 ging weil, weil nicht von USB oder DVD gebootet werden konnte. Es wird der Versuch gestartet, die DVD wird kurz gelesen, dann macht...

Windows 10 Installation & Upgrade 30. Juni 2021

Win+E Taste geht nicht nach Upgrade auf W10

Win+E Taste geht nicht nach Upgrade auf W10: Hallo, nachdem ich auf meinem Laptop Lenovo X230 Tablet erfolgreich (?) von Win 7 auf Win 10 upgegraded habe, reagiert der Explorer auf der Taskleiste nicht und der Papierkorb lässt sich nicht leeren. Den Explorer habe ich von der Taskleiste einfernt. Die Win+Tasten gehen (Win+R, Win+X), aber...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2016

AltGr Taste funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr

AltGr Taste funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr: Die AltGr Tast funktioniert nach Upgrade nicht mehr, nur die Kombi Alt + Strg. Woran liegts und was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

keine Fn-Tasten seit Windows-10-upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden