Windows 10 - leider falsche E-Mail Adr angegeben

Helfe beim Thema Windows 10 - leider falsche E-Mail Adr angegeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe leider bei der Registrierung f d neue Windows 10 eine falsche E-Mail Adr angegeben. Kann ich diese irgendwo ändern bzw. muss ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannikKrieger, 4. September 2015.

  1. YannikKrieger
    YannikKrieger Gast

    Windows 10 - leider falsche E-Mail Adr angegeben


    Hallo,


    habe leider bei der Registrierung f d neue Windows 10 eine falsche E-Mail Adr angegeben. Kann ich diese irgendwo ändern bzw. muss ich mich jetzt erneut regstrieren/ reservieren?


    Danke für euer Feedback - Yannik

    Weiterlesen...
     
    #1 YannikKrieger, 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 - leider falsche E-Mail Adr angegeben

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - leider falsche E-Mail Adr angegeben - Ähnliche Themen - falsche Mail Adr

Forum Datum

E mail adresse falsch eingegeben

E mail adresse falsch eingegeben: Hallo, undzwar hab ich bei meinem Micorosoft Konto die Emailadresse falsch eingegeben bzw. vertippt und jetzt kann ich das nicht mehr ändern. Kann mir da vielleicht helfen? . Vielen Dank vorerst Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

Mit falscher E-mail angemeldet

Mit falscher E-mail angemeldet: Hallo zusammen, Ich habe bei der Anmeldung eines neues Gerätes geschafft eine falsche E-Mail Adresse anzugeben. Jetzt habe ich eine Nachricht bekommen das an der Software etwas kaputt ist und ich mir zum reparieren etwas runter laden soll. Dafür muss ich aber bestätigen das ich der Eigentümer...

Windows 10 Support 26. März 2019

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mich bei der Erstellung des Microsoft-Kontos von dem vorgegebenen Beispiel "example@example.com" irreführen lassen und habe statt der beiden examples meinen Vor- und Nachnamen eingetippt, die Endung .com aber so belassen, weil ich dachte, es wird für das...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Windows 10 Anmeldung falsche E-Mail Adresse eingegeben

Windows 10 Anmeldung falsche E-Mail Adresse eingegeben: Folgendes Problem Hab seit heute einen neuen PC mit Windows 10 und bei der Aktivierung ist mir dummerweise ein Fehler unterlaufen und hab mein altes Hotmail Konto angegeben das seit 1-2 Jahren "wo anders verwendet wird" und ich weiß nicht mehr Genug um diese wieder herzustellen. Nun kann ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich ein Smartphone und natürlich noch keine Erfahrung damit. Jedenfalls, ich wollte mir What's app downloaden, ich wurde aufgefordert meine E-Mail Adresse anzugeben. Dummerweise habe ich die von meinem GMX Account und nicht von...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Windows 10 registriert aber E-Mail falsch geschrieben

Windows 10 registriert aber E-Mail falsch geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren, Können Sie mir helfen . Habe beim mich regstrieren für das Update Windows 10 die E-Mail verkehrt geschrieben. Habe keine Bestätigung erhalten das ich mich registriert habe. Bei meinem zweiten Rechner war die Bestätigung sofort da. Können Sie mir helfen? Mit...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows 10 - leider falsche E-Mail Adr angegeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 falsche email angegeben

    ,
  2. microsoft konto falsche email angegeben

    ,
  3. windows registrierung email falsch

    ,
  4. windows 10 mit falscher email registriert,
  5. bei der einrichtung mirosoft email falsch eingegeben,
  6. habe email nicht mehr windows konto,
  7. surface beim einrichten falsche email eingegeben,
  8. windows 10 installation email vergessen,
  9. windows 1ß falsche email verwendet,
  10. email windows 10 blindkopie an mich,
  11. microsoft falsche mail für beleg angegeben,
  12. anmeldeskript windows 10 falsche email adresse,
  13. anmeldung windows 10 falsche e-mail adresse,
  14. Microsoft E-mailadresse falsch eingegeben,
  15. Windows 10 falsche e-mail zum anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden