Windows flackert beim login-screen (kein login möglich)

Helfe beim Thema Windows flackert beim login-screen (kein login möglich) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bevor jetzt jemand antwortet und mir mitteilt, dass es diese Frage schon gefühlte 50 Mal gab - bitte weiterlesen. Ich habe nun schon seit 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianPuck, 5. September 2015.

  1. SebastianPuck
    SebastianPuck Gast

    Windows flackert beim login-screen (kein login möglich)


    Hallo,

    bevor jetzt jemand antwortet und mir mitteilt, dass es diese Frage schon gefühlte 50 Mal gab - bitte weiterlesen.


    Ich habe nun schon seit 2 Tagen massive Probleme mit Windows 10 Pro.

    Erstmals trat dieses "Flackern" in diesem Modus auf, wo man links unten die Uhrzeit sieht (also vor dem eigentlichen Login-Screen)


    Es sieht so aus, als ob immer zwischen diesem Sperrbildschirm(mit der Uhrzeit links unten) und dem eigentlichen Login-Screen ganz schnell gewechselt wird.

    Dieses Problem trat das 1. Mal auf, als ich einen "Windows login background changer" nutzte. Ich vermutete, dass dieser schuld sei -> Windows auf Werk zurückgesetzt, jedoch meine Daten behalten. -> Windows bootet wieder


    Nun habe ich meine typischen Programme wieder drauf gepackt. Eine Zeit lang hat alles funktioniert. Ich habe sogar einen Neustart erfolgreich durchgeführt.

    Ich fing also an wie gewohnt meinen Computer zu nutzen. Als ich dann einen Neustart vollzog kam wieder dieses Problem


    Windows auf Werk zurückgesetzt, jedoch meine Daten NICHT behalten. -> Windows bootet wieder

    Nun hatte ich also eine frische Windows 10 Installation.

    Nachdem ich meine ganzen Programme nochmals installiert hatte, kam ich auf die Idee, diesmal einen Wiederherstellugspunkt hinzuzufügen.


    Nachdem ich das tat -> Neustart -> alles ok!

    Ein paar Stunden später startete ich den Rechner neu, wonach sich der vertraute Fehler wieder bemerkbar machte.


    Diesmal hatte ich jedoch einen Widerherstellungspunkt, welcher den Fehler behob. Jedoch trat der Fehler nach einiger Zeit schon wieder auf.


    Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter. Zwischendurch habe ich sogar versucht meine Registry mit "CCleaner" zu bereinigen.

    Komplett neu aufsetzen will ich auf keinen Fall


    Meine Programme sehen ca. so aus:

    • Java jre
    • Java jdk
    • chrome
    • Diverse Treiber für Maus / Keyboard / Chipset / GTX970 ...
    • MSI Afterburner
    • IntelliJ, PHPStorm, XAMPP
    • Office 365
    • Teamspeak
    • Steam
    • SocialClub & GTAV
    • ein paar andere Entwicklertools (nichts besonderes)

    Ich habe keine Anti-Viren Systeme installiert. Alle Programme & Treiber wurden erst auf Windows 10 installiert.


    Meine Hardware:

    • CPU: i7 5820k
    • GPU: MSI GTX 970
    • Mainboard: MSI X99s SLI Plus
    • Arbeitsspeicher: 4x4GB DDR3
    • Festplatte: Samsung 500GB SSD (EVO)


    Das Ganze ist wirklich sehr komisch, da ich bei diesem Fehler ja auf einen Punkt zurücksetze, wo die Daten dem Zeitpunkt gleichen, an dem der Fehler auftritt.


    Ich bin nun wirklich schon am verzweifeln ^^

    Vielen Dank im Voraus,

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianPuck, 5. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    So wie es aussieht kann mit der normalen Deinstallation nicht alles aus der Registrierung entfernt werden, schau Dir mal den kleinen Film unten beim Link an, leider nur in Englisch.

     
Thema:

Windows flackert beim login-screen (kein login möglich)

Die Seite wird geladen...

Windows flackert beim login-screen (kein login möglich) - Ähnliche Themen - flackert login screen

Forum Datum

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo Community,ich habe heute meinen PC angeschaltet. Allerdings hänge ich im Anmeldescreen fest Bild von einem See und Bergen im Hintergrund, unten links ist die Zeit und das Datum und unten rechts ausschließlich das Symbol der LAN-VerbindungIch kann keine Taste drücken und gelange so zum...

Windows 10 Support 4. August 2021

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Folgendes ist passiert:1. TPM gecleared2. Nach dem Neustart stand dort "PIN ist nicht verfügbar wegen geänderten Sicherheitseinstellungen"Dort drunter stand "PIN einrichten" ich bin drauf gegangen und es hat einfach nur geladen ohne ein Satz nur das Ladekreis.3. NGC Ordner gelöscht4. Jetzt steht...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Black screen nach dem login

Black screen nach dem login: Die lösung mit explorer.exe funktioniert bei mir nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Windows Login Screen individualisieren?

Windows Login Screen individualisieren?: Ich möchte den Windows-Login-Screen eines Computers, welcher sich in einem Unternehmensnetzwerk befindet anpassen und die zuletzt 3-5 zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen lassen. Sonst ist aktuell immer der zuletzt angemeldete User zu sehen....

Windows 10 Support 20. August 2020

Login Screen fehlt

Login Screen fehlt: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, nach dem Sperrbildschirm kommt blauer Screen mit 4 Icons rechts unten. Rücksicherung ohne Erfolg. Im abgesicherten Modus komm ich sofort auf die Passwordeingabe. (Vermutlich nach einem Update) sfc ok, Möchte System eigentlich nicht...

Windows 10 Support 7. August 2017

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo, vor 3 Wochen habe ich einen neuen Rechner gekauft. Anmeldung unter Win 10 verlief unproblematisch. Bei der 2. Sitzung gab es schon Schwierigkeiten mit dem Login. Nach mehmaligen Versuchen ging es. Jetzt ist allerdings kein Login mehr möglich, weder als Admin noch mit dem MS-Konto....

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr unter Windows 10 einloggen kann. Beim start steht einmal kurz bitte warten und dann bleibt das ladesymbol. Auch strg+alt+entf führt nicht zu einer Lösung, sondern bringt mich kurz auf den anmelde Bildschirm, wo jedoch kein...

Windows 10 Support 19. August 2015

Netzwerkadapter ist ausgeschaltet vor Login bei Windows 10 - kein Login möglich beim ersten...

Netzwerkadapter ist ausgeschaltet vor Login bei Windows 10 - kein Login möglich beim ersten...: Alle Versuche mit meinen Passwörtern mit und ohne Feststelltaste sind fehlgeschlagen. PC hatte vorher kein Kennwort. Gibt es keine Möglichkeit mehr - muss der PC entsorgt werden? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows flackert beim login-screen (kein login möglich) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitor flackert einmal kurz nach hochfahren im anmeldebildschirm

    ,
  2. windows 10 programme flackern

    ,
  3. windows 10 anmeldebildschirm flackert

    ,
  4. app flackert auf keine Anmeldung mehr möglich,
  5. windows 10 anmeldemaske flackert,
  6. pC Rechnerbildschirm flackert kein Login,
  7. windows 10 bilschirm flackert bei login screen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden