Nach Grafikkarten wechsel muß dann neu Aktiviert werden

Helfe beim Thema Nach Grafikkarten wechsel muß dann neu Aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe vor eine andere Grafikkarte einzubauen muß dann wieder neu Aktiviert werden oder klappt das problemlos. habe noch XP ,Win 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windowslive1, 5. September 2015.

  1. Windowslive1
    Windowslive1 Gast

    Nach Grafikkarten wechsel muß dann neu Aktiviert werden


    Hallo Community,

    habe vor eine andere Grafikkarte einzubauen muß dann wieder neu Aktiviert werden oder klappt das problemlos.

    habe noch XP ,Win 7 ,und Win 10 Pro drauf.


    Viele grüße und besten Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Windowslive1, 5. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Grafikkarten wechsel muß dann neu Aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Nach Grafikkarten wechsel muß dann neu Aktiviert werden - Ähnliche Themen - Grafikkarten wechsel Aktiviert

Forum Datum

Viren und Bedrohungsschutz muß täglich neu aktiviert werden

Viren und Bedrohungsschutz muß täglich neu aktiviert werden: Guten Morgen,jeden Morgen geht der Viren und Bedrohungsschutz nach ein paar Minuten off line.Er muß jedes mal neu aktiviert werden , was nervt und etliche Anläufe dauert.Die Updates sind auf dem neuesten Stand.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. Mai 2021

Windows kann nicht nach Hardware-Wechsel aktiviert werden

Windows kann nicht nach Hardware-Wechsel aktiviert werden: Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen das Mainboard meines Windows-10 PCs ausgetauscht. Danach habe ich den PC gestartet, wollte Windows aktivieren (Einstellungen > Aktivieren), gehe auf "Problembehandlung" und bei "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" kommt, dass ich Windows nicht...

Windows 10 Support 9. August 2018

Mainboard wechsel Win10 kann nicht aktiviert werden

Mainboard wechsel Win10 kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, ich habe über Weihnachten mein Mainboard samt CPU und RAM ausgetauscht und nun kann ich Win10 nicht darauf aktivieren. Ich habe mich mit dem Konto eingeloggt und bin dann in den Einstellungen auf Aktivierung gegangen. Anschließend habe ich die Problembehandlung ausgeführt...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

Windows ist nicht aktiviert nach Mainboard wechsel

Windows ist nicht aktiviert nach Mainboard wechsel: Hallo, ich habe damals meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet, im Rahmen des kostenlosen Win10 Updates. Nun war mein Mainboard kaputt und ich habe ein neues bestellt, nachdem ich dieses einbaute und der Computer wieder funktionierte, war meine Windows Version nicht mehr aktiviert....

Windows 10 Support 23. November 2016

Grafikkarten-Wechsel UND Festplatte vollständig formatieren

Grafikkarten-Wechsel UND Festplatte vollständig formatieren: Hallo. Ein wohl viel besprochenes Thema. Hab auch schon einiges darüber gelesen. Möchte aber bei meinem individuellen Fall noch mal nachfragen. Habe meine Windows 10 Pro 64 Bit Version durch das kostenlose Update erhalten. Möchte nun meine Grafikkarte austauschen und im Zuge dessen meinen...

Windows 10 Support 12. September 2016

VIDEO_TDR_FAIL nach Wechsel der Grafikkarte

VIDEO_TDR_FAIL nach Wechsel der Grafikkarte: Hallo zusammen ich habe am Wochenende meine Radeon 5450 gegen eine Radeon 6750 getauscht. Am Anfang sah auch alle ganz gut aus Windows 10 startete normal, halt nur mit kleiner Auflösung. Karte wurde nicht erkannt im Gerätemanager Hab dann den Treiber von AMD runtergeladen und installiert....

Windows 10 Support 2. August 2016

Wechsel auf Windows 10 Grafikkarte?

Wechsel auf Windows 10 Grafikkarte?: Nach dem Updat von Windows 7 auf Windows 10 fehlt im Gerätemanager die Grafikkarte, mein PCI Express Stammport hatt nicht genügende Ressourcen Code 12 und die Grafikeinstellungen auf dem Display sind nicht richtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Bluescreen wenn Grafikkarte aktiviert

Bluescreen wenn Grafikkarte aktiviert: Hallo zusammen. Seit gestern bekomme ich, wenn ich meinen Laptop starte bevor Windows lädt eine Fehlermeldung und einen Bluescreen. Die Fehlermeldung lautet: video_tdr_failure (atikmpag.sys) Daraufhin komme ich nur über den abgesicherten Modus in Windows Folgende Lösungsansätze hab ich...

Windows 10 Support 21. August 2015

Nach Grafikkarten wechsel muß dann neu Aktiviert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. austausch grafikkarten aktivierung anlagevermögen

    ,
  2. windows 10 noch aktiviert nach neuer grafikkarte

    ,
  3. grafikkarte nachdem austausch aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden