Windows ist nach WH wechsel nicht mehr gültig?

Helfe beim Thema Windows ist nach WH wechsel nicht mehr gültig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen. Ich habe auf meinem PC vor kurzer Zeit von Windows 7 prof auf Windows 10 gewechselt. Vor dem Wechsel war mein Windows aktiviert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexB_CH, 5. September 2015.

  1. AlexB_CH
    AlexB_CH Gast

    Windows ist nach WH wechsel nicht mehr gültig?


    Guten Tag zusammen.

    Ich habe auf meinem PC vor kurzer Zeit von Windows 7 prof auf Windows 10 gewechselt.

    Vor dem Wechsel war mein Windows aktiviert, ebenso mein Office prof 2013. Vor zwei Tagen musste ich mein Motherboard wegen einem Defekt wechseln, und habe gleichzeitig die HD getauscht.

    Nun kommt mein Windows und sagt mir, dass mein Windows nicht mehr aktiviert ist. Ebenso sagt mir dies mein Office.

    Mein Key sei ungültig, vor zwei Tagen war er noch gültig, und mein Office sei auf zu vielen Stationen installiert. Kann mir jemand helfen? Ich bekomme keine Kontaktdaten, wo ich mich melden muss, oder wo ich Hilfe bekomme.

    Ansonsten installiere ich halt Windows 7 wieder mit dem Originalkey, was mich aber sehr angurken würde.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows ist nach WH wechsel nicht mehr gültig?

Die Seite wird geladen...

Windows ist nach WH wechsel nicht mehr gültig? - Ähnliche Themen - wechsel gültig

Forum Datum

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab: Hallo,ich habe vor einem halben Jahr eine neue SSD in mein Surface gebaut um mehr Speicherplatz zu haben. Diese SSD ist eine Corsair MP600 Mini mit 1TB Speicherplatz.In dem gleichen Zeitraum habe ich auch das Windows Insider Programm ausprobiert und seitdem stürzt das Surface immer wieder...

Surface 26. Februar 2024

ungewollter Wechsel der apps verhindern

ungewollter Wechsel der apps verhindern: Es erscheint keine Fehlermeldung, es erscheinen keine Meldungen. Ich arbeite z.B. in Word und habe eine eine weitere Software, z.B. outlook, im Hintergrund geöffnet. Jetzt lösche ich etwas in Word, schaue auf den screen und sehe, das nicht Word im Vordergrund ist, sondern outlook und ich soeben...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

standard app Edge wechsel immer in google

standard app Edge wechsel immer in google: standard app Edge wechsel immer in google Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Kann ich meinen Windows 10-Key nach einem Mainbord-Wechsel weiterverwenden?

Kann ich meinen Windows 10-Key nach einem Mainbord-Wechsel weiterverwenden?: Habe mir vor Jahren einen Win10 usb-stick mit beigelegtem Code gekauft und möchte wissen, ob ich diesem nach einem Mainbordwechsel bei einer Neuinstallation verwenden kann. Wenn ja, würde das auch funktionieren, wenn ich mir selber einen aktuellen stick erstellen würde?...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem Surface Pro X mit SQ2, das ich privat gekauft habe, möchte ich eine neue 1TB-SSD einbauen. Jedoch kommt beim Öffnen der nötigen UEFI-Menus immer die Abfrage des UEFI-Kennworts. Das ist mir jedoch nicht bekannt und auch der Vorbesitzer kennt...

Surface 3. Dezember 2023

Win 10 Outlook Keine Verbingung zu GMX-Mail nach PW-Wechsel

Win 10 Outlook Keine Verbingung zu GMX-Mail nach PW-Wechsel: WIndows 10 Outlook Mail: GMX Password bei GMX,net geändert aber Outlook Mail kann kein Kontakt zu GMX-mail aufbauen.

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2023

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche Festplatte (HDD) mit "Windows 8.1" eingebaut. Die HDD habe ich gg. eine SSD ausgetauscht und direkt mit "Windows 10 Home 22H2" installiert. Eine Auswahl,...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Oktober 2023

Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig.

Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig.: Ich habe mir vor kurzen ein paar neue Pc Komponenten gekauft, darunter auch ein Motherboard. Nachdem ich heute alles eingebaut habe und Windows gestartet habe, sah ich in der rechten unteren Ecke die nette Mitteilung das ich Windows aktivieren müsste. Ich habe darauf hin über die Geräte Hardware...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Windows ist nach WH wechsel nicht mehr gültig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden