950 xl Wecker signal ton verstellen funktioniert nicht

Helfe beim Thema 950 xl Wecker signal ton verstellen funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo beim 950xl funktioniert die signalton Verstellung nicht, ich kann zwar einen anderen Ton oder auch nur vibrieren wählen der Werkseitige Ton weckt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KarstenBüth, 26. Februar 2016.

  1. KarstenBüth
    KarstenBüth Gast

    950 xl Wecker signal ton verstellen funktioniert nicht


    Hallo beim 950xl funktioniert die signalton Verstellung nicht, ich kann zwar einen anderen Ton oder auch nur vibrieren wählen der Werkseitige Ton weckt mich dann aber wieder, auch ist die Lautstärke nicht regelbar.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenBüth, 26. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

950 xl Wecker signal ton verstellen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

950 xl Wecker signal ton verstellen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - 950 Wecker signal

Forum Datum

Kalender/Wecker Ton

Kalender/Wecker Ton: Bei meinem WinPhone kann ich als Weckton viele verschiedene Töne auswählen. Allerdings wird immer der Standart Ton abgespielt, obwohl der ausgewählte Ton beim Wecker angezeigt wird. Das selbe ist bei dem Kalender der Fall. Und gespeicherte Termine können nicht geändert werden. Wenn die Änderung...

Windows 10 Mobile 16. April 2018

Wecker startet sich von selbst Lumia 950

Wecker startet sich von selbst Lumia 950: seit einiger Zeit startet sich mein wecker automatisch, auch wenn ich die weckzeiten deaktiviert habe. Einzige lösung ist, die weckzeiten zu löschen und das ist keine lösung. Habe schon alles mögliche probiert. Hat noch jemand eine idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

Wecker Signalton verstellen funktioniert nicht

Wecker Signalton verstellen funktioniert nicht: Ich habe das Problem, dass der einstellte Weck-Signalton nicht funktioniert. Ich besitze seit ein paar Tagen erst das Lumia 950xl, vorher hatte ich das Lumia 925. Da hatte ich nicht die Probleme. Wenn ich in der App "Wecker einstellen" einen anderen Signalton auswähle,als den Standardton, muss...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

bei microsoft 950 XL ich höre nachricht ton nicht mehr

bei microsoft 950 XL ich höre nachricht ton nicht mehr: Mein Telefon lautstärke ist bei klingeln und benachrichtigen ton ist bei 10.. Klingelton geandert Trotzdem höre ich nichts Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumnis 950 XL kein Ton bei benachrichtigungen

Lumnis 950 XL kein Ton bei benachrichtigungen: An welcher Einstellung kann es denn liegen, dass ich bei SMS-Sendungen keinen Ton mehr höre. Ich sehe auch keine Anzwige im Icon, dass eine gekommen ist. Das war bis war mal anders. Bei E-Mail eingängen wird immerhin noch eine Zahl angezeigt, aber einen Ton höre ich auch nicht mehr. An der...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Lumia 950 > Standardsound für Wecker

Lumia 950 > Standardsound für Wecker: Wenn ich über Einstellungen >Personalisierung > Sounds > App-Sounds > Alarm & Uhr den Benachrichtigungssound ändern möchte, habe ich deutlich weniger zur Auswahl als wenn ich bei einer eingestellten Weckzeit den Ton anpasse. (zB der vorinstallierte Ton "Tagesanbruch") Offenbar greift die...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht: Hallo, vor mehreren Tagen ist mir aufgefallen, dass die Blick-Funktion bei meinem Lumia 950 XL nicht mehr funktioniert. Hatte bis vor einigen Stunden noch die Build .00 und jetzt die .36...funktioniert aber leider immer noch nicht. Hat noch wer das Problem und liegt das am Gerät oder noch...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lautstärke Wecker Lumia 950

Lautstärke Wecker Lumia 950: Hallo, wird die Lautstärke des Weckers durch die Einstellung Klingeln + Benachrichtigungen oder Medien + Apps eingestellt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

950 xl Wecker signal ton verstellen funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verwendung des weckers in windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden