950XL DS - Kachel für SIM1 verschwunden

Helfe beim Thema 950XL DS - Kachel für SIM1 verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Seit gestern ist die Kachel für Telefon SIM1 verschwunden. Unter allen App finde ich sie, kann sie öffnen, und mit ihr telefonieren, aber "an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kraftwerk7, 25. Dezember 2015.

  1. Kraftwerk7
    Kraftwerk7 Neu hier
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    950XL DS - Kachel für SIM1 verschwunden


    Hallo

    Seit gestern ist die Kachel für Telefon SIM1 verschwunden. Unter allen App finde ich sie, kann sie öffnen, und mit ihr telefonieren, aber "an Startbildschirm anheften" ist ausgegraut (so als ob die Kachel bereits auf dem Startbildschirm wäre).

    Für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

950XL DS - Kachel für SIM1 verschwunden

Die Seite wird geladen...

950XL DS - Kachel für SIM1 verschwunden - Ähnliche Themen - 950XL Kachel SIM1

Forum Datum

Kachel verschwunden

Kachel verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Kacheln sind plötzlich verschwunden, wie ist es möglich, dass ich sie nicht wieder herstellen kann, habe allen Empfehlungen versucht. Ich hatte mit SupportNex einen Technicker zu tun, seitdem ist alles nur noch ein Durcheinander auf meinem Computer. Ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden: Wie die Überschrift schon sagt, seit gestrigen Update ebenfalls die kleinen, wechselnden Bilder der Kontakte in der Kachel verschwunden. Hat das auch noch jemand außer mir? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte

lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte: Hallo bis jetzt waren bei Dual-Sim Handies die Kacheln unterschiedlich eingefärbt. Nun mehr sind diese in der gleichen Farbe. Möchte diese Feature wieder haben. Wie ist dies möglich? Danke Harald Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Lumia 950XL "Telefon Kachel" ist verschwunden

Lumia 950XL "Telefon Kachel" ist verschwunden: Hi, seit heute morgen hab ich mein 950xl im Betrieb heute mittag hat es sich Upgedatet jetzt ist die Telefon kachel nicht mehr auf dem Startbildschirm. Im Menü ist Telefon nutzbar aber wenn ich es auf den Startbildschirm Heften will geht dies nicht die Funktion ist ausgegraut als wenn es schon...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Probleme mit Apps von Drittanbietern Lumia 950XL DS

Probleme mit Apps von Drittanbietern Lumia 950XL DS: Habe seit dem 15. 01. 16 Probleme mit Whatsapp und GMX. Bei Whatsapp werden Kontakte nicht Synchronisiert und neue Chats können nicht begonnen werden. GMX öffnet sich und schließt sich sofort wieder. Bei Skype war dies gleich wie bei GMX wurde seit der Neuinstallation von WP10 mittels Recovery...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Spracherkennung Lumia 950xl DS

Spracherkennung Lumia 950xl DS: Hallo, hab mein Phone in Frankreich gekauft und kann weitere Sprache für die Spracherkennung downloaden, ständig ein Fehler. Hardt Resets usw. alles ausprobiert, no Way. Hat jmd. eine Idee. Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

SIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DS

SIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DS: Hallo Die Kachel für die SIM1 ist seit gestern von meinem Start-Bildschirm verschwunden. Ich kann sie bei allen App auswählen, kann sie öffnen und kann auch mit dieser SIM anrufen, aber "an Startseite anheften" ist ausgegraut (so, als ob sie noch auf dem Startbildschirm wäre). Sie ist auch...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

win 10 update-kachel verschwunden

win 10 update-kachel verschwunden: Hallo, hatte vor ca. zwei Wochen die Win 10-Kachel in der Taskleiste. War im Urlaub und wollte mich erst danach darum kümmern. Nun ist die Kachel weg! Updates sind alle gemacht, auch die nicht automatischen. Wie komme ich jetzt an das Upgrade? Die Punkte in den FAQ habe ich auch bereits...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

950XL DS - Kachel für SIM1 verschwunden [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden